Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prideweek 2017 in Berlin

****e68 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Prideweek 2017 in Berlin
Liebe bisexuelle FreundInnen und FreundInnen der Bisexuellen,

kommendes Wochenende 15./16. Juli, findet in Berlin das traditionelle LesBiSchwule Stadtfest (aka Motzstraßenfest) statt und wir, die "BiBerlin-Gruppe", sind wieder mit einem Stand vertreten. Neben Flyern, Buttons, Aufklebern u.ä. bieten wir Euch dieses Jahr an, einen "Kinsey-Test" zu machen.
Ihr findet uns in der Eisenacher Straße auf Höhe der Hausnummer 117. Wir freuen uns auf euren Besuch.

am Samstag darauf, am 22. Juli, ist dann wieder der alljährliche Hauptstadt-CSD und wir wollen mitmachen. Lasst uns sichtbar sein und gegen Biphobie & Bisexual Erasure demonstrieren.

Wer von Anfang an dabei sein möchte, der kann sich mit uns...

ab 11.30h vor dem Kaisers Markt
am U-Bhf Wittenberg Platz

...treffen. Typische Demountensilien wie Fahnen, Schilder und Transparente sind sehr willkommen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr Euch unterwegs zu uns gesellt. Da es wie bereits in den vergangenen Jahren eine Zweiteilung des Zuges in einen "leise(re)n" und einen "laute(re)n" Teil geben wird, werden wir uns im vorderen Teil der Parade befinden.

Eine Fußgruppe unter dem Namen "BiBerlin" ist angemeldet und es wäre sensationell, wenn wir "sehr sichtbar" wären *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.