Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Schwanz steif wenn ihr gefickt werdet?

*******mour Paar
1.360 Beiträge
es kommt ganz darauf an ob der eigene Schwanz dabei bespielt wird oder nicht, egal ob nun selbst oder von jemand anderem. Das muß aber nicht unbedingt sein. Wenn ich mich einfach mal bedienen lassen will dann genieße ich nur den Schwanz des anderen und mein eigener bleibt schlapp oder wird es zumindest kurz nach der Einführung des fremden in meine Rosette
Bleibt steiff
Ich hatte bisher nicht oft das Vergnügen. Mein Schwanz bleibt dabei steiff. Egal ob ein richtiger Schwanz meine Rosette bearbeitet oder ich es mir mit einem Anallplug selber besorge. Manchmal spritz er dabei von alleine ab und dann hab ich Gleitcreme für meinen Stöpsel.
Bild ist FSK18
*******s68 Paar
88 Beiträge
Das ist eine gute Frage!
Also bei mir ist es so,dass er wenn ich mich mit einem Dildo befriedige eigentlich ziemlich hart bleibt.Wenn ich aber von einem echten Schwanz gefickt werde bleibt er die erste Zeit klein.Bei mir kommt es aber auch auf die Stellung an.Liege ich auf dem Rücken und spreiz die Beine weit bleibt er schlaff.Werde ich im stehen oder kniend genommen bleibt er meistens hart.Sobald ich aber angespritzt werde kann ich machen was ich will er wird dann richtig groß und hart.
wenn ich von einem mann gefickt werde, schlafft mein schwanz ab und tropft auch ein wenig.
befriedige ich mich mit einem dildo und spiele gleichzeitig mit meinem schwanz bleibt er natürlich steif.
ebenfalls ist es so, dass mein schwanz steif bleibt, wenn ich gleichzeitig gefickt werde und einen geblasen bekomme.

aber ich finde, es spielt doch keine rolle, ob der schwanz steif bleibt, haustsache es macht spass.
*****_Bi Mann
27 Beiträge
...bei mir...
...ist es LEIDER schon lange her (3 Jahre) das ich von nem echten Schwanz gefickt wurde (wird höchste zeit!!!). Aber bei mir war es mal so, mal so. Denke es kommt auf die Geilheit an! *baeh*

Im stehen von hinten, tropfte mir mein Saft aber auch schon auf meine Füße, sehr geil *zwinker*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****51 Mann
55 Beiträge
Schwanzverhalten bei Pofick (passiv)
Das ist doch eine perfekte Beschreibung und lustoptimal.Was will man mehr...
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich finde es doch eigentlich egal, wie der Schwanz sich verhält.
Das beeinflusst nicht die Lust. Ganz im Gegenteil.
*******nder Mann
2.036 Beiträge
Außer...
... Mann ist der mittlere Teil eines Sandwiches und möchte die Stöße gern nach vorn weitergeben. *zwinker* Dann sollte er schon steif sein bzw. schnell wieder werden. *kopfkino*
******cer Mann
14 Beiträge
Fast immer
Wenn ich von hinten genommen werde, ist meiner praktisch immer hart.
Werde ich im richtigen Rhythmus gefickt, kann ich sogar abspritzen *rotwerd*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Ist der Schwanz steif wenn ihr gefickt werdet?
meiner war immer schlaff bis halbsteif.
ich bin aber auch erst drei mal gefickt worden.
also bin ich noch garnicht richtig eingeritten.
da warte ich noch drauf.
Meist steif
Wenn ich gefickt werde bleibt meiner Hart und Steif und werde gerne gewichst. Im doggy
Ich hoffe das sich mal die gelegenheit ergibt das ich gefickt werde fann könnte ich mitreden.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Ist der Schwanz steif wenn ihr gefickt werdet?
meiner war immer schlaff bis halbsteif.
ich bin aber auch erst drei mal gefickt worden.
also bin ich noch nicht richtig eingeritten.
vermutlich wird er dann hart, denke ich.
Steif
Bisher war er immer schön Steif und Lusttröpfchen kamen raus
****77 Mann
132 Beiträge
Meistens...
... Ja. kann auch vorkommen das er nur halbsteif bleibt.
********6228 Mann
768 Beiträge
Situationsabhängig
Wenn er dabei bespielt wird, auf jeden Fall
einmal habe ich sogar abgespritzt ohne dass er berührt wurde *bananen*

Bitte an den FSK18 Haken denken
Bild ist FSK18
****lfi Mann
182 Beiträge
Respekt!
Respekt!
*zwinker*
Dann hat dein Partner gute Arbeit gemacht!
Beim Sandwich der Belag
Ich war Dienstag bei einem Treffen mit einem befreundeten Pärchen das erste Mal der Belag vom Sandwich. *haumichwech*

Sie lag auf dem Rücken vor mir und ich habe ihre feuchte Spalte mit meinem Schwanz massiert. Er hat sich hinter mich gekniet und meinen Eingang mit reichlich Gel schön geschmeidig gemacht. Dann hat er seinen Schwanz angesetzt und ich habe ihm meinen Arsch entgegengestreckt. So konnte ich die Geschwindigkeit steuern und es richtig genießen. Als er dann einmal ganz drinnen war, habe ich meinen harten Schwanz in ihre geile Spalte geschoben. Damit wir keine Probleme mit unterschiedlichen Rhythmus haben, hat er sich nicht bewegt und so habe ich sie gefickt und mich gleichzeitig dann auch selber mit seinem Schwanz in mir drin. Es war ein ganz wunderbares Gefühl, das allerdings leider nur kurz dauerte weil er schon recht früh kam. Für ihn war diese Stellung auch noch neu.
Als er gekommen war hatten seine Dame und ich noch eine Weile zusammen Spaß. Das ist ja auch das schöne an einem bi-3er, da kann jeder mit jedem Spaß haben *g*

ps. Bei mir blieb er also steif als ich gefickt wurde *zwinker* *freu*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
So ein Sandwitch
wäre auch mal mein Traum
Sandwich
Wunderbar Beschrieben! Grosses Kompliment! Kann man sich sehr gut vorstellen *kopfkino*
Sehr häufig steif
das kommt sehr auf die Situation an. Ich genieße es gut und ausdauernd gefickt zu werden. Sehr häufig bin ich dabei so geil, das mein Schwanz hart und steif ist. Manchmal lasse ich mich auch einfach nur fallen, bin Lustobjekt und -spielzeug und dann ist er nicht zwangsläufig steif. Vor allen Dingen bei einem Dreier bin ich so beschäftigt, dass er nicht immer hart und steif ist. Ich genieße dann einfach nur und bin im siebenten Himmel.
*******2008 Mann
335 Beiträge
Mein schwanz ist auch immer steif. Sobald das kopfkino läuft steht er *rotwerd*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Ist der Schwanz steif wenn ihr gefickt werdet?
mir ist egal, ob mein schwanz dabei steif ist.
hauptsache, ER ist sehr dominant und übernimmt eine strenge erziehungsfunktion, damit ich brav und willig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.