Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich irritiert

*******007 Mann
9.290 Beiträge
Ich sollte da wohl etwas weiter ausholen, um mein Anliegen etwas zu verdeutlichen.
Ich bin Mod der Gruppe Haar-Scharf . Nachdem die meisten Menschen im Joy eher der Gruppe der Intim- und Körperrasierten zuzuordnen sind, kommen wir uns in unserer Gruppe manchmal etwas diskriminiert vor. Aber in den letzten Jahren habe ich teilweise auch die Erfahrung gemacht, dass manche der Haarliebhaber genauso intolerant gegenüber den Rasierten sind und das finde ich schade!
Bin ich intolerant weil ich hier eine Frage stelle und mich etwas irritiert?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ich bin Mod der Gruppe Haar-Scharf . Nachdem die meisten Menschen im Joy eher der Gruppe der Intim- und Körperrasierten zuzuordnen sind, kommen wir uns in unserer Gruppe manchmal etwas diskriminiert vor. Aber in den letzten Jahren habe ich teilweise auch die Erfahrung gemacht, dass manche der Haarliebhaber genauso intolerant gegenüber den Rasierten sind und das finde ich schade!

Ok, aber man kann doch nicht wirklich eine sexuelle Neigung mit einer sexuellen Vorliebe vergleichen, oder?

Bin ich intolerant weil ich hier eine Frage stelle und mich etwas irritiert?
Nein, bist du sicher nicht!
*******007 Mann
9.290 Beiträge
*******s53:
Bin ich intolerant weil ich hier eine Frage stelle und mich etwas irritiert?

Wie kommst Du darauf? *roll* *gruebel*
Nein, das wollte ich definitiv auch nicht sagen! Denn auch ich bin öfters hier im JC irritiert. Nicht nur wegen Bi, bzw. Bi-interessiert, sondern auch wegen vieler Profile, da vieles nicht eindeutig ist. Aber das würde jetzt zu weit abschweifen.

Zum Thema:
in meinem Profil habe ich angegeben, daß ich bi-interessiert bin, ich suche aber laut meinem Profil nicht aktiv einen Solomann. Warum diese Konstellation? Und warum bin ich dann in dieser Gruppe?
Nun, blasen(a/p) und av kann ich mir mit einem Mann vorstellen, küssen aber eigentlich nicht. Wobei ich gestehen muß, daß ich es noch nicht ausprobiert habe.


**********r6672:
Ok, aber man kann doch nicht wirklich eine sexuelle Neigung mit einer sexuellen Vorliebe vergleichen, oder?

Warum? Muß man bei einer Vorliebe toleranter sein, als bei einer Neigung oder umgekehrt? *nachdenk* *schiefguck*
Ausserdem sollte das auch gar kein Vergleich sein, sondern eher zum Nachdenken über die eigene Toleranz anregen! Das war als Beispiel gedacht.
Was mich irritiert
ist, dass immer wieder Mitglieder ohne Profilfotos neue Themen eröffnen.
Sich nicht zeigen, aber andere auffordern persönliche Stellungnahmen abzugeben finde ich ziemlich mies.
Die Antwort hast du bei einem anderen Thema von mir schon bekommen
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Ruhig Blut...
michelangela:
Sich nicht zeigen, aber andere auffordern persönliche Stellungnahmen abzugeben finde ich ziemlich mies.

Antonius53 Themenersteller:
Die Antwort hast du bei einem anderen Thema von mir schon bekommen


@ michelangela: man könnte es etwas freundlicher formulieren *floet*

@ Antonius53: so ganz unrecht hat er nicht *zwinker*

*modda*
albert03
@albert 03
Wenn man hier ein Profil Bild einstellen muss um ein Thema zu eröffnen, bin ich hier weg.
Wer sich aber die Mühe macht sich mein Profil anzuschauen, der findet ein Bild (für das ich schon einige Komplimente bekommen habe) das muss reichen.
Hallo Antonius
geht doch mit dem Profilfoto. Und hat bestimmt gar nicht weh getan.
Es kommen aber immer wieder Leute nach...
Zurück zum Thema
ich denke mal die Herren glauben, dass ihre Chancen bei den Frauen sinken, wenn sie eingestehen BI zu sein.
Ich werde auch sehr oft von Männern angeschrieben die laut Profil "hetero" sind und Frauen suchen.
Auf Rückfrage kommt dann sehr oft die Antwort: "Ja, aber ich möchte auch gern mal Erfahrungen mit einem Mann machen" oder so was in der Art.
Hallo Jungs !!! Wir sind hier unter uns!!! Schreibt es doch einfach ins Profil! Eure Chancen bei den wenigen Frauen hier sind ohnehin sehr eingeschränkt.
******aar Paar
552 Beiträge
Ja, so sehen wir das auch
wenn Profilangaben diametral entgegen dem stehen, was uns in Anschreiben "serviert" wird, lehnen wir grundsätzlich ab, da man nicht mehr wissen kann, was nun stimmt und was nicht. Das gilt für alle Angaben, also auch, wenn aus offensichtlichen Gründen etwas weggelassen wird.
Wer zu seiner Sexualität und sich selbst nicht offen stehen kann (hier, in einem Erotikforum), ist bei uns aber sowas von falsch. Wir stehen auf die ehrlichen und authentischen Menschen...
*******nch Mann
854 Beiträge
Leben und leben lassen...
Zunächst einmal ein dickes Lob an die Gruppe und die Moderatoren... ich finde es wirklich *top* wie diese Diskussion hier geführt und unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden.

Grundsätzlich finde ich es wirklich schön, dass jeder hier Gruppe einen Platz findet und ob man sich selbst nun als hetero, schwul oder Bi sieht hängt nicht zuletzt davon ab, wie man die individuelle Neigung für sich definiert - und das ist finde ich auch irgendwie gut so. Menschen lassen sich eben nicht so einfach kategorisieren, mit einem Etikett versehen und in eine Schublade packen.
Der eine kann wirkliche Gefühle für beiderlei Geschlechter entwickeln oder sogar entsprechende Beziehungen führen, andere haben genießen schlichtweg Sex mit beiderlei Geschlechtern, wieder andere möchten das Ganze einfach nur mal für sich ausprobieren. Für viele andere ist auch nur der Gedanke erregend und schön, auch wenn kein tatsächliches Interesse besteht das Ganze im realen Leben umzusetzen... ... natürlich, fragwürdig wird es ab dem Punkt an dem einer anderen Person etwas anderes vorgegeben wird aber das ist ein anderes Thema... .
Davon mal ganz abgesehen gibt es das nicht nur in Punkto Bisexualität... das Selbe findet hier in etlichen anderen Gruppen statt.
Letzen Endes müssen Gefühle Neigungen und Vorlieben nun einmal nicht immer logisch, rational und nachvollziehbar sein... *zwinker*

Für mich persönlich ist es schlichtweg Neugierde
Das eine ist Sex und das andere tatsächliche Gefühle und Personen zu denen ich mich hingezogen fühle... Sex könnte ich mir durchaus mit beiden Geschlechtern vorstellen. Eine richtige Beziehung hingegen jedoch nur mit einer Frau. Dabei habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Männern gemacht. Deshalb suche ich Paare mit Bi- Er... Ich würde mich einfach schlichtweg wohler fühlen, wenn eine Frau anwesend ist - selbst wenn sie nur zusieht.
Muss ich mich deshalb tatsächlich als Bisexuell sehen... ? Ich sehe das nicht so eng.

Zudem ist das mit der Toleranz hier im Joyclub längst nicht soweit her wie mancher vielleicht annehmen möchte... aus diesem Grund kann ich durchaus verstehen warum manch einer der Interesse an Männern hat heterosexuell in seinem Profil angegeben hat...

viele liebe Grüße an alle

Larry
********sten Mann
826 Beiträge
👍👍👍👍
Da gebe ich dir vollkommen recht hinsichtlich der Toleranz Grade, ich habe selbst ein paar Jahre in einem swingerclub gearbeitet ,und habe da natürlich einiges erlebt Grade auch in Bezug auf bi Männer und die Toleranz von ( hetero ) Pärchen oder auch Männern. .... Bsp die bi Neigung einer Frau war immer gern gesehen und gehörte quasi schon zum
Guten Ton einer Party dazuhingehen bei bi Männern oftmals sofort die matte (playroom ) leer war wenn sich zwei Männer nur geküsst oder oral vergnügt haben, ich als schwuler man
Musste immer wider veststellen wie viele Männer doch bi sind es aber niemals sagen bzw. dazu stehen würden den sobald ich mal alleine irgendwo stand würde ich auch von Männern angegraben oder habe Telefonnummern zugesteckt bekommen was aber in einer Gruppe niemals der Fall war ,was ich erlich gesagt sehr schade fand den ich finde Grade in Clubs sollte man doch seine Neigung ausleben können .
***TQ Paar
31 Beiträge
Warum so viele Bi-Jungs "hetero" im Profil haben?

Ganz einfach, es sind Jungs. Jungs müssen immer das tun, was die anderen Jungs tun. Und weil sich die anderen Jungs nicht tauen, trauen sich die Jungs dann auch nicht. Außerdem ist Bi ja sowas von Schwul. Welcher "richtige Kerl" gibt schon gern zu, dass er beim wedeln hin und wieder heimlich daran daran denkt, einen Schwanz zu lutschen?

Vor allem will (bi-)mann(n) ja auch Spaß haben. Hat man als Paar beim Mann aber "bi" im Profil stehen, sinken die Chancen geradezu rapide, überhaupt mal wo anders sein Rohr zu verlegen. Darunter leidet dann auch die Partnerin. Soll sogar schon passiert sein, dass jemand von "bi-interessiert" auf "bi" gewechselt ist und danach von drei Freundschaftslisten geflogen ist. Ok, verständlich, sind ja alles echte Kerls, die sich aber dennoch getroffen haben um ... ach lassen wir das. Aber, neeeee... mit so was haben wir doch offiziell nix zu tun!

Ja, und dann die Olle! Die verliert komplett den letzten Respekt vor dem Bettpfurzer, wenn er jetzt auch noch anfängt, sich vor fremde Männer zu knien *baeh*

Und zu den "Verkappten" möchte ich sagen: Ihr partizipiert am Mut Einiger, die sich trauen im Profil "Bi" zu sein. Dann liefert wenigstens mal was ab und besorgt es uns echten Bi-Männern richtig gut! Ihr seid doch so harte Jungs!? Nicht nur immer vorbeikommen zum nuckeln *gaehn*

Hey, ich bin nicht mal ein viertel so bös und verbiestert, wie das hier rüber kommt. Aber, das lag mir dann jetzt doch mal auf der Zunge. Bin halt schon was länger bi, nicht erst seit anno Joyclub.

Bussiiiii *bussi* *kuss*
Ich habe den Eindruck
dass die Herren, die sich hier als "hetero" bezeichnen tatsächlich eigentlich Frauen oder die Frauen der Paare suchen.
Wenn sie das lange genug erfolglos versucht haben drückt der Samen dann auf das Gehirn und das Kopfkino wird eigeschaltet. Dann erleben sie tollen Bi-Sex und schreiben im Überschwang des Testosteron Bi-sexuelle Männer, TV, DWT an. Nachdem sie den Überdruck manuell abgelassen haben ist das Kopfkino allerdings wieder aus und sie verkriechen sich stillschweigend wieder.
Wenn Man(n) es gleich ins Profil schreiben würde könnte aber jemand auf die Idee kommen, das es ernst gemeint ist und würde dann genauso von "hetero"-Männern angeschrieben. Das wollen sie aber dann auch wieder nicht...
***li Mann
2.975 Beiträge
********gela:
Ich habe den Eindruckdass die Herren, die sich hier als "hetero" bezeichnen tatsächlich eigentlich Frauen oder die Frauen der Paare suchen.
Ich plauder mal ein wenig aus dem Eingemachten.
Die meisten die sich hier für die Gruppe bewerben, schreiben ja auch ein paar Zeilen dabei.
Da ist alles dabei, von "Ich bin schwul und das ist auch gut so", bis hin zu halben Romanen, warum grade die Person gut in unsere Gruppe passen würde.
Und ab und zu erhalten wir auch Bewerbungen (oder auch private CMs), warum jemand keine Bi Angabe in seinem Profil haben möchte, obwohl die Person Bi ist.
Das fängt bei Usern an, die sich nicht sicher sind ob sie wirklich Bi sind und hier einfach mal in die Diskussionen reinschnuppern wollen, bis hin zu Usern, denen man wegen ihrer sexuellen Ausrichtung schon richtig übel mitgespielt hat.
Verständlich, wenn die ihr Bi lieber heimlich ausleben und als sexuelle Ausrichtung hetero, oder lieber gleich gar nichts, angeben.
Lasst uns diesen Menschen einfach ein wenig mehr Toleranz entgegen bringen.
Es gibt mit Sicherheit auch ein paar "Frauenjäger" unter den Bewerbern und auch unter den Mitgliedern. Deswegen würde ich aber nicht alle über einen Kamm scheren, die im Profil hetero zu stehen haben.
Und wer hätte das gedacht, ich habe auch schon Männer gefickt, die strickt hetero sind *smile*
Wie schon so oft: sehr gut und diplomatisch von dir Rolli.
Danke
BI ist in unserer Gesellschaft immer noch ein Makel
Nicht jeder hat den Mut sich entsprechend zu outen
Selbst wenn starkes Interesse am eigenen Geschlecht besteht, geben die meisten nach außen hin immer die die von der Gesellschaft erwartete Norm eines Heteros vor.

Warum sollten wir die rausekeln, die gerade das erste bischen Mut gefasst haben um zu dem zu stehen was sie wirklich sind.
Und selbst wenn es 100% Heteros sind, warum sollten wir mit ihne so umgehen wie die mit uns?
Lasst uns ihnen zeigen wie Toleranz wirklich funktioniert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.