PLZ 8 die 4´te

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

PLZ 8 die 4´te
Da der Thread PLZ 8 die 3´te wegen Überfüllung geschlossen würde, geht es hier jetzt weiter

82467
Wer hat Lust auf ein Treffen unter Männern....

devoter Bi Ehemann sucht Benutzer/Besitzer
aktiv dominanter Bi Singel ! (keine verheirateten Fremdgeher!!) oder ein Bipaar der/das ihn tabulos pervers domestiziert und ihn später der Frau vorführt um auch diese dann zu benutzen ..... die Betonung liegt auf "SPÄTER" der Bisklave ist 59/183/94 12x2,5 Schlaffi unbehaart. Sie ist gross schlank Cup D. Die Herren welche nur einen billigen Stich suchen bei Ihr, bitte NICHT schreiben!! Wir suchen DIE Dauerfreundschaft + keine ONS mit Leuten aus Timbuktu *g* bei Paaren entfällt natürlich das Einzeltreffen vorher.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

München ab 19 Uhr
Ich bin heute ab ca 19 Uhr in MUC unterwegs.
Outdoor oder PK. Vielleicht gibt es ja Interessierte...

raum 87xxx und weiter
Habe Interesse an BI gleich jeglicher Art. Ganz besonders auch an eine BI Frau mit der man sich ausleben kann.
Aber im Grunde mit Ihm oder Paar. Bin besuchbar und mobil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Bi Schwänze für Outdoor GB gesucht
Schwanzvorführung und Benutzung : Du willst dabei sein ?  Geboten wird folgendes . Ich als Master fahre bzw treffe mich mit 3-6 devoten bi Boys in Wolfratshausen an der Isar am Sonntag 13.8   ca 11-15 Uhr . Ich werde die Boys vorführen und dann entsprechend zur Benutzung frei geben. Alles ist möglich . Heisst von  Dienen und Lutschen bis  andere ficken oder gefickt werden alles nach meinen Anweisungen. Fahre über Kufstein Rosenheim und kann jemanden mitnehmen oder wir treffen uns vor Ort.

Wenn Du dabei sein willst solltest Du folgende Voraussetzungen haben  oder zumindest Teile davon. Alter 18-40 maximal. Figur nicht übergewichtig. Schwanz rasiert. Sehr naturgeil und allem offen , vor allem aber bi !!  Sehr spritzfreudig , Du kannst viel oder oft spritzen oder beides . Du willst andere Schwänze ficken oder willst Dich ficken lassen. Natürlich geht auch Schwul  TV TS Sissy usw  gerne kannst Du Dich auch entsprechend kleiden , je nuttiger umso besser .

Bewerbungen nur mit mindestens 3 Fotos auch Ganzkörper und Schwanzfotos  sowie genauer Beschreibung Alter Grösse Gewicht Schwanzgrösse Spritzfähigkeit Geilheit Anale Begehbarkeit usw usw per PN und dann per mail an mich !

Wer mitmachen darf bekommt von mir Bescheid bis Samstag . Mitzunehmen sind  wenn vorhanden Augenbinde Handschellen Stricke  sonstiges Spielzeug Unterlage Handtuch Trinken Essen Gummis Outfit nach Wunsch . UK für Gummis Organisation ev Mitfahrt usw usw erwarte ich von jedem Teilnehmer !!

editiert. Angebot verschreibungspflichtige Medikamente entfernt

@ sir
LACHHAFT

Heute
ich bin dabei *zwinker* mag anal genommen werden und mag auch Gesichtsbesamung bei mir.

UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus

Sauna am Montag Vormittag
Wer mag am Montag Vormittag mit in die Sauna kommen?

Bi Männer in Ulm
Hallo, gibt es Bi Männer in Ulm / Neu Ulm für unkomplizierten Sex ohne viel BlaBlaBla? *g*
Bild ist FSK18

Interessant
Ich bin öfters in Ulm, um Ulm herum unterwegs. Gerne mehr über CM

Bi in Ulm....
... gibt es, aber in deinem/euren Profil steht ausdrücklich KEINE solomänner!!??

keine Solo Männer
Interessant, im Profil steht: Keine Solo Männer, aber hier suchst du nach Bi Männern in Ulm?

17. Aug 17

Suche
Hallo möchte gerne mal von einem big kock so richtig durchgefögelt werden
Wäre das erste mal für mich
Wer hat Lust mich ein zu reiten
Melde dich
Im Umkreis von ca 100 km von PAF
LG T.

18. Aug 17

raum 87xxx und angrenzende
wie währe es mit einer kleinen BI gruppe im privaten bereich zu gründen .
denke dabei so an 6 leuten.

*regenbogen* krieger
ps .: schreibt mich persönlich an

19. Aug 17

Heute
Ist heute noch jemand aus der Gruppe im St.Tropez Augsburg?

19. Aug 17

Lust auf Lust...
Hallo ihr da draussen! Ich würde mich am Samstag den 26.08. gerne mal etwas vergnügen (egal ob zu zweit oder zu dritt oder oder oder ....)
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen was wir so anstellen könnten *zwinker* Sauna? Swingerclub? PK?
Freue mich über eure Antworten!
Viele Grüße Frog

24. Aug 17

Suche so schwer
Ich suche passiven bi Mann oder Paar für Sex. Raum Memmingen / Allgäu!!!
+/- 10 Jahre

Genre öfter, auch FKK und Saunabesuche.

VG AG

25. Aug 17

Bear sucht Jäger
Ich bin älter, na und, ich bin füllig, andere auch, ich bin bereit für mehrere Gleichgesinnte, lasse mich führen und vorführen.Will benutzt werden und endlich meine Bi-Ambitionen hemmungslos ausleben. Bin bereit mich fesseln und benutzen zu lassen. Meine Löcher sollen eingeweiht und mein rasierter Schwanz ausgesaugt und behandelt werden... Wer hat Interesse an einem der bereit ist dein Spielzeug zu sein? Raum 84, 83, Tirol und Oberbayern

25. Aug 17

12.-14. Oktober - München
Bin vom 12. - 14. Oktober beruflich in München

Suche ein nettes, offenes Bi-Paar (Mann + Frau; <35 Jahre) welches mich im Hotel besuchen kommt für erste Bi-Erfahrungen.
Schreibt mir bei Interesse, freue mich auf eure Nachrichten.

28. Aug 17

Er sucht Bi-Paar
Der männliche Teil von ro_si sucht mit ihrer Erlaubnis ein nettes Bi-Paar für gelegentliche Treffen. Schön wäre es, wenn der andere Mann gerne aktiv ist.

2. Sep 17

heute
ist heute wer im pk in Kempten??? gerne auch wo anderst.. klaus

12. Sep 17

München und Umgebung
Für eine Aufgabe biete ich mich Männern und Paaren für diverse Spiele an.

Näheres per PN

12. Sep 17

Hallo

Vielleicht findet sich ja hier mal ein aktiver Herr für den Mann.

12. Sep 17

München spontan oder dauerhafter
Im Raum München hätte ich die Räumlichkeiten und die entsprechende Lust, wenn die "Chemie" stimmt.
Über die "Chemie" hinaus wünsche ich mir: Eher schlank und sehr gepflegt, grundsätzlich mit Zeit und Muße (wenn es bei regelmäßigeren Treffen dann gerne auch einmal mal kurz und heftig sein darf). Habe erste Erfahrungen, bin aber sicher noch nicht ein erfahrener Partner - gespannt und vorfreudig bin ich aber auf jeden Fall.
  • Vibrator Fun Factory Diva Dolphin
    Vibrator Fun Factory Diva Dolphin
    Gleichbleibende Power: vom Start bis zum Höhepunkt! Dieser blaue und kraftvolle Vibrator…
    Preis: 63,90 EUR
  • Penisring-Set UFO
    Penisring-Set UFO
    Für das ultimative Lustempfinden! 6-teiliges Set aus extrem dehnbarem silikonähnlichem…
    Preis: 17,95 EUR
  • Vibro-Ei Slim Bullet
    Vibro-Ei Slim Bullet
    Vibroei in langer, schmaler Form mit kabelgebundener Fernbedienung. 7 Vibrationsmodi…
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi in BW
    Bi in BW
    Alles rund um's Bi sein. Egal ob Bi unter Männern oder Frauen. Für ein besseres kennen lernen regiongebunden.