Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Schwanz steif wenn ihr gefickt werdet?

****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Schwanz steif wenn ihr gefickt werdet?
Wie ist es bei euch wenn ihr gefickt werdet?....ist euer Schwanz steif dabei?
Vor dem Eindringen ist mein Schwanz steif...wenn ich dann gefickt werde...wird er schlaff.
Wie sind eure Erfahrungen...und warum ist das so?
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Bei uns ist es so das der Schwanz bei 9 von 10 mal steif bleibt. Über die Zeit hat das etwas mit Konzentration zu tun, und ob der Schwanz parallel "bespielt" wird. *g*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Ich mache mir darüber keine Gedanken...
....wenn ich schön gefickt werde, genieße ich voll und ganz die Gefühle die von meiner Rosette ausgehen.
Wenn dabei mein Schwanz verwöhnt wird regt er sich auch.
*******nder Mann
2.027 Beiträge
Bei mir ist er steif, wenn ich gefickt werde. Den anderen zu spüren macht mich so scharf, dass "ihm" gar nichts anderes übrig bleibt. *zwinker*
********nuel Paar
301 Beiträge
unterschiedlich
Kommt ganz auf die Stellung an, so bei mir jedenfalls.
Am besten geht es bei mir wenn ich ihn reite.
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Meistens
Weiterhin steif.
Entweder weil ich ihn wüchse oder er geblasen wird.
********84CD Mann
205 Beiträge
Wenns passt
Wenn er richtig trifft spritz ich sogar ab....
*****ert Paar
37 Beiträge
Bei mir wir der Penis auch schlaff nach analer Penetration (man konzentriert sich doch auch auf dasjenige was im Hintern passiert *zwinker* ), aber nach einiger Zeit ('paralleler Stimulierung' durch eine schöne Dame) wachst er wieder und ist sogar eine Ejakulation möglich. Voraussetzung ist dabei natürlich das der masculine Partner ausdauernd verwöhnen kann. Das daraus resultierende Orgasmus ist einzigartig!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Bisher leider nur einmal das Erlebnis mit einem echten Schwanz Anal gehabt und da blieb er klein, aber da wenn ich mit dem Strapon gefickt wurde, war es 50/50% gewesen.
Er wird sofort schlaff
wenn ich penetriert werde. Von dem Moment an, wenn der andere Schwanz meine Rosette berührt, stellt sich mein gesamter Körper auf die Mädchenrolle ein und konzentriert sich auf das wundervolle Gefühl im Hinterstübchen. Je nachdem wie lange der Aktive es durchhält kommt es zu einer oder mehreren kleineren Ejakulationen aus dem vollkommen erschlafften Glied ohne dass dabei der Zustand nach einem vollen Abspritzer erreicht wird. Ich befinde mich praktisch über mehrere Minuten in dem Zustand den man über die Reizung des Schwanzes nur kurz vor dem Abspritzer für wenige Sekunden erreicht. Der eigene Schwanz ist dabei vollkommen unbedeutend und reagiert auch nicht auf manuelle Stimulation, im Gegenteil, das ist mir sogar unangenehm.
Zum tatsächlichen Finale komme ich dabei nicht, obwohl ich vollkommen befriedigt bin. Situationsabhängig setzt nachdem der Anus wieder frei ist die Gliedversteifung wieder ein, dann könnte ich durchaus noch eine Frau gebrauchen...
wenn ich von einem Mann
gefickt werde, ist mein Schwanz immwer steif und oft habe ich einen spontanen Abgang!
Gaaaanz unterschiedlich und auch nicht von Schwanz oder Dildo beeinflussbar...meist sackt er zusammen um dann bei manueller Stimulation wieder zu kommen und dabei oft auch sehr viel härter zu sein und dann gibt's einen O. der echt Hammer ist. Oder aber er bleibt schlaff und wenn es richtig gut ist, läuft mir der Saft nur noch so aus dem Schwanz... dieses Gefühl ist einfach MEGA....

Auf jeden Fall brauche ich für einen steifen Schwanz während der Penetration definitiv noch manuelle Stimulation, ob mit Händen oder Mund ectr. ist egal....

Erhoffen tue ich mir einen richtig geilen Arschfick und dabei einen BJ bis zum Schluss... *kopfkino*
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
das gefühl kenn ich auch, der schwanz ist schlaff....aber es tropft raus, wenn ich gefickt werde.
ein super feeling 👍👍.
Nein,
er ist nicht steif. Man ist abgelenkt und konzentriert sich auf das genommen werden.
****oy Mann
10 Beiträge
Ich gehöre leider zu den Männern deren Schwanz beim analen genießen auch schlapp wird, solange niemand mit Hand oder Mund weiterhin verwöhnt.
Mir wäre es aber definitiv lieber wenn er von alleine steif bleiben würde, weil ich das Gefühl und den Anblick schon alleine ziemlich geil finde ...
Vielleicht ist es eine Kopf Sache, oder hat da jemand Tips ?
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ich muss sagen, das es mir gefällt, das mein schwanz beim geguckt werden schlaff ist....
Ich hatte auch erst sehr wenige Male das Vergnügen gefickt zu werden und da war er mal steif und mal war er es nicht. Ich vermute es hängt mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen. bestimmte Muskeln sorgen bei Anspannung dafür, dass der Anus verschlossen wird. Für eine Erektion müssen diese Muskeln entspannt sein. Manchmal sind die Muskeln beim Analverkehr halt doch nicht ganz entspannt und es entsteht ein Zwischenspiel aus An- und Entspannung.

Aber egal ob mein Penis beim Analverkehr steif war oder nicht, es war trotzdem jedes Mal ein sehr geiles Gefühl den anderen Schwanz schön tief in mir zu spüren. *popp*
Da gibt es nix...
zu bedauern....

Allei ndie Tatsache das Du dir Gedanken dazu machst und Dir insgeheim wünschst er würde stehen, setzt Dich unter Druck.

Genieße was Du bekommst.. es ist GEIL gefickt zu werden und jeder der beide Seite kennt wird das ganz genau wissen.....

Also entspannen... locker bleiben... und drüber freuen das Du einen geilen Schwanz im Arsch hast.
Ich hätte da auch gern mal wieder einen richtig geilen, großen, ausdauernden drin *kopfkino*


Gruß
*******ban Mann
158 Beiträge
Es kommt darauf an
Ob mein Schwanz beim ficken bespielt wird!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
@ geilundfrei
Um Diesen genuß dir zu geben sollten wir uns mal treffen....
*******ore Mann
420 Beiträge
Bei mir ist er steif und ich spritze auch ab dabei *zwinker*
*******ban Mann
158 Beiträge
@M_und_Jay
Das sollten wir unbedingt ausprobieren!
******bln Mann
660 Beiträge
bei
mir ist er meist schlaff, ich genieße die analen freuden, nur wenn eine zusätzlich stimmulation (z.b. oral) dazukommt wird er hart. und wenn der lümmel hinten den richtigen punkt trifft, dann kleckert er auch was raus, auch ohne steife!
Bei
Mir ist er beim Analen meist schlaff, aber das Gefühl genommen zu werden ist schon super Geil...
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.