Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft und Geschmack

****NCA Mann
796 Beiträge
Duft und Geschmack nach Natur
es heisst doch nicht umsonst . . man muss sich auch riechen können, und das gilt für mich bei Mann und Frau . . Seifengeschmack, Deo oder gar perfumado einfach wiiiederlich . . und Haare gepflegt stören keinesfalls, weder auf dem Kopf noch im Intimbereich, eher im Gegenteil es ist natürlich, .... *blowjob*
......Duft und Geschmack
so hat jeder sein Faible..... *zwinker* . Was für mich absolut abtörnend ist, wenn es muffelt im Sinne von nicht gewaschen oder aber auch extrem starker Duft vom Duschgel *zwinker* . Wobei letzteres mir lieber ist als ungewaschen *zwinker* . Wenn ich Abends ein Date habe und derjenige hat sich morgens nach dem Aufstehen geduscht, dann möchte ich schon das die Dusche aufgesucht wird *zwinker* . Was genauso abtörnend ist, sind " Ausdünstungen " von Alkohol des Vortages oder Knoblauch ( bei einem Date Morgens ). Zum Glück hatte ich bis auf sehr wenige Ausnahmen stets gut riechende *zwinker* . Wenn es muffelt, dann habe ich absolut keine Lust., sage es dann aber auch direkt......da gibt es auch keine Diskussion entweder duschen oder Date beendet.
Frisch
Frisch gewaschener Naturgeschmack *zwinker* Also: waschen ohne viel Duftaroma. Wobei der intensive Geruch und Geschmack von Lusttropfen oder gar Sperma ohnehin alles überdeckt.
Beides
ich liebe den Naturgeschmack beim Blassen, habe aber auch nicht gegen einen frisch gewaschenen Schwanz. Wichtig ist mir "Hauptsche Schwanz im Mund"!!!!!!!!!
*******und Mann
754 Beiträge
Wie sagte schon der Sanitätsgefreite Neuman
Da hilft kein Pudern und kein Schminken,
Fotze muß nach Fotze stinken.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@Schlecker91....
.... sind ja ne prüde und so... aber bitte mal etwas gewählter ausdrücken....
sorry geht mal garnet *motz* *flop*
*******und Mann
754 Beiträge
Das ist ein Klassiker
Ich kann nichts dafür, daß Ihr den nicht kennt.
Und ich hatte ja nicht gedacht, daß man hier im JC so mimosenhaft ist.
@******ker
Ich fand den gut
Der Test bestätigt die Natur
Ich hatte gestern die Gelegenheit im Kino am Glory Hole drei Schwänzte direkt zu testen. Einer frisch gereinigt mit einem Geschmack nach Erfrischungstuch und zwei Natur, einer mit einem Hauch NS. Ich bleibe dabei, Natur ist einfach authentischer und erotischer. Ich meine nicht, unsauber und sorry stickend, dass geht nicht.
Natur
aber gepflegt!
gut gewaschen schmeckt schon am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.