Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich irritiert

Was mich irritiert
...ist die Tatsache, das hier im Bi Forum einige Männer schreiben, dass sie Frauen und Paare suchen und sich als Hetero bezeichnen.
Warum? Wir sind doch unter uns. Wieso meldet ihr euch dann im Bi Forum an?
Das würde mich wirklich interessieren
Ich meine natürlich dass sie ihre Suche in ihr Profil schreiben
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dies ist sicherlich ...
... eine berechtigte Frage. Aber eine ehrliche Antwort wird es von diesen Personen sicherlich nicht geben!
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja das ...
… haben wir uns aus der „offiziellen Sicht“ als Mod. neulich auch schon gefragt.

„Ich habe mir Mal ein paar User angeschaut. Auch von den neuen. Da sind ein paar bei, in deren Profil findet man auch nichts mehr über Bi. Na ja, muss jeder selber wissen wie offen er damit umgeht.“

Auszug aus den „Aufnahmebedingungen für die Gruppe“:
„Die Bewerbungen werden vom Gruppenleiter oder den Moderatoren zeitnah geprüft und per Hand freigeschaltet, in seltenen Fällen aber auch abgelehnt.
Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest, sollte dein Profil erkennen lassen, dass du zu uns passt. Dein Profil sollte ausgefüllt sein, Du solltest ein geprüftes Mitglied sein (Häkchen am Profil) aber vor allem sollte aus deinem Profil hervorgehen, das Du auch Spaß an Männern hast.
Neigung -> Bi, Bi-Interessiert, schwul
Ich suche -> Mann (Frau/Paar, optional)“


Erst gestern hatte ich bei einer Bewerbung wieder dieses Problem. Kein Hinweis im Profil auf irgendwelche Bi-Neigungen, sodass ich die Bewerbung erst einmal abgelehnt habe. Allerdings hat derjenige nach der Ablehnung der Bewerbung zumindest mal nachgefragt. Aber seitdem ist Ruhe…

Offensichtlich gibt es Menschen, auf die das Thema „Bi“ einen relativ großen Reiz ausübt. Aber man will, aus welchen Gründen auch immer, nicht offiziell dazu stehen.

Es ist wie es ist. Der Joy ist eine freiwillige Angelegenheit und jeder muss selbst wissen wie er das handhaben will. Zumindest solange er keine Rechte anderer verletzt. *blumenschenk*

albert03, Mod.
********0165 Mann
627 Beiträge
Der eine oder andere
erhofft sich so an eine Frau ran zu kommen und ist der Meinung ihr es richtig zu besorgen zu können. Aber einen anderen Schwanz nur anzufassen geht über jede Vorstellung.
Manche gestehen sich es nicht ein das sie Bi sind.
Wie auch immer, es gibt für jeden sein Forum und da sollten sie auch sein.
Will aber keinen auf den Schlips treten *zwinker*
****ir Mann
364 Beiträge
Bi oder nicht....
....man(n) will ja wissen, woran man ist. Vielleicht steht es nicht im Profil weil sie nicht angesprochen werden wollen.....warum auch immer......
Ich selber weiss nicht was ich davon halten soll, bin auch irritiert und fühle mich vera.....
Oder sind die nur neugierig und wollen schnuppern......
Mal sehen, eventuell schreibt hier ja einer von ihnen seine Meinung. Warten wir es ab
********0165 Mann
627 Beiträge
Das
Wäre natürlich toll wenn wenigstens einer seine Sichtweise erläutert
Irritiert mich auch.
Ich könnte mir vorstellen dass diese Männer meinen, damit ihre Chancen zu vergrößern zu können eine Bi-Frau zu erleben.
Geht auch anders rum, nämlich das Männer eine Bi-neigung angeben nur um an die Frauen ran zu kommen.
Und wenn dann der männliche Teil auch seinen Spass haben will heißt es dann: Ich Bi ? Das muss ein Irrtum sein.
Des Menschen ( Männchen) Seele ist unergründlich!!
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Nun ja...
Ichmir:
...
Oder sind die nur neugierig und wollen schnuppern......

Dafür gibt es ja die Neigung "bi-neugierig". Sollte also nicht das Problem sein... *zwinker*

albert03
*********efine Mann
87 Beiträge
Ich habe auch den Eindruck,
dass die meisten "Bi-Männer an die Frauen ranwollen. Ich hatte schon viele Kontakte. Die zweite Frage war immer: macht Deine Frau auch mit? Ich antwortete: willst Du mich oder meine Frau ficken? Meistens war dann Sendepause. Wenn meine Frau dabei sein möchte, wird das am Anfang geklärt. Ich behaupte, dass 90./. Der Bi-Männe gar nich Bi sind. Das ist bei reinen Gay-Portale völlig anders.
Ich würde einfach mal sagen dass viele Männer es im Kopf haben und es auch mal ausleben möchten. Jedoch nicht so weit gehen wollen und es ins Profil stehen haben. Ist jedem sein Recht. Mich stört es nicht. Lg
******aar Paar
552 Beiträge
Vielleicht steht es nicht im Profil weil sie nicht angesprochen werden wollen

Das könnte man auch ganz einfach in sein Profil schreiben, ohne die Neigung zu verstecken.
Wir finden es einfach unehrlich, und wir wollen keinen Kontakt zu Menschen, die nur in einer CM an uns angeben, doch tatsächlich Bi zu sein, das aber im Profil lieber verbergen ("aus Gründen").
Das ist uns zu verklemmt, steht unserer eigenen Offenheit im Wege. Es verkompliziert die Dinge für uns.
Und so haben dann auch wir "unsere Gründe", solche Faker abzulehnen. Wir befassen uns lieber mit den Ehrlichen...


Ich würde einfach mal sagen dass viele Männer es im Kopf haben und es auch mal ausleben möchten. Jedoch nicht so weit gehen wollen und es ins Profil stehen haben

Auch sowas kann man ins Profil schreiben. Passiert aber eher selten.
Naja
Ein wenig verstehen kann ich das schon,gibt halt recht viele Fakes hier. Wir wurden auch schon von 2 Personen angeschrieben wo wir es nicht wirklich so toll finden das sie wissen das wir hier ein Profil haben. Wie oben einer schrieb sind wir nicht wirklich unter "uns". Wir haben erste Bi-Erfahrungen gemacht und im Profil hetero bzw keine Angabe. Von dem her verstehe ich da schon einige die keine genauen Angaben machen. Ein Fakeprofil ist schnell gemacht(da könnte der Joy nachbessern vielleicht mit einer Pflicht zur Prüfung der Person) um mit Screenshots Personen vorzuführen.

Lg
bin auch irritiert
Bedeutet nicht bi, Interesse für beide Männer und Frauen?
Wo ist denn das Problem wenn man auch nach Paaren oder Frauen sucht?
Wenn nichts im Profil steht, dann ist vermutlich die shy Seite der Männer.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Toleranz, auch umgekehrt. Es gibt sicherlich viele Gründe warum es mache nicht ins Profil schreiben ....so tolerant sind wohl manche in Joy auch nicht. Bi ...igitt das sind die verkappten schwulen. So hört,man dies des Öfteren, auch hier.
Wenn uns jemand anschreibt und nichts im Profil steht, kam auch ab und an eine Frage wegen bi und das er das mal gerne kennenlernen würde und dies nach dem das man schon zum Treffen sehr positiv gestimmt war.
Wer sagt denn, das einige die bivariante nur rein geschrieben hat um besser mit manchen Paaren ins Gespräch zu kommen. Nichts ist sicher und nur ein Treffen bringt die Wahrheit ans Licht.
Also lasst doch manchen die Freiheit es ins Profil zu schreiben oder anzufragen wenn es euch nur darauf ankommt.

Lg
********ream Paar
3.831 Beiträge
albert03
Auszug aus den „Aufnahmebedingungen für die Gruppe“:
„Die Bewerbungen werden vom Gruppenleiter oder den Moderatoren zeitnah geprüft und per Hand freigeschaltet, in seltenen Fällen aber auch abgelehnt.
Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest, sollte dein Profil erkennen lassen, dass du zu uns passt. Dein Profil sollte ausgefüllt sein, Du solltest ein geprüftes Mitglied sein (Häkchen am Profil) aber vor allem sollte aus deinem Profil hervorgehen, das Du auch Spaß an Männern hast.
Neigung -> Bi, Bi-Interessiert, schwul
Ich suche -> Mann (Frau/Paar, optional)“

Wie passen da Solofrauenprofile dazu *gruebel* (auch wenn sie an Bi-Männern interessiert sind)

Die Profile, die aufgenommen werden, sollen doch Männer sein, die an Männern Interesse haben *nixweiss*
*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Mich stört es nicht, ...
... sondern ist eher eine Hilfe für mich, wo ich sofort weiß das es ein höfliches Nein Danke wird.
Wenn Menschen die sich hier mit einem nickname und nicht wie bei FB etc. mit Realnamen anmelden können, dann gehe ich einmal davon aus, das diese sehr sehr viele Probleme mit sich selbst haben, wenn sie nicht offen ihre Bedürfnisse und Empfindungen artikulieren können und zum Probleme wälzen bin ich nun mal nicht hier angemeldet. Da *knuddel* ich doch lieber mit den Richtigen. *g*
****ir Mann
364 Beiträge
Bi's....
...aller Länder outet Euch!!
Diese Gesellschaft ist ja sooo offen, verständnisvoll und tolerant.... *haumichwech*
träumen wir weiter
mich irritiert es nicht
Wenn jemand in der Gruppe ist und hat Hetero im Profil stehen, sowie die Angabe sucht Frau / Paar dann juckt es mich persönlich nicht. Bin kein Richter und kein Kläger. Habe aber schon ein paar CM`s bekommen von Hetero Männern und freundlich abgesagt. Wenn jemand Kontakt aufnimmt und das gegenteilige im Profil stehen hat von dem was er sucht, dann habe ich null Interesse. Erst Recht wenn es einzeilige plumpe Anschreiben sind ( da verstehe ich viele Frauen und Paare , dass der eine oder andere Mann mit der Hose denkt anstatt mit dem Kopf ) *zwinker*
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich wurde vor kurzem per CM von einem Mann angeschrieben, der Fantasien über Schwänze hatte. Er wusste nicht ob er Bi ist oder nicht. Er wollte das auch nicht in sein Profil reinschreiben, wenn er es nicht sicher weiß oder sich sicher ist.

Er hat mir das recht plausibel erklärt und gefragt ob er trotzdem Mitglied werden darf. Er würde sich gerne informieren, still mitlesen usw. Eventuell würde das bei ihm ein paar Fragen klären, die er im Kopf hat

Ich habe ihn in die Gruppe aufgenommen.
Nicht jeder, der Hetero in seinem Profil zu stehen hat, ist deswegen auch gleich ein Fake
Bi Männer, die hier ausschließlich nach Männern suchen sind ja auch keine Fakes, weil sie ja eigentlich schwul sind. Sonst würden sie ja nach Männern und Frauen suchen . *zwinker*
Von daher, Leben und leben lassen.

Nach 14 Tagen hat er sich wieder bei mir gemeldet und mir erklärt, das es wohl nur eine kurze Fantasie von ihm war und er die Gruppe wieder verlässt.

Bi Mann ist eben nicht gleich Bi Mann.
Für manch einen ist Bi das volle Programm, mit verlieben, küssen, blasen, ficken. Andere sind schon zufrieden, wenn sie ab und zu Mal einen fremden Schwanz wichsen dürfen, die Neigung aber eher Richtung Frauen geht. Und letztere sind eigentlich schwul, haben aber auch keine Probleme sich Mal mit einer Frau zu vergnügen.

Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren
Ist jedenfalls meine persönliche Meinung und Einstellung
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
warum...
sollte es hier anders sein als im realen Leben ? Es ist doch ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Struktur und Veränderungen. Wer , von der höchsten Politebene bis zu "nutzlosen EinEurojobern" , outet sich mit wahrheitsgemäßen Aussagen und konkreten Stellungnahmen zu seiner Person ? Hinzu kommt, dass sich geheime Sehnsüchte und Triebe in der Anonymität des Internets wunderbar befriedigen lassen.

Irgendwann musste es einfach mal raus. *basta*
@***li der zweite
Warum muss ich schwul sein, wenn ich hier nur nach Männern suche? Eine Frau hab ich doch, die brauch ich nicht zu suchen.
Meine Bi Lust hab ich erst kürzlich entdeckt, leider. Und es gefällt mir sehr gut mit einem Mann ins Bett zu gehen. So lange ich mit meinem Wohnmobil alleine durchs Land fahre, werde ich auch weiter versuchen mit Männern in Kontakt zu kommen.
*******433 Mann
318 Beiträge
Ehrlichkeit
mein zugang zu diesem thema geht eindeutig über die ehrlichkeit. habe ich interesse auch an männern und frauen? dann bin ich definitiv "bi"... kann ich mir einen kontakt mit männern NICHT vorstellen, dann bin ich hetero! ich hab kontakte zu männern, frauen und paaren... es war nie ein problem bi zu sein 👍😊😀
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
SensualDream:
Wie passen da Solofrauenprofile dazu *gruebel* (auch wenn sie an Bi-Männern interessiert sind)

Die Profile, die aufgenommen werden, sollen doch Männer sein, die an Männern Interesse haben *nixweiss*

Wenn man auch mal auf die Details achtet, dann...

Ein ergänzender, weiterer Auszug dazu:
"Frei nach dem Motto: Ein bisschen BI schadet nie.
Hier ist die Gruppe für alle Bi Männer und Paare, in denen er Bi ist, um sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Aber auch Frauen, die auf Bi Männer stehen, sind hier gerne gesehen."

Ich denke Euch sind die kompletten Zeilen aus der Vergangenheit noch hinreichend bekannt. Von daher verstehe ich den Sinn des Posts nicht so wirklich... *nein*

albert03
*******d80 Mann
535 Beiträge
Wenn man Bi-Phantasien hat, dann muss man das ja nicht im realen Leben rausposaunen, aber hier kann man sich doch dann auch ohne Probleme als bi-interessiert outen. Manchmal schreckt das Pärchen ab, da der Mann dann Angst hat, man würde ihm in den Penis beißen. Aber prinzipiell ist es mir wichtig, dass jemand weiß, dass ich Interesse habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.