Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier

Eier
Ich liebe Eier in jedem Zustand: Spiegeleier, Soleier, Rühreier, aber am liebsten mag ich Eier am Stiel *zwinker*
Eier zu lecken ist meine große Leidenschaft und natürlich auch blasen.
Wer teilt meine Lust an Eiern? Mögt ihr Eier lecken oder geleckt werden?
Was ich auch mal möchte, ist einen schlaffen Schwanz in den Mund nehmen und dann fühlen wie er wächst. Wenn er nicht wächst, auch nicht schlimm
ja
saugeil
********vate Mann
2.450 Beiträge
Geht gar nicht...
kommt für mich nicht in Frage....alles Fibronil belastet...*fiesgrins*
@ The Lover, sehr geil, das wäre jetzt genau das richtige für mich *top*
@ Alle, ich mag es auch, wenn der Sack lang herunter hängt
***er Mann
7.614 Beiträge
*lol*
***er Mann
7.614 Beiträge
Meine Fibronilfreien Eier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
der sack muss hängen...
...damit die glocken auch gut läuten können
Gerne dürft ihr mich in meinem Wohnmobil besuchen, dann lecke ich eure Eier und blase bis es mir in den Mund läuft. Bin im Moment in Borken NRW
Frische unbelastete Eier
Bild ist FSK18
Groß und braun
Bild ist FSK18
Gut zu lutschen
Bild ist FSK18
in praktischer Verpackung
Bild ist FSK18
Frische ist aber auch nach 73 Jahren nicht mehr gegeben *ggg* *victory*

*ironie* off *g*
Was rauskommt, ist frisch und lecker wie vor 60 Jahren *lach*
******ekt Mann
632 Beiträge
Ja die Eier....
die sensiblen Kleinen. *zwinker*
Freud und Leid liegen so eng beieinander!


Und der Nächste.
Bitte an den FSK18 Haken denken.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****you Mann
43 Beiträge
lecke auch gerne Eier
einfach geil die dinger einzusaugen. bin zwar nicht gay aber Eier und Schwanz lecken tu ich leidenschaftlich gerne....
Ich lecke und sauge gerne eier. passiv mag ich es nicht so sehr oder es muss sehr behutsam passieren da ich da doch sehr sensibel reagiere.
Einen rasierten und sauberen Schwanz zu lecken und zu lutschen ist eine geile Sache.
Und dazu gehören auch die Eier.
******ub3 Mann
105 Beiträge
Ooohhhh
The_lover und Antonius53 geile Fotos und noch geilere Vorstellung. Ich liebe auch Eier lecker und blasen. *schleck*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Interessierte Darstellung
Ja, ich mag auch Eier sehr gerne.
Aber bitte beachtet, dass das hier die Diskussion Abteilung ist.
Ich mag es aktiv und
passiv sehr gerne - aber schön glatt rasiert sollten sie sein. Bei mir darf ruhig auch mal etwas kräftiger gesaugt werden. *schleck* *rotwerd* *anmach*
Bild ist FSK18
Angenehm
zun tragen
Bild ist FSK18
meine eier sind sehr empfindlich...gg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ub3 Mann
105 Beiträge
Ich liebe meine Eier.
Bild ist FSK18
*******7733 Mann
343 Beiträge
Hoden
Ich für mich finde es geil wenn Die Eier schön hängen schaut irgendwie geil aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.