Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
788 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Bi-Männer passiv?

***li Mann
2.970 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2965212.loe_paar.html so sieht es aus *ja*
Niemand ist gezwungen sich zu outen und in sein Profil zu schreiben, das er Bi ist.
Steht es aber nicht drin, sinken die Chancen gefunden zu werden doch sehr rapide.

Ich bzw meine Frau und ich, sortieren Profile sofort aus, die nicht stimmig sind. Dafür gibt es einfach genug ehrliche Profile.
Muss aber jeder selber wissen, wieviel und was er von sich Preis gibt. Dann darf man sich aber nicht beschweren, wenn es nichts mit den Dates wird.
Das es klappt weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich suche und finde und ich werde gefunden.

Und um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, ich bin überwiegend aktiv. Nur manchmal passiv.
Und ich habe Spass an passiven Usern, die ab und zu auch Mal aktiv sind
Auf AV bezogen.
Danke
Rolli
ich habe doch die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Foren , ob jetzt hier, oder in einem anderen Forum, die Männer eher passiv als aktive sind.
besuche ich eine gaysaune finde ich doch sehr viele aktive Männer.
*******nder Mann
1.999 Beiträge
Gay-Sauna
@****adn:
besuche ich eine gaysaune finde ich doch sehr viele aktive Männer.

Das überrascht nicht, denn da sind ja nicht nur Bi-Männer, sondern auch viele Schwule, und dass sich da Aktive finden, ist zu erwarten. *zwinker*
***er Mann
7.568 Beiträge
Bei den Schwulen ist die Mehrheit auch passiv.
Aber der Aktive wird halt aktiv, d.h. er verlässt seinen Computer und sucht aktiv im realen Leben.
Sind alle Bi-Männer passiv?
neee kann man so nicht sagen. Unser er ist gleich viel aktiv wie passiv. Beides hat seinen Reiz.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Sind alle Bi-Männer passiv?
Ich bin zwar gerne Passiv
d.h. lasse mich gerne Blasen und Streicheln und Lecken
aber nehme auch gerne auch mal einen Schwanz in den Mund bzw Spiele mit den Eiern

Bei Frauen bin ich meist der Aktive und Streichle Lecke Fingere und stecke auch gerne mrinrn in eins der Löscher

Natürlich genieße ich es auch von einer Frau verwöhnt zu werden.😆😊

Bei einem Paar spiele ich gerne mit Beiden bzw lasse mich von Beiden verwöhnen.
*****_Bi Mann
26 Beiträge
Ich...
...bin, wenn ich in ner Beziehung bin, auch nur passiv beim AV. Aktiv kann ich mich bei meiner Freundin austoben!
Als single wäre ich wenn auch nur bei nem Mann aktiv, der auch nen kleinen, süßen und rasierten Arsch hat! *g*
Ich fühle mich als Bi-Mann und bin unter Männern auch passiv. Ich kann nicht ausschließen das sich das bald ändert, aber momentan ist meine Frau die einzige die es anal von mir bekommt.
*********g_bw Mann
87 Beiträge
Passiv überwiegt
Die Fraktion der Aktiven ist deutlich in der Minderheit...!!! Vllt. liegt es daran, dass die Männer auch mal "genommen" werden wollen...!?! Ich wäre gerne häufiger passiv... aktiv anal geht auch mit der eigenen Frau...!!!
Hallo ihr alle :)
Ich werde mich hier nicht beschreiben, da ihr ja alle gern mein Profil besuchen dürft *liebguck*

Hier aber kurz ein paar Worte zu dem was mich hier her gebracht hat:
Ich hatte sehr früh in meinem Leben schon eine homosexuelle Erfahrung die ich lange Zeit als pure Neugier abgestempelt habe. Weitere sexuelle Erfahrung habe ich seit dem nur mit Frauen gehabt. Da sich aber in den letzten Jahren meine Denkweise über Sexualität und Geschlechterrollen geändert hat ist Bisexualität ein großes Thema für mich geworden.
Ich bin immer interessiert an anderen Meinungen und Wahrnehmungen und freue mich auf neue Erfahrungen.

Was ich mir aus dieser Gruppe erhoffe ist schlicht ein netter Austausch, Bekanntschaften und mehr *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald *wink*

P.S.: Da dies hier wohl öfter Thema ist: Ich bin passiv und aktiv *grins* *zwinker*

Edit: Peinliche Sache, ich dachte ich wäre im Vorstellungsthread *schaem*
Bin
Aktiv und passiv und liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Ich liebe...
...den Gedanken daran beide Seiten zu genießen.
Bin leider noch unerfahren im Bisex aber nicht scheu (-; ! Die Vorstellungen richtig ran genommen zu werden aber auch aktiv meinen zu ficken turnen mich beide an. Genauso wie beim Oralverker und dem rimming.
LG
alle passiv?
Was mit ALLE kommt ist eh zum scheitern verurteilt. Wir sind doch in unseren Vorlieben und Erfahrungen zum Glück so unterschiedlich.
Als Bi man bin ich aktiv wie passiv halt wie es sich aus der Situation ergibt. Dabei ist meist der aktive Part mehr gefragt.
Bei einem Paar kann dass auch bedeuten den Mann nicht mit einzubeziehen. Jedem das seine und vor allem viel Lust und Spass dabei..
Zum Glück bin ich bi. und dann noch als swicher veranlagt. Da ist so vieles geil.
Auf keinen Fall,
Sind Mönner beim bisex nur passiv, im Gegenteil. Für viele Männer ist bi-sex aber die Möglichkeit ihre devote Ader, welche dann gerne als weibliche Seite, verkauft wird, zu bedienen. Dabei kommt hinzu, das viele “bi-interssierte“ Männer vorrangig an Oralsex denken und nur bedingt die Penetration im Kopf haben.
Für mich war es auch ein heran tasten. Bis heute heute bin ich beim AV eher der aktive, denn der Passive Teil, während beim OV beides zu gleicher Maßen erwünscht ist.
Bi Aktiv
Ich bin sehr gerne Aktiv beim Sex mit ihm

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
oh Apollo 16, ein sehr schönes Bild. Kann ich grad richtig nachfühlen, hätte ich jetzt auch gern...

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
Bei mir kommt es darauf an auf was ich Lust habe. Es gibt Zeiten da mag ich es einfach ordentlich gepoppt zu werden bis die Prostata kracht und an anderen Tagen bin ich lieber Aktiver. Es gibt da keine Regel dafür. Je nachdem wie jemand Tickt, ein Stereotypen Bi Mann gibt es nicht. Es kommt auch glaube ich drauf an was für Sex mit Männern hat über den Joyclub hinaus, zum Beispiel mit Schwulen.
ich bin eindeutig BI und fahr voll auf Männer und Schwänze ab - aber ich bin weder aktiv noch passiv bei anal
Anal ist eben nicht meine Welt
*******fan Mann
435 Beiträge
nein, ich bin aktiv
sowohl beim oralen als auch analen Sex steh ich aufs Aktive, ich ficke sehr gern... *pimper*
Passiv....
....finde ich für mich, unabhängig von meinem jeweiligen Sexpartner ( Mann oder Frau ) am geilsten.
Wenn sich der Schwanz oder Dildo langsam über den sich bietenden Wiederstandes des Schließmuskel in den Hintern schiebt. Aus füllende Gefühl und die rythmischen tiefe Stöße sind einfach genial.
Sollte dann noch Poppers im Spiel sein, ist ein AnalFlash garantiert.
*********g_bw Mann
87 Beiträge
Passiv/Aktiv
Die passive Fraktion überwiegt hier und in der Realität eindeutig...
Bin "beides" und komme somit fast immer auf meine Kosten...!!
passiv Bi
Also ich lebe meine passive Bisexualität in der Weise aus dass ich das Glück habe bei einigen befreundeten Paaren der Dritte im Bunde bei MMF zu sein. Das sind durchwegs Paare bei denen er Bi ist und AV möchte sie aber nicht dazu bereit ist oder nichts daran findet, da bin ich dann der willige Ersatz und es macht allen Spaß und ein jeder kommt auf seine Kosten...eine gute Lösung die ich sehr weiter empfehlen kann
aktiv oder passiv ...
... hat das nur was mit Analverkehr zu tun?
Ich bin bi, weil ich gerne den sexuellen Kontakt mit Männern habe, gerne Schwänze sehe und zeige, blase und wichse ... aktiv und passiv.
...passiv
...mag es ein wenig unterwürfig zu sein, genommen zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.