Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party endlich auch mal speziell für Bi Männer

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
ist klar *g* und wie soll es das bei Preisebeschreibung geteilt sein?
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Auch ganz einfach...
*******Club:

ist klar *g* und wie soll es das bei Preisebeschreibung geteilt sein?

Gleiches Recht für alle.

Eine Person, unabhängig ob Mann oder Frau: Betrag "X"

Zwei Personen (also ein Paar), unabhängig vom Geschlecht: Betrag 2 * X


Sollte gerade ein "Durchbruch", gar ein "Umdenken", stattfinden? *juhu*

albert03,
überlegt was er mit dem eingesparten Geld alles anstellen könnte *floet*
***wo Mann
18 Beiträge
*******Club:
wie sollen wir, wie Betreiber erkennen wer von Euch Bi-interessiert ist?

Ich war letzten Freitag in Eurer Gegen, wäre fast bei Euch gewesen (nach der Woche hatte ich mir den geilen Abend verdient), aber 89 EUR AK ... da fahre ich an Hof vorbei.

Ihr sprecht Gays an, haben die wirklich in Hof keine "preiswertere" Möglichkeit sich zu treffen?

Eure Bändchen sind sicher eine Möglichkeit, das "Problem" in den Griff zu bekommen. Wer damit nicht willens ist, gleichgeschlechtliche Spiele anzuzeigen, ist "Trittbrettfahrer" ( ... oder Trittbrettficker? *zwinker* ).

... aber mehr als ein Paar werde ich nicht bezahlen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe mich mal mit einer Bekannten, der Betreiberin eines Club unterhalten, was so ein Club im Monat kostet.
Miete/Pacht, Betriebskosten, Löhne...
Dazu kommt, das sie ja auch von etwas leben will.
Unter dem Strich kam bei ihr die Summe "X" raus, die jeden Monat reinkommen muss.

Meine Logische Frage/Behauptung, und das holt ihr euch über die Solomänner rein.
Ihre Antwort (lachend) jain. Klar könnte sie und auch die anderen Clubs im Umfeld ganz anders kalkulieren. Das würde aber eine Klientel anziehen, die man nicht haben möchte.
Ein Rechenbeispiel gab es auch gleich hinterher.
Statt Frauen 10€, Paare 40€ Männer 80€ könnte man auch "gerechter" verfahren.
Zum Beispiel Frauen 30€, Männer 40€, Paare 60€

Aber, und jetzt kommt das mit den "unerwünschten".
Der Flatrate-Puff im Einzugsgebiet nimmt 80€
Und da gibt es ja quasi eine Fickgarantie.
Man will und kann nicht unter diesem Preis bleiben, weil man verhindern will, das einige Männer der Meinung sind, sie können auch für den halben Preis, statt im Puff, im Swingerclub ficken gehen.

In anderen Städten/Regionen/Bundesländern sieht es vielleicht ähnlich aus. Oder auch ganz anders.
Die Preispolitik der Clubs wird mit Sicherheit so unterschiedlich sein, wie die Clubs selber.

Mir sind diese speziellen Bi Partys egal. Bei unserem letzten Clubbesuch haben wir einen schönen Bi MMF gesehen. Bei unserem vorletzten Besuch hatte ich selber einen geilen Bi MMF. Und es waren keine speziellen Bi Partys. Interessanterweise sind weder da wo wir zugeschaut haben, noch da wo wir Bi Sex hatten, die Leute schreiend weggelaufen. Ganz im Gegenteil, es wurde interessiert zugeschaut.

Wenn ich "billigen" Bi Sex haben möchte, besuche ich eine Gay Sauna. So einfach kann das sein *ja*
*******001 Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
So nun nun mal eine große Bitte an den Leiter der Gruppe
Da ich der Ersteller dieses Themas bin und nun merke, so gut wie kein Beitrag gehört hier mehr zu meinem Thema möchte ich den Leiter dieser Gruppe oder halt einen Joy-Mod hiermit bitten, dieses gesamte Thema zu löschen

Wenn das nicht möglich ist bitte das Thema schließen

Merke dass man sich hier einfach nicht an das Thema halten möchte

Werde zukünftig solche Infos auch nicht mehr in dieser Gruppe veröffterntlichen

Finde es schade, wenn selbst die Mods sich nicht daran halten und immer weiter Öl ins Diskussionsfeuer werfen . Schade Schade

Bitte also mein Thema zumindestens sofort hier schließen.

Bedanken möchte ich mich aber bei ganz vielen Bi Männer die mir in persönlichen Mails für die Info gedankt haben
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Bitte also mein Thema zumindestens sofort hier schließen.

ist noch offen *gruebel*
***li Mann
2.975 Beiträge
*******001:
Da ich der Ersteller dieses Themas bin und nun merke, so gut wie kein Beitrag gehört hier mehr zu meinem Thema möchte ich den Leiter dieser Gruppe oder halt einen Joy-Mod hiermit bitten, dieses gesamte Thema zu löschen
So schnell sch(l)ießen die Preußen nicht. *lach*
Ich finde es ist ganz legitim, wenn über eine Veranstaltung informiert wird, das man dann auch über die Eintrittspreise diskutieren kann. Da eine "reine" Bi Veranstaltung nichts besonderes ist, sondern auch von anderen Clubs und Veranstaltern angeboten wird, denke ich das man auch darüber diskutieren kann.
Geht es dir nur um die Frage, wer aus der Gruppe auch dort hin geht, wäre diese auch gut in dem Thread Bi-Männer: Ich geh hin, wer ist noch da? aufgehoben. Das hätte oben genannte Diskussionen erspart.
*******001:
Finde es schade, wenn selbst die Mods sich nicht daran halten und immer weiter Öl ins Diskussionsfeuer werfen . Schade Schade
Du sagst es selbst, Diskussion. *ja*
Ich spreche jetzt mal nur für mich. In erster Linie bin ich nur ein ganz normaler User, mit einer eigenen Meinung, so wie alle anderen hier auch. Und erst wenn nötig, trete ich in meiner Funktion als Mod und noch seltener als GL in Aktion. Ich für meine Person bin sehr gut in der Lage, meine private Meinung von der Funktion des Mod zu trennen.

Meine Empfehlung, lasst uns mit dem (immer wiederkehrendem) Thema Bi Veranstaltung, Preisepolitik usw ganz entspannt und vor allem freundlich umgehen.

Na gut, ich folge der Bitte des TE und mach dann mal hier dicht.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.