Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

male facesitting

male facesitting
Hallo Männer

Was haltet ihr vom male facesitting?
Ich stelle mir vor dass er auf meinem Gesicht sitzt (nicht mit vollem Gewicht) und sein Sack auf meinem Mund gedrückt wird und sein Schwanz lang über mein Gesicht liegt. Seine Schenkel halten meinen Kopf fest, so dass ich mich nicht wegdrehen kann
Was soll ich sagen.
Die Fantasie ist wie so oft um Längen besser als die Wirklichkeit.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Etwas mehr nach oben
... Sodass sein Poloch auf meinem Mund drückt und ich ihm das Loch lecke während er sich wichst. *schleck*
Gerne!
Ein geiler Gedanke, das wenn er fest auf meinem Gesicht sitzt ich ihn intensiv und tief mit der Zunge bearbeiten kann. Ich hoffe natürlich, dass er sich wichst, aber sehen kann ich es ja nicht. Ich glaube, ich wäre in so einer Situation ohnehin zu beschäftigt *lach*
****69 Paar
245 Beiträge
kommt immer auf die Situation und vor allem die Person an .. schwankt dann von "geht never" bis "woow" *g*
für mich selber ist es aber eher "never" ... weil mir viele einfach zu ungepflegt sind .. und damit kann ich garnichts anfangen
Bei meinem ersten Sex mit einem Mann hat er mir in 69er Position den Sack so auf mein Gesicht gedrückt, dass ich fast keine Luft mehr bekam weil der Sack auch die Nase fast zu drückte. Dabei holte er mir einen runter.
Wow, das war ein heftiger Orgasmus und es war besser als ich es mir vorgestellt habe
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
...da ...
... läuft aber nun ein *kopfkino* ... und anschließend war die Nase im *knackarsch*
Ein Traum
Gerne würde ich eine dieser beiden Rollen übernehmen oder noch besser abwechselnd beide!
Da wäre ich bei
Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Bild. Es macht einfach nur geil und man will dabei sein.
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
dann
frag mal deinen Herrn!

aber das Bild ist schon *top*
Das Thema scheint zu interessieren.
Aber warum findet man im Internet nicht viel darüber? Oder kennt ihr eine gute Seite?
Es wird fast ausschließlich facesitting von Frauen gezeigt (na ja, so eine schöne Rubensfrau dürfte sich gerne auch auf mein Gesicht setzen), aber Männer sehr selten.
Weiß jemand warum?
Stimmt, aber mir ging es jetzt eher um Mann auf Mann.
Wenn ich das nicht klar ausgedrückt habe, bitte ich um Vergebung und stelle das hiermit richtig
****sk Mann
996 Beiträge
Rimming
Rimming ist ganz normal beim Sex unter Männern, von hinten am lecken oder er(Ich) sitzt auf mir, im liegen, macht eigentlich jeden Mann geil, egal ob Bi, Homo oder Hetero…

Mag es sehr, aktiv und passiv, jedoch nur eine rasierte Rosette!! *schleck*

Lg Alex
***er Mann
7.601 Beiträge
Einfach Gay rimming oder Gay facesiitng eingeben. Sonst weiss ja Frau Google gar nicht, dass Du auf Männer stehst:-)
Google nimmt von Alleine an, wenn Du nur Facesitting schreibst, Du gehörst zur Mehrheit und wolltest Frau sehen!
******llo Mann
3.391 Beiträge
Jetzt habe ich ganz wilde Gedanken, die ich in die Tat umsetzen will.
Rimming gefällt mir sehr, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Aber dieser Gedanke mit dem Hintern auf dem Gesicht hatte ich bisher nur mit Frauen.

Den Munddildo zu nutzen macht sicher auch geil, da dies zu einer Objektizierung werden lässt.
Ich hingegen mag eben das Po lecken nicht, sondern eher den Sack auf oder im Mund zu haben. Dabei sitzt bzw hockt oder kniet er über meinem Gesicht. Spricht man da nicht mehr von male facesitting?
***er Mann
7.601 Beiträge
Doch, es ist Facesitting. Alles gut.
Facesitting
Hallo zusammen, ich hatte grad ein Date, unter anderem mit Facesittig und ich kann nur sagen, ich find es mega geil !!!
jaaa dass mag unsere sie
und so richtig geleckt werden mann oder frau
*******ever Paar
4.601 Beiträge
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich setze mich gerne auf ein Gesicht, wenn er drauf steht, aber lieber ist mir freies Rimming, entweder vorne über gebeugt oder auf dem Rücken mit angezogenen Beinen. Ideal auch in einem Gynokologenstuhl.
****750 Mann
103 Beiträge
Geil
Mich macht es Mega an die warme Zunge zu spüren.. *kopfkino*
GLG
Jaaa
Erst lass ich mir sehr gern mein rasiertes Loch lecken und dann die Eier und den Schwanz blasen. Die Stellung ist mir dabei ziemlich egal...geil muss es sein.
***58 Mann
184 Beiträge
aktiv / passiv
ich liebe es ... ein schönes Poloch lecken ... herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.