Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunas für Bi - Männer mit weiblicher Begleitung

********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Saunas für Bi - Männer mit weiblicher Begleitung
Das Relax in Zürich bietet an 2 Tagen die Woche für ihre Bi-Sauna den Eintritt auch für Frauen.
Wir haben das mehrmals schon ausprobiert - es hat uns beiden gefallen.

Wo gibt es sowas noch?
Leipzig Stargayte
In der Leipziger Gaysauna Stargayte kann man jeden Dienstag sowie jeden zweiten Freitag im Monat dort als Gay,Hetro,Bi,Lesben,Transsexuelle besuchen.
********girl Paar
107 Beiträge
renos relax sauna zürich
können wir nur bestätigen , ist einfach super dort, waren 3-4 mal dort, und erlebten immer einen tollen abend, personal ganz grosse klasse, macht einfach weiter so, lg, mountains
****us2 Mann
28 Beiträge
Pink Beach Lausanne
Die Pink Beach Sauna in Lausanne hat dies auch am Di und Mi.
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
Metropol Sauna Frankfurt/Main
Das Gleiche gibt es auch hier : http://www.metropol-sauna.de
Pansauna ...
in Köln gibt es die Möglichkeit auch mit weiblicher Begleitung teilzunehmen.
***er Mann
7.613 Beiträge
Club Culture Houze Berlin
Zwar keine Sauna, aber Bi-Abende oder Gayabende, wo Damen zugelassen sind.
*******t69 Mann
177 Beiträge
Berlin
Wie ist es denn da in Berlin, wollte Ende Juli mal hin, glaube mittwochs.Geht jemand mit?
****77 Mann
1.547 Beiträge
nürnberg
das achilleus ist zu empfehlen ...an unisex tagen dürfen auch frauen rein

lg
********erDD Mann
321 Beiträge
Dresden
Paradise-Beach-Club, jeden Montag "Offen für alle", sowie jeden 1. Samstag des Monats.
Sehr empfehlenswert! Bi, Lesbisch, Schwul, ...und alle mögen sich!
***li Mann
2.972 Beiträge
********erDD:
Paradise-Beach-Club...
Sehr empfehlenswert! Bi, Lesbisch, Schwul, ...und alle mögen sich!
Ich war schon in der einen oder anderen Herrensauna hier in der Republik.
Es hat mit Sicherheit jeder seinen Lieblings Saunaclub.
Meiner ist ganz klar der Boiler hier in Berlin.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, das Schlusslicht ist für mich der Paradise Beach Club.
Wir waren zu viert da, zwei Männer, zwei Frauen.
Sowas aufdringliches wie da (an dem Tag) haben wir noch nirgendwo anders erlebt.
Kann ja sein das wir einen Scheiß Tag erwischt haben, aber das war nix.
Wir sind nach einer Stunde wieder abgehauen.

Wie gesagt, kann sein das wir einen Scheiß Tag mit einem komischen Publikum erwisch haben, aber die sehen uns nicht wieder. Ich kann die Sauna nicht empfehlen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BI-Männer mit Weib?
Also ich finde ja Bi-Männer und Schwule sehr reizvoll und konnte (vor Jahren) im Hamburger Dragon-Club am Pärchentag dort mit Partner ausgesprochen angeregt saunieren ... und vieles mehr.

Nach einiger Zeit und somit erhöhtem Bekanntheitsgrad des Clubs beschlich mich das Gefühl, dass sich immer mehr Saunaherren dort einfanden, die mit Bi oder Schwul nichts zu tun hatten. Sie fanden endlich mal eine Sauna, in welcher die Frauen etwas "lockerer in Sachen Sex" waren.

In Berlin kennen wir eine solche "Saunamischung" leider nicht. Vielleicht sollte mal eine Sauna an einem wenig genutzten Tag einen Pärchentag einführen.

@ ROLLI
Der von Dir empfohlene Club geht wohl leider am Thema vorbei. Dort nachgesehen ist nicht zu erkennen, dass ich mich als Weib dazugesellen darf.
Schade!
***li Mann
2.972 Beiträge
*********_Bord:
Der von Dir empfohlene Club geht wohl leider am Thema vorbei.
Stimmt, sorry. Frauen dürfen da nicht rein.
Ich hatte mit dem Betreiber mal einen kurzen Mailwechsel und hatte nach der Möglichkeit eines Bi Tag gefragt. Und sei es nur einmal im Monat.
Das wurde abgelehnt.

Mir ging es bei meinem Posting auch eher darum, das ich das Lob für den Club in Dresden nicht nachvollziehen kann
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BI-BEMÜHUNG ....
Merci @***li !

Aber vielleicht könnte Dein Versuch das richtige Beispiel für andere BI-Herren sein, in denen von ihnen besuchten Schwulensaunas einen solchen "Pärchentag" (einmal in der Woche oder im Monat) mit der Leitung anzusprechen.
Nicht jede Herrensauna wird an jedem Wochentag befriedigend besucht und ausgelastet sein. Die Hamburger Dragon-Sauna (siehe meinen Beitrag oben), die den Donnerstag wählte, bekam durch diesen Tag einen gewaltigen Besucherzuwachs.
Gerade in Berlin sollte eine solche Initiative doch Chancen haben.

Es sollten aber Schwulensaunas sein. Das bremst ein wenig die männlichen Lüstlinge, die bei BI-Veranstaltungen in üblichen Sex-Clubs an die Frauen wollen OHNE jegliche BI-Bereitschaft mitzubringen.
***er Mann
7.613 Beiträge
Diese Art von Männern bremst nichts, auch keine Schwulensauna:-)

Schade, dass es unbedingt eine Sauna sein muss. Ich schwitze nicht gerne. 5 Jahre Tropen haben mir gereicht:-)
*******imi Mann
9 Beiträge
Club Culture Houze Berlin
Den Club kann ich wärmstens empfehlen. Meine Herrin ist mit mir in dem Club bei einer "Bi-Party" gewesen. Ein Paradies für Sie, denn Sie konnte mich dort von den Männern benutzen lassen. Sie liebt das Spiel zwischen Männern und hat es sehr genossen.

LG Stute_simi
*****ert Paar
37 Beiträge
Arnheim (NL) unweit von PLZ 5.
In Arnheim (Holland) gibt es jeden Montag im Homo-sauna Steamworks auch Eintritt für Damen.
Saubere Sauna, lockere Atmosphäre. Siehe auch http://www.steamworks.nl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.