Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

Zungenküsse
Wer mag es noch vor und während dem Sex innige Zungenküsse mit dem Partner oder dem Paar? Ich liebe es das innige vertraute Küssen und mit den Zungen spielen.
Ich bin aktiv und passiv Bi aber einen Kerl küssen bzw auch schlucken kommt NIEMALS in frage
********3_HH Mann
399 Beiträge
Männer küssen
Also ich werde immer wieder von Bi Männern gefragt ob ich auch küsse. Aber ich kann es (noch) nicht
Obwohl küssen Megageil ist und sehr an- und erregend.
Aber sag niemals nie sagt man doch.
Schauen wir mal ........
Ich bin ein bisschen devot, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass er mich küsst, wenn er das will und ich kann eh nichts dagegen machen.
Aber im Ernst, wo soll der Unterschied sein ob ich eine Frau oder einen Mann küsse? Wenn ich auf Kerle stehe, dann auch auf küssen, wenn er das will
Ich küsse Männer genauso gerne wie Frauen, natürlich auch mit Zunge.
Ich sehe da keinen Unterschied.
*******014 Mann
555 Beiträge
Männer küssen
Ich finde es sehr aufregend einen Mann zu küssen.
Bisher hat es leider noch nicht so geklappt, aber ich bin nah dran.
Es muß natürlich auch die Chemie stimmen.......
****69 Paar
245 Beiträge
kommt immer auf den anderen an .. wenn es super gut passt und ich ihn super hammer geil finde kann ich mir so einiges vorstellen.. auch das *g*
Zungenküsse unter Männern ist mega geil ich mag das.
****65 Mann
57 Beiträge
Sex
ohne Zungenküsse kann ich mir weder mit Männern noch mit Frauen vorstellen. Gehört für mich dazu.
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Für
mich gehört Küssen beim Sex einfach dazu. Ohne geht es nicht.....Egal, ob mit Frau oder Mann....
***58 Mann
184 Beiträge
Ich liebe es
zu küssen *kuss*
Es gehört für mich absolut dazu .... tiefe u. lange Zungenküsse ... HERRLICH
****49 Mann
1.049 Beiträge
Küsse...
.....offensichtlich sind doch die überwiegend Mehrheit fürs küssen...ich kann mich den Befürwortern nur anschließen!

Küssen gehört zum Sex.....mich macht es geil....vorausgesetzt KEIN Bart!!
Bart oder kein Bart...
...das ist die Frage???
Ich finde Bartstoppeln männlich und somit sexy.
Wie seht ihr das?
Ich küsse nicht so gerne bärtige oder stoppelige Männer. Da hab ich dann immer so ein zerschundenes Gesicht. *zwinker*
ein MUSS
Küssen mit Zunge natürlich gehört zum Sex dazu.. ohne geht garnicht!
****nny Mann
113 Beiträge
Männer küssen
Männer zu küssen, kann eine sehr schöne Erfahrung sein.Fakt ist, dass das Küssen unabhängig vom Geschlecht, sehr schön sein kann.
Meine Erfahrung ist, auf die Person kommt es an, ob sie beim küssen Spaß daran hat und auch weiß, wie es geht oder ob eine Person es nicht so schön findet.
Das Fazit ist, beide Intimpartner, sollten Spaß daran haben.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ob Küssen jetzt zum Sex dazu gehört oder nicht, kann jede*r frei entscheiden.
Ich bin jetzt der Auffassung, dass ich es sehr mag, aber nicht unbendingt jedes Mal es haben möchte.
Es kommt halt drauf an.
Und wenn ich küssen möchte, ob Mann oder Frau, dann mit oder halt manchmal auch ohne Zunge.
Aber bisher war es immer mit.

Und die Diskussion, ob man jetzt wirklich bi ist, weil man Männern nicht küsst, brauchen wir auch nicht zu führen.

Küssen von Männern: JA
Küssen von Frauen: JA
Zungenküsse (Männer): JA
Zungenküsse (Frauen): JA
Einzig meine Süße wird von mir auf den Mund und dann natürlich auch mit Zunge geküsst .... umgekehrt siehts genauso aus. Mit dem Körper meines Gegenüber stelle ich so manches an aber auf den Mund küssen gehört NICHT dazu.
******_66 Mann
13 Beiträge
Auf Zungenküsse stehe ich weniger, aber bisher alle meine Partner. Dabei egal ob Mann oder Frau. Ich mache da keinen großen Unterschied.
*******blau Paar
93 Beiträge
wenn bi
dann gehört für mich auch das küssen und insbesonders das zungenküssen dazu! man(n) leckt den schwanz, den arsch und bei den lippen und der zunge soll dann ein tabu sein???
*******ever Paar
4.601 Beiträge
das Thema
gibt es doch schon in der Gruppe

Bi-Männer: Küssen

jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen macht wenig Sinn.... *genau*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Männerküsse
... Darauf stehe ich nicht so.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ein inniger Männerkuss kann geil sein!
Kann..... muss aber nicht, und da ich beim swingen nicht mal andere Frauen küsse, werde ich ganz sicher keine Männer küssen.
Und durch die Blume zu unterstellen das BI sein zwingend das küssen unter Männern beinhalten muss finde ich wie bereits im anderen Thema erwähnt echt bescheuert.
Ich stehe auch auf geilen SEX mit Männern, aber eben nicht auf´s Küssen!
*********efine Mann
87 Beiträge
Zungenküsse sind obergeil
wenn die Chemie stimmt. Da mein Darm immer vor dem Sex gereinigt wird, küsse ich seinen Schwanz nach dem Arschficken. Sperma beim Küssen macht mich noch geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.