Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uferlos - Bi Party

Logo
*******Love
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Uferlos - Bi Party
Gemischte Party mit allen...
Allen BI Interessierten
Allen BI Interessierten und Lesbischen Frauen
Allen Transvestiten
Allen Transsexuellen
Gay

An diesem speziellen Abend gibt es im Angel einen separaten Bereich zu dem NUR HERREN, Bi-interessiert , Bi oder Gay zutritt haben.

Unsere Bi-Party ist für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*
Wir freuen uns auf bunte, interessante und tolerante Gäste!

Uferlos - Bi Party
Uferlos - Bi Party

*beep**beep*

Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur die Sauna nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!Uferlos - Bi Party
Uferlos - Bi Party



Euer AoL Team
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
Grundsätzlich finde ich es toll, wenn jemand Bi-Partys speziell für Männer anbietet. Allerdings finde ich man kann viel aus der "Einladung", die je eher im Zeichen einens Clubs ein Angebot ist, herauslesen.

Für mich kritalisieren sich 2 Gruppen heraus:
• die ein wirkliches Angebot an Bi-Männern bieten wollen
• und die 2. Gruppe, die vielleicht auch das Erste mit im Visier haben, aber auch ganz klar knallharte wirtschaftliche Interessen haben

Ich kann nicht wirklich erkennen, warum ich in einem Club als Bi-Mann, der Kontakt zu einem anderen Bi-Mann sucht, manchmal das zehnfache des Eintritts einer Frau bezahlen soll. Oder oft das Doppelte oder Dreifache eines Paares, obwohl ich vielleicht gleichzeitig mit einem Freund aufschlage.

Bei Euch speziell ist die Quto 4:1 bzw 2:1 und damit auch nicht gerade ein Schnäppchen für Bi-Männer. *motz*

Als Bi-Mann interessiere ich mich nun mal hauptsächlich für Bi-Männer (obwohl ich eine Partnerin jetzt auch nicht wegjagen würde... *floet* ).

Vielleicht sollte mancher Betreiber mal ein wenig über die Preisgestalltung nachdenken und danach verwundert feststellen, dass sich die Besucherzahlen u.U. deutlich erhöhen können. *blumenschenk*

*my2cents*

albert03

PS: Genau wie das Angebot hat der Beitrag auch Ähnlichkeit... *zwinker*
... geht auch deutlich fairer, zumindest das Verhaltnis Bi-Mann zu Paar...
****olf Paar
11.196 Beiträge
unglaublich...
Hier bietet ein Club eine tolle bi Party an und auf dieser Party sollen Männer nur mal den gleichen Preis wie Paare zahlen.

Das finden wir mehr als fair aber wieder muss hier ein Mod auch diese Party ins Negative ziehen.

Lasst doch einfach jeden Club seine Kalkulation so machen wir sie es richtig finden.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Lobbyismus?
@ marwolf:

Die Kennzeinung unter dem Profilbild "Mod" wird automatisch eingefügt durch die Joy-Software, wenn man in der Gruppe Mod. ist. Die Problematik ist bekannt. Die Meisten von uns fügen deshalb bei der "Unterschrift" die Ergänzung "Mod" hinzu, wenn sie als Mod. der Gruppe schreiben. Dieser Hinweis fehlt aber in dem von Dir "beanstandeten" Beitrag. Ergo, es ist meine private Meinung, die jedoch auch den Interessen der in der Gruppe vertretenen Bi-Männern nicht zuwider laufen dürfte.

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Subventionen sind die Pest der Wirtschaft. Sagt man so. Quersubventionen sind zwar gang und gäbe, werden dadurch aber auch nicht besser.

Viele Paare hier im Joy sind Doppelverdiener, es sei ihnen auch gegönnt. Diese haben zu zweit ein höheres Einkommen, und prozentual gesehen deutlich weniger Lebenshaltungskosten.

Beim Single-Mann sieht es in der Regel genau anders herum aus. Nenne mir nun ein vernünftiges, stichhaltiges Argument, warum ich den Eintritt von Paaren, von denen mich sowieso nur die männliche Hälfte ernsthaft imteressiert, quersubventionieren soll. Und nach Möglichkeit dazu auch noch Beifall klatschen. Auch wenn ich wirklich intensiv darüber nachdenke, und ich bin nicht ganz dumm, fällt mir dazu wirklich nichts ein. *nachdenk*

Man möge mir helfen, solange man nicht Klubbetreiber ist. Weil deren Denkweise kann ich sogar nachvollziehen, was sie aber in meinen Augen nicht fairer macht.

Allerdings mache ich mir wie so einige hier auch Gedanken darüber, was Dich/Euch dazu drängt eine Art Lobbyismus für Klubbetreiber zu führen. Transparenz schadet in einem solchen Falle nicht. Vielleicht erklären sich dann auch Deine/Eure Gedankengänge von selbst.

Im Übrigen:
"Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Nicht mehr, aber auch nicht weniger mache ich mit meinen Posts hier. Auch wenn meine Meinung vielleicht manchmal nicht ganz die Deine ist. Aber als Paar würde ich mich auch nicht gegen niedrigere, von Solos quer subventionierte Eintrittpreise wehren. Warum auch?

Aber gestatte mir als Solo-Bi-Mann vieleicht auch eine ganz andere Meinung.
Ich danke Dir/Euch für Dein/Euer Verständnis... *blumenschenk*

LG
albert03
(Beitrag gibt nicht die Meinung als Mod. wieder, obwohl die auch nicht anders ist *zwinker* )


PS: Was die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html betrifft ist ein deutlicher Fortschritt sichtbar. Aber so ganz zufrieden bin ich noch immer nicht... *motz*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Die Party ist sicher eine ziemlich erfolgreiche und geile Party, wo jede*r Spaß haben wird.
Aber...
Man darf gerne über dieses Thema von albert03 diskutieren.

Der Mann zahlt einen Zuschlag von 200 % auf den Basispreis (Preis der Frau).
Ich frage mich auch jedes Mal, wieso?

Konsumiert der Mann mehr? Mehr Handtücher, mehr Wasser, mehr Getränke.
Verbraucht der Mann mehr die Einrichtung?
Oder wird der Mann eher agressiver, dass er den ganzen Laden zusammen schlägt?

Ich verstehe daher auch nicht die Kostenstruktur.

Ach, jetzt verstehe ich es. Der Mann verdient einfach statistisch 21 % mehr als die Frau.
Ne, das passt auch nicht zum Zuschlag des Mannes? Ich bin ratlos.
****olf Paar
11.196 Beiträge
Diese ewige Nörgellei....
über Clubpreise nervt langsam tierisch

Macht doch selbst ein Club auf und gestaltet dann auch selbst die Preisliste und gut ist

PS
Nörgelt ein Mann eigentlich auch dass ER beim Friseur 30% weniger als eine Frau für einen Kurzhaarschnitt bezahlt?
***li Mann
2.972 Beiträge
Freunde, Römer, Landsleute...
Ich gebe marwolf Recht.
Es kann doch nicht sein, das zu jeder Veranstaltung, die hier beworben wird, dass Thema Eintrittsgelder auf den Tisch kommt.

Jeder Club und jeder Veranstalter kalkuliert das für sich. Das kann man akzeptieren oder man bleibt der Veranstaltung einfach fern.

Die Sache ist doch ganz einfach.
Ihr findet euch ungerecht behandelt, geht einfach nicht hin.
Euch ist das zu teuer, geht einfach nicht hin.
Ihr wisst was faire Preise sind?
Geht hin und fragt, ob ihr in dem Club einen Bi Abend ausrichten dürft/könnt. Dann seid ihr für den Abend und für die Preispolitik verantwortlich.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.