Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Facesitting ....
Die Lust an Deiner Lust, Dein Blick von weit oben.
zum Thema
Wie steht ihr zu Facesitting?233
Ich habe immer den Gedanken im Kopf wie eine Frau auf meinem Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

male facesitting

******_BW Mann
455 Beiträge
Aktiv
Ich mag es bei Männern aktiv, d.h. ich bin der obenauf sitzende. Zu einen liebe ich das Gefühl, von unten behandelt zu werden, und zum anderen das dominieren des Sexualpartners. Bei Frauen hingegen bin ich mit Vorliebe der passive, unten liegende. Und dann lecken und saugen, was kommt...
Ich mag es aktiv und passiv, bei Männern und bei Frauen.
Ich liebe es unter ihm zu liegen und seinen Sack im Mund und/oder Gesicht zu haben und dabei von ihm dominiert zu werden. Es ist sehr geil, wenn er dabei auf meinen Armen kniet, so dass ich mich nicht wehren kann
Facesitting
Ist eine geile Spielvariante! Ich mag es gerne geleckt zu werden, aber auch einen Po mit allem drum und dran zu lecken, hat auch seine Reize! Ich habe die Erfahrung gemacht dass es eine schönes Vorspiel ist. Meistens bleibt es ja nicht nur dabei...
Geiles Facesitting
Bis jetzt kenne ich Facesitting nur aus der Perspektive, dass die Frau auf meinem Gesicht sitzt.
Aber bestimmt genauso geil ist es, wenn sich ein Mann auf mein Gesicht leckt. Und dann vielelicht noch leicht mit der Zunge eindringen ... Müsste ich dringend mal ausprobieren.
Ich mag Facesitting
kenne es allerdings bisher nur aus der kalssischen Variante Frau sitzt auf Mann.
Gerne würde ich mal Mann sitzt auf mir ausprobieren, und dabei auch gerne mit meiner Zunge den Anus stimulieren.
*********evot Mann
131 Beiträge
Passiv
Ich lecke gerne ....
Die Stellung ist eigentlich egal, aber wenn sich jemand über mein Gesicht setzen möchte finde ich das klasse.
Facesitting passiv
Wenn ich ausgiebig lecken darf ein wahrer Traum und erfüllend um sich richtig gehen zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.