Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunas für Gays und Bi-Männer

Saunas für Gays und Bi-Männer
Hallo zusammen.
In Würzburg in der Nürnbergerstraße 88 gibts eine schöne Sauna da gehts am Wochenende richtig zur Sache. Die besten Tage sind Freitags und Samstags. Kann ich euch nur empfehlen war schön öffters da und bin immer auf meine Kosten gekommen.
Lg Andy *wink*
********er69 Mann
364 Beiträge
gibt es dort auch Pärchen-Tage wie
z.B. in Zürich, dem Relax?
****ao Mann
816 Beiträge
In München gibt es mehrere welche ist denn zu empfehlen?
Saunas für Gays und Bi-Männer
Leider nein , nur für Bi-Männer und Gays
Bi Day
Leipzig in der Stargayte ist jeden Dienstag BI-Day und jeden zweiten Freitag im Monat dort.
Es sind auch hin und wieder sehr tolle Partys dort wo sich Gays; Bi,Hetros,Transsexuelle treffen können.
Sauna München
In München kann und muß ich natürlich an erster Stelle die Deutsche Eiche nennen!! Es gibt in dieser Größenordnung nichts vergleichbares in der Nähe.
Bin schon öfters dort gewesen und immer auf meine Kosten gekommen. .
*********nger Mann
28 Beiträge
Ruhrwellness Sauna in Mülheim an der Ruhr
Die beste Sauna überhaupt für Gays und Bi-Männer.
*********nger Mann
28 Beiträge
Sauna 65 in Bielefeld
Super Sauna für Gays und Bi-Männer
*********1157 Mann
139 Beiträge
Sauna
In Hannover gibt es eine schöne geile *sauna*für Gays und Bi Männer.
Die Vulkano Sauna .
Ab und an bin ich dort zum genießen, verwöhnen und mal sich hinzugeben
Karlsruhe
http://www.aquarium-sauna.de
Kann ich empfehlen. Große Sauna über 3 Ebenen
mit vielen Spielwiesen für die geilen Momente.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Jep.
Karlsruhe ist absolut empfehlenswert *liebguck*
***er Mann
7.625 Beiträge
München: Eindeutig nr.1 Die Deutsche Eiche
Berlin: Ebenso eindeutig nr.1 : Boiler
Gießen
Kennt Wer eine Sauna in Gießen und Umgebung?
*****jun Mann
30 Beiträge
gießen und umgebung....
Weil Frankfurt ja nicht soooo weit weg ist :).....da gibt es gleich 3 Saunawerk , Metropolsauna mit Bi-Tag einmal im Monat direkt neben der Zeil. und die amsterdam Sauna in der das Publikum eher älter ist.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich kann in München auch nur die Deutsche Eiche empfehlen. Freue mich echt jemanden aus dem Joy dort zu treffen. Solong
Dagobert sauna in Ludwigshafen
Sehr bekannt in der Region
*****101 Mann
121 Beiträge
alibi
ja da ist es schön
Bremen
wie sieht es denn in bremen mit einer guten sauna aus? ist da etwas zu empfehlen?
Morgen Abend Alibi Sauna
Hallo Jungs ich will Morgen Abend ins Alibi , Jemand Lust mit zu kommen wird bestimm wieder sehr geil und spritzig.
Wer kennt sich im Saarland aus, kann man hier etwas empfehlen? Würde mich brennend interessieren.
******561 Mann
86 Beiträge
Gay Sauna
Saarbrücken, Mainzer Strasse
****de Mann
15 Beiträge
XL Sarbrücken
Die beste in der Grossregion
Danke. Werde ich dann mal testen. 😎
Wie
Sieht es in der Nähe von Dortmund aus ?
*******s69 Mann
179 Beiträge
@ andy
ins Alibi würde ich schon mal gehen , bevorzugt in Begleitung - kannst du sagen , wann du wieder mal dahin gehst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.