Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party endlich auch mal speziell für Bi Männer

*******001 Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party endlich auch mal speziell für Bi Männer
Endlich gibt es mal eine Party wo speziell Bi Männer, Transen, DWT und auch Gays angesprochen werden .

Bi-Party mit Leuchtbändern und Herrenzimmer

Der Club liegt in Burgdorf vor den Toren von Hannover

Also hier wird immer so viel gesucht, geschrieben und gebettelt und Dates gesucht

Hier ist alles möglich real und life

So, mal sehen wer sich nun auch anmeldet
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ist für mich etwas weit weg.
*********love Frau
27 Beiträge
Leider zu weit
Leider zu weit für uns wäre aber im Raum Stuttgart interessant für uns
*******001 Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Schade nur...
wenn jetzt hier alle schreiben zu weit weg .....

Was soll da bringen?

Besser wäre es wenn hier die auch mal Bi Männer schreiben dass sie auch kommen
****t56 Mann
23 Beiträge
Entfernung
Das Leben ist leider hart - und Entfernungen sind nun mal ein zu überwindendes Hinderniss - hat auch mit Zeit zu tun! *gr*
*******001 Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
@The_Lover--Na das ist doch toll..
Aber was möchtest nun damit sagen???

Soll die Veranstaltung lieber wieder eingestellt werden?????

*hae*
****t56 Mann
23 Beiträge
Nein - aber etwas mehr zeitvorlauf!
*******2010 Mann
298 Beiträge
Vielleicht gibt es ja mal eine Bi - Party in kleinem Kreis i
Wer hat Lust, Interesse und räumliche Möglich zu einer solchen Veranstaltung in OWL - man(n) kann ja klein anfangen und sehen wie es sich entwickelt!
schade
schade zu weit für mich ; (
aus Ludwigsburg
***an Mann
131 Beiträge
@The_Lover: Naja
@******ver: Die Bi-Parties sind (zumindest in den norddeutschen Klubs) meiner Erfahrung nach aber eher an Bi-Frauen (und vielleicht TV/TS) adressiert und die meisten Männer, die kommen haben da meist kein Interesse an Männern (die entsprechenden Einträge im JC kann man ja immerhin sehen). Und wenn Du meinst, dass "eh nur Männer" kommen - dann rühr mal die Werbetrommel bei den Frauen, dass sie vielleicht auch mal mehr in einen Klub gehen - das Problem ist nicht, dass zuviele einzelne Männer in die Klubs gehen (und die Zeche für alle zahlen), sondern zu wenige einzelne Frauen. Im übrigen sind nicht alle Bi-Männer TV... .
****olf Paar
11.225 Beiträge
Schade ...
kann man hier mal nicht wieder zum Thema zurückkommen?

Macht doch einfach ein für euch passendes Thema auf und diskutiert dort weiter

Hier war die Frage wer evtl auch zu dieser Bi Party speziell für Männer kommt


Frage war ja wohl auch nicht für wen es weit ist

Unser ER wird evtl auch dort sein

Ist doch toll mal eine Party speziell für Bi interessierte Herren, also gern Herrenüberschuss auf dieser Party


*zumthema*
*******er71 Mann
182 Beiträge
Schön,...
...dass eine spezielle Party für die Gruppe zustande kommt. Für mich nur leider zu weit entfernt. Allen Teilnehmenden aber viel Spaß und einen heißen Abend !!!
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
Grundsätzlich finde ich es toll, wenn jemand Bi-Partys speziell für Männer anbietet. Allerdings finde ich man kann viel aus der "Einladung", die je eher im Zeichen einens Clubs ein Angebot ist, herauslesen.

Für mich kritalisieren sich 2 Gruppen heraus:
• die ein wirkliches Angebot an Bi-Männern bieten wollen
• und die 2. Gruppe, die vielleicht auch das Erste mit im Visier haben, aber auch ganz klar knallharte wirtschaftliche Interessen haben

Ich kann nicht wirklich erkennen, warum ich in einem Club als Bi-Mann, der Kontakt zu einem anderen Bi-Mann sucht, manchmal das zehnfache des Eintritts einer Frau bezahlen soll. Oder oft das Doppelte oder Dreifache eines Paares, obwohl ich vielleicht gleichzeitig mit einem Freund aufschlage.

Als Bi-Mann interessiere ich mich nun mal hauptsächlich für Bi-Männer (obwohl ich eine Partnerin jetzt auch nicht wegjagen würde... *floet* ).

Vielleicht sollte mancher Betreiber mal ein wenig über die Preisgestalltung nachdenken und danach verwundert feststellen, dass sich die Besucherzahlen u.U. deutlich erhöhen können. *blumenschenk*

*my2cents*

albert03
**********uende Paar
778 Beiträge
Das Problem ist doch auch, dass solche Veranstaltungen meist unter der Woche stattfinden da die Betreiber die Wochenenden und somit die einnahmestarken Tage sich nicht mit einer richtigen Bi-Veranstaltung "versauen" wollen weil sie Angst haben das dass "normale" Publikum weg bleibt.

Was dabei aber vergessen wird ist das nicht jeder die Möglichkeit hat mal unter der Woche 150 oder mehr KM zu fahren und am Freitag in die Frühschicht zu gehen oder Urlaub zu machen.

Und die Pseudo Bi-Veranstaltungen am WE sind doch indirekt dafür da um Solos zu ziehen die meinen das es dort haufenweise Frauen gibt die miteinander Sex haben und sie dabei mitspielen dürfen.

Blass doch mal an solchen Abenden als Mann einen Mann und schau auf die Reaktionen.
****olf Paar
11.225 Beiträge
@ albert03--Sorry...
können solche Argument nicht nachvollziehen

Hier sollen Herren 50 bzw 60 Euro bezahlen

Also 20 Euro mehr als ein Paar.

Dafür gibt es Sauna, den ganzen Abend freien Getränke und ein leckeres Buffet und nicht zu vergessen...

auch ein wenig Spass

Nun mal ehrlich, willst du wirklich dass dies für 20 Euro angeboten wird?

Ja auch wirtschaftliche Interessen sind doch eine Voraussetzung das Clubs überhaupt überleben können

Welchen Pries würdest du als Clubbetreiber denn nehmen????

Gehe einfach mal in die Sauna , trink dort ein paar Cocktails und geh anschließend essen

Dann möchtest du gern 20 Euro bezahlen alles klaro

Manno manno, gibt es hier wirklich an allem nur was negatives auszusetzen

Hier wollte doch nur jemand ein netten Tipp in der Gruppe Bi Männer an die Bi Männer geben


Nicht mehr und nicht weniger oder?

Wenn man 500 Km von Burgdorf entfernt wohnt ist es doch klar dass es zu weit ist

Aber wen 50 Euro zu viel sind muss Partys suchen wo es 20 Euro kostet oder halt wirklich zu Hause bleiben
****bi Frau
581 Beiträge
bin auch dafür das es mehr solcher Partys geben soll ...
PK kann man auch manchmal geile Sachen erleben, aber oft schießt der Altersdurchschnitt ganz schnell hoch und oft sinkt auch das Niveau, leider
*******007 Mann
9.293 Beiträge
****olf:
Aber wen 50 Euro zu viel sind muss Partys suchen wo es 20 Euro kostet oder halt wirklich zu Hause bleiben


*floet* Ich denke nicht, dass es ihm darum geht, das 50,- zu viel sind, eher darum:
****olf:
Hier sollen Herren 50 bzw 60 Euro bezahlen

Also 20 Euro mehr als ein Paar.

Warum muß eine Person mehr zahlen als zwei? *gruebel*
Man kann ja wohl davon ausgehen, das im Normalfall diese 2 Personen mehr verzehren als diese 1 Person!
*****e64 Mann
693 Beiträge
analpower002
da kann ich euch nur beipflichten. wäre eine tolle sache. lg bernd
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Nur mal so...
@ marwolf:
Ich versuche gerade übereinander zu bringen was mein Post wohl mit Deiner Antwort gemeinsam hat. Nun ja, versuche ich es mal… *gruebel*

Wenn ich ein Post schreibe überlege ich vorher eine Weile, ob es Sinn macht, was ich damit erreichen möchte, da gibt es durchaus diverse Gründe der unterschiedlichsten Art. Nicht umsonst fühle ich mich in der Sapio-Gruppe recht wohl, obwohl man dort auch manchmal „mit den Ohren schlackern“ muss.
Was ich allerdings so gut wie nie mache ist es, zu versuchen jemanden in eine bestimmte Ecke zu drängen.

Ich bin nämlich mitnichten jemand, der nicht bereit ist für eine gute Leistung gutes Geld zu bezahlen. Im Gegenteil, gerne gebe ich für gute Sachen sogar mehr aus. Meine Lebensmittel, zu gut 90 % aus Bio-Abteilungen, kosten meistens das 2-3fache der „normalen“ Lebensmittel, und das handhabe ich fast generell so.
Dieses nur mal vorab.

Hofnarr007:
Warum muß eine Person mehr zahlen als zwei? *gruebel*
Man kann ja wohl davon ausgehen, das im Normalfall diese 2 Personen mehr verzehren als diese 1 Person!

Er hat das schon vollkommen richtig interpretiert, von daher kann ich Deine Rückschlüsse nicht wirklich für mich nachvollziehen.

Worum es mir einfach in dem Post ging war das Missverhältnis zwischen der Anzahl der Personen in Relation zum Preis.

Ganz simpel…
• esse ich nicht doppelt so viel vom Buffet nur weil ich ein Mann bin (eher weniger, weil Sex mit vollem Magen, sagen wir mal, nicht wirklich sinnvoll ist
• brauche ich in der *sauna* nicht doppelt so viel Platz, nur weil ich ein Mann bin (übrigens gehe ich in der Regel in meinem ziemlich teuren Fitnessclub in die Sauna. Das ist im Beitrag mit enthalten (ebenso übrigens die Getränke)
• ich trinke nicht doppelt so viel wie ein Paar, auch wenn ich ein Mann bin. Noch dazu verzichte ich immer zu 100 % auf Alkohol

Warum sollte ich also doppelt so viel Eintritt bezahlen wie zB ein Paar, die jedoch in der Kalkulation doppelt so hohe Kosten verursachen wie ich. Sorry, da kann ich an Deiner Argumentation null nachvollziehen und frage mich ernsthaft wie man zu dem Ergebnis kommen kann.

Ich habe mal 12 Monate lang kalkulieren gelernt und kenne mich auch so mit Begriffen wie Deckungsbeitragsrechnung ganz gut aus.

Natürlich muss ein Club-Betreiber auf seine Kosten kommen. Die Wenigsten werden diesen als Samariter betreiben wollen, ist mir natürlich klar. Um hohe Beiträge zu akquirieren gibt es zB. die Variante, hoher Eintritt bringt hohe Erlöse. Stimmt leider nur bis zu einem gewissen Grad, weil bei 5000 € Eintritt vermutlich gar kein Solo-Mann kommt. Erlöse ergo 0 €...

Oder ich versuche die andere Variante, moderater Eintritt, gute Leistung, ergibt interessantes und quantitativ zahlreiches Publikum und damit relativ hohe Erlöse. Das könnte der Schlüssel zum Erfolg für einen Betreiber sein. *fuchs*

Natürlich taugt das andere Extrem auch nichts, 50 Cent Eintritt, viel Publikum von vielleicht zweifelhaftem Niveau (gerne verwendeter Begriff hier im Joy), und nach 5 Minuten ist das Buffet weggeputzt und die 2 anwesenden Hetero-Paare nehmen Reißaus… Ergo Haufen Kosten bei minimalen Erlösen, und dazu alle vergrault... *umfall*

Bei mir würde, um auf Deine Frage zu antworten, auf einer Bi-Party mit der Hauptinteressentengruppe Bi-Männer Frau und Mann den gleichen Preis, und ein Paar den doppelten Betrag davon zahlen. Und das ist nichts anderes als gerecht und fair, und die zZ fast überall gehandhabte Variante ist schlichtweg hochgradig unfair und diskriminierend.

So als Resümee:
• wenn ich in die Sauna will gehe ich eher in eine Sauna, alternativ in mein Fitness-Studio
• will ich Party machen gehe ich auf Partys wie die zB Bootshausparty in Köln. Da tummeln sich fast 1500 Männer/Frauen, und die ist auch nicht teurer…
• will ich nett etwas trinken zieht es mich eher in eine gemütliche Kneipe
• will ich etwas essen reicht mir oft mein Stamm-Grieche. Und exklusiv sind gute Restaurants auch nicht teurer als 50-60 € (außer den Ärger mit dem Restaurantbetreiber, wenn der Kellner nicht wirklich schwul oder bi ist, das darf man auch nicht unterschätzen *mrgreen* )
• tja und wenn ich Sex mit einem Mann haben will dann gehe ich schon mal gerne auf eine Bi-„Party“. Aber eben nicht um da vielleicht 2-4 Frauen zu treffen oder sonst etwas, sondern ich habe es eher auf nette Männer (die aber oft nicht kommen, weil sie sich über die „ungerechte“ Preisgestaltung des Eintritts ärgern) abgesehen. Und manchmal bringe ich den erhofften Mann sogar selbst mit und wir ärgern uns dann sogar doppelt über den Eintrittspreis. *motz* *motz*


Gehe einfach mal in die Sauna , trink dort ein paar Cocktails und geh anschließend essen
Dann möchtest du gern 20 Euro bezahlen alles klaro
Manno manno, gibt es hier wirklich an allem nur was negatives auszusetzen
Hier wollte doch nur jemand ein netten Tipp in der Gruppe Bi Männer an die Bi Männer geben
Nicht mehr und nicht weniger oder?
Wenn man 500 Km von Burgdorf entfernt wohnt ist es doch klar dass es zu weit ist
Aber wen 50 Euro zu viel sind muss Partys suchen wo es 20 Euro kostet oder halt wirklich zu Hause bleiben

Versuch diese Argumentation mal damit in Gleichklang zu bringen:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Insbesondere beim Part... "Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub."

... könnte es damit schwierig werden und von daher sollten wir vielleicht die Einhaltung der "Spielregeln" einigen. Ich kann zwar auch die von Dir parktizierte Variante, aber ich mag es einfach nicht und die aus dem Joy haben sich ja vielleicht auch dabei etwas gedacht. *zwinker*

*my2cents*

Schönen Abend alle miteinander *zwinker*
albert03

PS: die Antwort ist u.a. auch deshalb etwas ausführlicher geworden weil ich mich schon länger über das Thema ärgere. Und mein Gefühl sagt mir diese Antwort werde ich noch öfter gebrauchen/nutzen können... *floet*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Oh jeh...
... könnte es damit schwierig werden und von daher sollten wir vielleicht die Einhaltung der "Spielregeln" einigen. Ich kann zwar auch die von Dir parktizierte Variante, aber ich mag es einfach nicht und die aus dem Joy haben sich ja vielleicht auch dabei etwas gedacht. *zwinker*

"Unfallfrei" sollte der Absatz eigentlich so aussehen:

... könnte es damit schwierig werden und von daher sollten wir uns vielleicht auf die Einhaltung der "Spielregeln" einigen. Ich kann zwar auch die von Dir praktizierte Variante, aber ich mag es einfach nicht und "die" aus dem Joy haben sich ja vielleicht auch dabei etwas gedacht. *zwinker*

So sieht es gut aus... *mrgreen*
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Wir haben auch was für Euch...
in regelmäßigen Abständen
GAY.LES.BI.QUEER-PARTY mit Bändchen
Wir freuen uns auf Euch.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Oha...
Auf dieser Party sollen bi Männer 89 Euro bezahlen.


Mal sehen was da wieder so ein Mod dieser bi Gruppe auszusetzen hat.


Wir sind dann aus der Diskussion mal raus.

Brauchen uns hier nicht über Spielregeln belehren zu lassen
***wo Mann
18 Beiträge
dazu gerne meine Anwort ...
Wenn ein einzelner Bi-Mann bei einer Bi-Veranstaltung mehr bezahlen soll, als ein Paar, dann hofft der Betreiber auf notgeile Männer oder der Bi-Mann ist als Gast nicht gewollt.
Solche Veranstaltungen meide ich konsequent, auch wenn ich mal wieder richtig Lust auf ein geiles drunter und drüber mit Frau und Mann habe.
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
eine Frage an Euch...
wie sollen wir, wie Betreiber erkennen wer von Euch Bi-interessiert ist?
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Nichts einfacher als das...
... es steht im Profil (zumindest wenn man offiziell dazu steht). *zwinker*

albert03, Mod.
Entweder steht dort "Bi" oder "Bi-interessiert"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.