Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft und Geschmack

Duft und Geschmack
Mögt ihr es lieber wenn er beim im Mund nehmen nach Duschgel schmeckt oder habt ihr auch gerne den typischen leckeren Naturgeschmack im Mund beim Blasen?
Duschgel, Deo oder Parfum habe ich nicht gerne im Mund. Ich mag eher den Naturgeschmack.
****ann Mann
68 Beiträge
geschmack
nutur geschmack ist geil
*******und Mann
754 Beiträge
Natur
Ich habe auch lieber einen natürlichen Geschmack, egal ob beim Lecken oder Blasen.
ich hab am liebsten wenn das Sperma schäumt im Mund statt was anderes *zwinker*
Natur,
aber gepflegt.
egal
aber sauber und rasiert muss es sein bei ihm wie bei ihr
***58 Mann
184 Beiträge
Natürlich
.. . aber sauber und gepflegt. ...
Natur,
sonst kann ich ja gleich ein Stück Seife im Mund nehmen *ja*
Ich liebe es, wenn er nach Mann riecht und schmeckt
***er Mann
7.614 Beiträge
natur und frisch gewaschen.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir mögen es sauber, gepflegt und natürlich glatt rasiert, ob bei ihr oder ihm. *schleck*
Naturgeschmack, aber sauber und frisch. Außerdem kein Härchen drum herum! *schleck*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Natur
Aber am liebsten wenn er schon nass ist von den Säften einer Frau *schleck*
*****you Mann
43 Beiträge
Naturgeschmack
Naturgeschmack ist geil und macht mich geil, wobei es schon sauber sein muss.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*floet* Gibt es heute noch "natürliche" Schwänze in unserer überhygienisierten Welt? *gruebel*
Keine Angst, die gibt es noch *zwinker*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich möchte den Geruchdes Menschen geniessen
und nicht AXE & Co
Gibt es eine echte Alternative zu Natur?
Sicher möchte ich nicht unbedingt einen „alten Schafbock“ oder „alten Fisch“ schmecken, aber es geht nichts über das individuelle Aroma und Geschmack, gepaart mit dem herrlich verführerisch Geruch. Da kann keine Seife und kein Duschbad mithalten.
******_66 Mann
13 Beiträge
auf jeden Fall sauber gewaschen und am liebsten rasiert, aber kein Parfün oder Deo. Das passt dann schon:-).
Bei mir darf das duschen gerne schon ein paar Stunden her sein, dann kann man ihn riechen und schmecken ohne dass er schmutzig ist
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Wenn schon Geschmack dann höchstens nach 🍓 Erdbeere oder 🍫 Schokolade
Ansonsten Sauber aber nach Natur und nicht nach Seife
***er Mann
7.614 Beiträge
Im Moment ist die Gefahr groß, dass er nach Autan oder BrumBrum schmeckt, wenn man outdoorsex liebt. Das schmeckt scheußlich!
Wow
Ns er du meinst wirklich er wird *lol* damit eingerieben
***er Mann
7.614 Beiträge
zumindestens bei Sprays ist das fast unvermeidlich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.