Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
912 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
628 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wo er Bi ist und sie nicht

Paare wo er Bi ist und sie nicht
Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal die Mitgleider im Joyclub etwas angeschaut.
Gesucht habe ich ein Paar wo er Bi ist und sie nicht. Das kommt aber eher selten vor. (Bei uns ist Sie nicht Bi.)
Da wir Basismitglied sind kann ich die Suche nicht genauer definieren und kann halt nur nach Paaren suchen die Paare oder einen Man suchen. Bei dieser Konstellation denke ich ist es am warscheinlichsten ein solches Paar zu finden.

Wie geht es euch so ? Sucht ihr eher Bi Solomänner oder auch Paare mit einem Bi Mann ?
Bi-Männer
Diese Frage kann ich dir zwar nicht allgemein beantworten, aber ich persönlich finde Treffen mit einem Paar wo Er BI ist immer aufregender als mit einem Bi-Mann allein. Sorry Männer, aber das ist ja nicht böse gemeint. Treffen mit einem einzelnen Mann können auch SEHR nett sein.

Das es mir mit einem Paar besser gefällt liegt wahrscheinlich daran, dass es dann weniger "Pausen" und mehr Möglichkeiten gibt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich suche eigentlich mehr nach paaren wo er bi ist (im sinne von oral und anal, und nicht nur "handwerker")
warum ein paar... weil ich gerne eine dauerfreundschaft hätte...

welchen vorteil hat das für's paar:
der 3te funkt nicht dazwischen
hallo, aus meiner sicht hat das mehrere ursachen. zum einen ist es immer noch ein tabu, dass mann mit mann spass hat. sehr schnell wird mann dann die schwule klischee schublade geschoben, denkt er. ein weiterer punkt ist der, dass sich bei vielen treffen herausstellt, der angebliche bi mann möchte viel lieber mit der partnerin des anderen bi mann und der geplante spass bleibt auf der strecke *g* also alles in allem.... ich glaube shcon, dass genug paare spass an einem dritten mann, mit der bi option spass hätten, aber wir sind noch nicht soweit. bei frauen war das in der vergangenheit kein thema. nur weil sich zwei frauen gegenseitig sexuell befriedigt haben waren sie noch lange nicht lesbisch.
unabhängig davon, natürlich ziehe ich persönlich einen netten abend mit einem paar vor. die spielerischenvariationen sind fast unendlich. aber, es ist einfacher ein date mit einem bi mann zu arangieren als mit einem paar.
obwohl ich der meinung bin, wenn ich nur mit nem kerl in die kiste will, gayromeo ist eine sehr gute adresse dafür *gg*
guterletzt muss man sagen, hier turnen auch viele bi männer rum, die sich nicht trauen ein live einzugehen, also phanthasie ja, aber real.... meine erfahrung.

in dem sinne, good luck
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Hm, snoopy2004 betonen hier aber eine Sache, die bisher nach meinem Eindruck niemand bemerkt hat. Sie suchen Paare, bei denen der weibliche Part ausdrücklich nicht bi ist.

Snoopy, wieso ist Dir/Euch das so wichtig? Wenn jemand eine Bi-Neigung hat, heißt das ja noch nicht, dass er/sie diese Neigung bei jeder Gelegenheit ausleben muss. Ich treffe mich ja auch mit Paaren, bei denen er nicht bi ist. Man braucht eigentlich nur offen darüber reden und sicherstellen, dass das für niemanden ein Problem ist.
es gibt solche paare...
aber nur wenige...ich wuerde mir ein paar wuenschen das wie wir ist...es waere fuer mich schoen eine frau kennen zu lernen...die wie ich tickt...nicht bi ist..es mag maennern dabei zu zusehen...oder unseren maennern in dem fall zu zusehen..und evtl nen bisschen mit zuspielen...
aber irgendwie sind wir hier so ein ausnahme paar...leider gibt es nur wenige die so sind...
denn bi unter frauen ist ja gerade (meine meinung) in...aber meanner muessen sich verstecken...motz...grummel...mecker...maul...
Schlimme Zustände
Da habt ihr völlig recht. Scheinbar verstecken sich viele Bi-Männer. Und andere scheinen das verlangen nach Bi-Männern auszunutzen und geben sich als solche aus. Dies macht die ganze Sache nicht einfacher. So muss man(n) sich leider immer gefallen lassen, dass ein Misstrauen in der "Bi-Tatsache" besteht.
@bangbrother_TE
So wichtig ist es nicht. (Das sie nicht Bi ist)
Habe mich da event. falsch ausgedrückt. Mir ist es nur aufgefallen.
@ rene79nrw
Das ist ja auch so ein Problem. Das es Männer gibt die so tun als währen sie Bi und dann nur an die Frau rann wollen. Bei uns im Profil bin ja nur ich abgebildet (was allerdings bei der Paar suche einige schwierigkeiten erzeugt *snief* ) aber wenn sich halt ein Mann bzw Paar meldet ist jedenfalls erst mal ein interesse an mir als Mann gegeben.
Fakes
Da hast du recht. Allerdings ist das wohl auch keine Garantie, oder?
Nein ne Garantie ist das nicht.Wenn es sich um einen einzelnen Mann handelt wird das sowieso erst mal von mir getestet. Auch wenn ich selbst leider noch keine Erfahrungen habe.
Erfahrungen
Wie du hast noch keine Erfahrungen? Womit genau?
Mit einem anderren Man. Im Profil steht ja auch bi interesse.
Interesse
Wie sehen denn deine Vorstellungen aus?
Was würdest du gerne einmal mit einem Mann ausprobieren?
Vorstellungen
Das schreibe ich dir mal per Clubmail *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir sind eben so ein Paar, wo Er Bi ist und Sie-nicht.
Es ist wirklich schwer so ein Paar zu finden, darum leben wir unsereNeigungen alleine!
Traurig, aber wahr!

LG Frau Niki
ich bin verheiratet - wir also ein paar
aber meine frau ist nicht bi - ich aber sehr wohl - WAS bitte ist daran so ungewöhnlich?

meine frau hat auch nichts mit anderen männern am hut - aber ich dafür...
@moskitomax
Dann lieber mit deiner Frau oder ohne deine Frau?
na dann doch logisch
ohne meine frau - denn wenn sie nicht will, ich aber ja, dann...

ich habe ja kein problem mit nem paar, aber es geht ohne frau auch
genau
meine meinung und meine handlungsgrundlage.
du sprichst mir awus der seele
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bei uns ist auch nur Er bi aber wir sehen darin kein Problem, da wir sowieso nur einen Solo-Mann suchen.
@ dee fee
ja also mit euch möchte man(n) gerne mal in kontakt treten. *ja*
darf ich (w) hier auch was sagen?
mein mann ist definitiv bi
ich wohl eher nicht...
wir suchen schon seit geraumer zeit einen mann. aber meistens stellt sich raus, dass das dann doch nur wieder ein solo-mann ist, der einfach mal f....n will (sorry für die wortwahl, aber so ist es einfach...)

ich weiß noch immer nicht, was ich vom bi-sein meines partner halten soll, weil sich bisher noch nie wirklich die gelegenheit ergeben hat...

aber ich wäre gerne mal mit von der partie!

lg mrs. darkfist
also ich will das nicht
mich interessiert die frau dabei absolut sicher nur partiell - so weit SIE das will und sich auch einbringt!
es kann also mit der frau sein, aber auch ohne - bei paaren bleibt doch anzunehmen, dass sie auch dabei sein möchte - ok - dann ist das doch ne massnahme, aber sie muss ja weder etwas machen, noch muss mit ihr was gemacht werden - zumindest nicht von mir, weil das ja auch nicht jederman(n)s sache ist, die frau zu teilen!

ausserdem wäre / bin ich da anpassungsfähigf- ich bin nicht schwul, auch wenn ich nichts gegen schwule habe - ich will aber den mann dabei erleben und er soll mich fordern oder mit mir treiben, was UNS spass macht - wie geschrieben - mit oder ohn die beteiligung der / einer frau, die trotzdem dabei sein könnte...
Also wir sind ein solches Paar
wo ich, der Mann, bi (und das in allen facetten) bin. Leider - und da muss ich meinen Vorrednern tw recht geben - gibts das nicht allzu oft. Wegen der Seltenheit dieser Spezies halten wir uns derzeit eher an solo-bi-männer, wiewohl wir lieber ein passendes Paar finden würden.....

lg an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.