Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Bi-Männer passiv?

********eude Mann
26 Beiträge
Aktiv und Passiv
Ich bin Bi.Liebe es einen Schwanz bis zum Abspritzen zu lutschen oder gefickt zuwerden.
Liebe es aber auch wenn mir einer geblasen wird bis zum Abspritzen oder ich ficken darf.
********sten Mann
826 Beiträge
;)
Bin zwar gay aber stehe auch auf beides *zwinker* bei vertrauen *zwinker*
also
ich bin auch aktiv und passiv.
macht doch beides spass.
**36 Mann
33 Beiträge
Aktiv ...
Ich bin liebend gerne aktiv ! Habt einen teilen Abend
**********fgang Mann
103 Beiträge
Ich dachte eigentlich, dass es umgekehrt sei und zwar dass Bi-Männer eher aktiv sind.
Aber so wie sich das hier liest, ist es wohl so, dass die Bi-Männer eher passiv sind und ich zur Ausnahme gehöre. Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht so von Frauen penetriert zu werden. Noch nicht mal mit dem Finger. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Was oral betrifft mag ich beides und ich finde es total spannend einen Schwanz zu blasen. Genau das kann man nämlich mit einer Frau nicht erleben.
a/p macht Spaß
... mit einem bi Mann finde ich die Abwechslung sehr geil.. nehmen und genommen werden...
.. mit Ts Tv bin ich gerne der rein aktive Part...
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Bin sehr gerne passiv
Klar, man kann nicht unbedingt von sich auf alle anderen schliessen, jedoch ist es eindeutig, die meisten Männer die gerne Sex mit Männern haben stehen entweder überhaupt nicht auf AV oder wenn doch, dann sind sie dabei vorwiegend passiv. Wobei man natürlich auch auf sehr unterschiedliche Weise passiv sein kann, das ist vermutlich nicht anders als es bei Frauen ist, die einen gewähren Beischlaf, die anderen machen den Beischlaf zum erotischen Highlight weil sie nicht nur ihre Geschlechtsorgane zur Verfügung stellen, sondern sich auch selbst in Interaktion begeben, ein Spiel mit geben und nehmen daraus machen.
Und was kann es geileres geben als dabei penetriert zu sein, spüren wie sich bei beiden die Erregung steigert und mit dem Anus den Druck auf den Penis so dosieren zu können, bis sich die Lust nicht mehr aufhalten lässt?
******696 Mann
496 Beiträge
Beim Blasen aktiv wie passiv, ansonsten übernehme ich gern den aktiven Part.
****dwt Mann
382 Beiträge
Sind alle Bi Männer passiv?
Klares Nein. Ansonsten jeder wie er es mag. Gerne auch mal wechseln. (Switchen) jeden Tag das gleiche ist auch langweilig.
Jetzt gehe ich mich vergnügen.☺💋
passiv
kommt immer auf die Situation an, wenn ich Lust habe passiv zu sein beim Bi-Sex habe ich immernoch Lust"normal" zu kommen und würde dabei switchen. Wenn es allerdings ums fisten oder so geht, bin ich da so weg, dass ich zwar auch normal komme aber selbst keine Interesse daran habe mich dafür zu bewegen, Ergo ab gewissen Größen nur passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.