Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Zungenküsse190
Wie macht ihr den Zungenkuss? Es gibt ja meiner Meinung nach mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

*****827 Paar
3.392 Beiträge
Es ist sicher nicht das Salz in der Suppe... aber doch immer wieder der Zuckerguss auf der Torte. Muss nicht sein - kann aber. Und wenn es passt sehr sehr geil......
.....lecker
wenn es passt....ja sehr, sehr gerne *zwinker* ....ein geiler Kerl besteht ja nicht nur aus Genitalien, je intensiver ( Hautkontakt ) und die dazu gehörigen Zungenküsse umso schöner ist es, egal ob M+M oder MMF. Bi-Sex nur auf Schwanz fixiert mag für einige schön sein aber es ist ein kurzer Akt ohne Sex richtig genossen zu haben ( ist meine Meinung - muss ja nicht jeder teilen *zwinker* ).
Ich finde Küssen sollte sich situationsabhängig ergeben! Aber dann wäre es mir egal, ob Mann oder Frau....
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich finde küssen erstmal sehr interessant.
Und ich lasse mich gerne küssen.

Nur liebe Männer: rasiert Euch auch vorher.
Nicht sehr erotisch, wenn am Abend der Bart kratzt.
Auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich liebe es, wenn er unrasiert ist. Ich finde es männlich.
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Ich
hab es probiert - und es war geil *g*
Ohne ...
... küssen geht gar nichts. Ist ein absolutes muss!
Also wenn ich mir deine Bilder anschaue...da könnte ich schon Appetit bekommen dich zu küssen und zu dominieren. Leider bin ich auch nur Basis Mitglied und du wohnst zu weit im Norden
Echt schade
****49 Mann
1.049 Beiträge
....da kann ich mich dem Kommentar von antonius53 nur anschliessen💋💋
******rie Frau
11.553 Beiträge
(Zungen)Küsse unter Bi-Männern...
Generell finde ich ja, dass Küssen zu leidenschaftlichem Sex einfach dazu gehört... aber ich kenne und respektiere natürlich verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema...

Mit meinem bi-interessierten AffärenMann teile ich eigentlich alle sexuellen Vorlieben... bei unserem ersten MMF mit nem weiteren Bi-Mann, der bis dahin auch kaum Erfahrung zum gleichen Geschlecht machen durfte, hat sich das Küssen unter den Männern dann zu vorgerückter Stunde einfach so ergeben... der Rahmen hätte kaum besser passen können, wir spürten alle die gleiche Wellenlänge, es war ein sehr harmonisches Miteinander... und ich fand es total erregend zuzusehen... ich werde wohl nie mehr diesen ersten Kuss der beiden vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...

Wir haben uns später auch zu dritt geküsst... gleichzeitig... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte *zwinker*
*********agen Mann
323 Beiträge
Aber selbstverständlich.
Gehört dazu wie das Amen in der Kirche.!!!!!
*******le66 Mann
10 Beiträge
Klar doch
Gehört für mich einfach dazu. Küssen ist doch etwas sehr sinnliches und darauf möchte ich nicht verzichten. Was aber nicht heißt, dass ich den Wunsch nicht respektiere wenn das jemand nicht möchte. Aber es fehlt dann was.
*****953 Mann
176 Beiträge
küssen aber gerne
so eine richtiges Geknutsche ist doch der Anfang und was ist
Sex ohne Anfang , aber ich Passe mich gerne an wenn er Akiv ist
**_S Paar
44 Beiträge
Küsse gehören dazu...
auch unter Männern.
Unsere Sie macht es an, wenn man(n) sich küsst und dann zur Sache kommt.
Nur leider finden sich küssende Bi-Männer eher selten *snief*
I kissed a man and I liked it 😊
Nur leider finden sich küssende Bi-Männer eher selten

Das stimmt so nicht ganz. Die Bi-Männer, die nicht unbedingt eine Frau dabei haben müssen, die alleine mit enem Mann genau so viel Spaß haben können und die, die sich auch in einen Mann verlieben können, küssen fast alle auch Männer.
Ich nenne sie jetzt mal die "echten" Bi-Männer (gegenüber den "Freizeit-Bi-Männern).
******llo Mann
3.393 Beiträge
Oh, Deine Begriffe werden sicher wieder eine Diskussion herbeiführen.
Aber ich verstehe, was Du meinst.
Danke für diese Info.
Ja, ich weiß, dass es da wieder einen Sturm der Entrüstung gibt. *zwinker*
Aber ich bestehe auf meine Meinungsfreiheit.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Kann man das wirklich so auseinander differenzieren?
Also die Bi-Männer, die eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen, wollen nicht küssen.
Und die Bi-Männer, die auch alleine es genießen können, wollen küssen?

Ich verstehe nicht, was die Partnerschaft an sich zu tun hat.
Ist es nicht so, das Bisexualität doch unabhängig von der Partnerschaft sich entwickelt hat.
Gut, es gibt jetzt wirklich die Männer, die nur geil sind auf einen Schwanz, und andere, denen das Geschlecht egal ist, um eine Partnerschaft einzugehen.

Alles ist Bisexualität. Da brauchen finde ich nicht viel zu diskutieren.
Bisexualität heißt auch nicht, dass man Frauen und Männer zu je 50 % sexuell anziehend finden muss.


Also ich kann Sex mit einem Paar genießen, wie auch mit einem einzelnen Mann oder - wenn ich Glück habe - auch mit meinem*r Partner*in. Um das Geschlecht außen vor zu lassen. *zwinker*
Und darunter verstehe auch das küssen. Aber das ist meine persönliche Einstellung, die ich zurzeit habe. Kann sich ja auch ändern.
Probieren geht über studieren
******llo Mann
3.393 Beiträge
Da würde mich jetzt interessieren, in wie weit etwas passiert, wenn ein Sexualpartner keine Zungenküsse haben möchte. Oder bei denen, die nicht küssen wollen, wie steht ihr dazu, wenn der Sexualpartner küssen möchte. Das birgt doch auf beiden Seiten ein großes Konfliktpotenzial.
@raganello
Wenn es nicht passt, dann sollte man es schon sagen. Man muss ja nicht alles was man mag in die Tat umsetzen. Ist ja auch wie beim AV, wenn jemand es möchte und beim Date aus irgend einem Grund sagt ich möchte heute keinen, dann akzeptiert man ja auch Sex ohne AV. Für mich ist es kein " must have " ......., nichts ist in Stein gemeißelt.
Es gibt viele, die nicht küssen wollen und ich möchte auch nicht jeden küssen. Ich sehe da kein Problem. Wie bibuddy schon schreibt, es muss für beide passen
******llo Mann
3.393 Beiträge
Aber das muss man dann schon sagen, also kommunizieren.
Mit dem Risiko, dass das Date abgebrochen wird.
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Wenn ...
... es passt: immer!

grundsätzlich jedoch gehört Sympathie dazu. Und dann kann das geile Date seinen kussigen Verlauf nehmen ...

*fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.