Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?212
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Krumme Schwänze - woran liegt es?105
Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach links gebogener Schwanz

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
warum keine Rechtsträger
Die Vermutung, die unterschiedlichen Schwellkörper sind hier der Grund, hatte ich schon auch. Vielleicht ähnlich wie bei den Hoden.
Aber trotzdem bleibt für mich die Frage, woher es kommt. Warum tragen die Männer den Schwanz nicht vermehrt rechts... oder liegt es womöglich doch biologisch begründet?
***li Mann
2.972 Beiträge
Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, das es viele "Linksabbieger" gibt.
Ich selber bin schon immer Rechtsträger gewesen und habe einen schönen, graden Schwanz.
Ich hatte bis jetzt auch nur Kontakt zu Männern mit graden Schwänzen.
Da waren keine seitlichen Ausbrecher bei.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Neue Theorie!
Ich beobachte es bei mir auch manchmal, allerdings ist er mal nach links und mal nach rechts gebogen. Wenn er dann aber steif wird und ich ihn sanft wieder begradige, dann ist und bleibt er gerade.

Ich bin weder Links-, noch Rechtsträger, es ist eigentlich immer Zufall, wieer gerade so liegt, hauptsache bequem.
Lag er links, war er meistens nach links, gebogen, lag er rechts, war er meistens nach rechts gebogen. Lag er nach oben, oder hing er herunter (weil keine Hose), dann war er meistens gerade.

Ich vertrete die Theorie, dass die Schwellkörper sich bei steigender Erregung einfach unterschiedlich schnell mit Blut füllen. Lag der Penis links, dann ist der linke Schwellkörper etwas gestaucht, in den rechten fließt das Blut schneller, und so wächst er krumm.

Letztendlich war meiner immer gerade! *top*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
nach links
gibt es da auch Vorfahrtsregeln?

*haumichwech*
*******ter Mann
795 Beiträge
Ja, wer von rechts kommt hat Vorfahrt und darf als erster in die Muschi *haumichwech*
******bln Mann
660 Beiträge
klar
gibt es da regeln. wenn du meinen pops anbohrst hast du immer vorfahrt
Wer zuerst steht, darf am schnellsten! *popp*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
und über ernsthafte...
Antworten freuen wir uns auch wieder... *ungeduldig*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Durch
Einen Penisbruch...
Der auch mit schmerzhaften Folgen einherging
mit blauer Struktur von der Spitze bis zur Wurzel...
Wie er heute aussieht...
Otto......
Otto komm doch mal...
Lass dich anschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.