Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Berlin (15.07.2017)

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen - Berlin (15.07.2017)
Lasst uns gemütlich, gemeinsam über das Strassenfest schlendern
Am 15. und 16. Juli findet in Berlin das 25. Lesbisch Schwule Stadtfest statt.
Eine gute Gelegenheit für ein einfaches Gruppentreffen, um die Personen hinter den Profilen kennenzulernen.

Wir treffen uns um 17:00 am Haupteingang in der Motzstraße. Gibt es dort ein Tor oder Banner, werden wir in dem Dreh zu finden sein. Ich werde für ein Erkennungszeichen (Joyclub T-Shirt, Wimpel oder so etwas in der Art) sorgen, so das man uns auch findet. Lasst uns dann gemeinsam gegen 17:15 einen Bummel über das Strassenfest starten.

Essen, trinken, quatschen, Spass haben.
Das Ende ist dann offen, ob ihr dann eine weitere Runde dreht, irgendwo einkehrt oder euch erotisch vergnügen wollt, bleibt euch überlassen und ist nicht Teil dieser Veranstaltung bzw des Treffens.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sehen und neue Menschen kennenzulernen.

Wir sehen uns *wink*


Gruppentreffen
Lasst uns gemütlich, gemeinsam über das Strassenfest schlendern

Berlin
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen



***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte mal hier
Ich wurde gefragt, ob ich da eine Art "Viehtrieb" vorhabe...

Nein, natürlich nicht.
Es soll nicht der Eindruck entstehen, da wäre grade ein Touristenbus angekommen und wir machen eine Führung durch den Kiez. *nein*

Gedacht ist dieses Treffen so, das wir uns dort zu einer bestimmten Zeit (17:00) treffen.
Eine kurze Begrüßung, alte Bekannte wiedersehen, neue Leute kennenlernen. Eventuell etwas trinken.
Wir werden dann zwar langsam aber sicher gemeinsam los ziehen. Erfahrungsgemäß zieht sich so eine Gruppe aber schnell auseinander.
Das ist auch gut so.
Es würde wohl ziemlich schnell langweilig werden, wenn alle auf einen warten müssten, der sich Infos einholt, dann wieder warten, auf jemanden der sich eine Bratwurst holt, der nächste kennt vielleicht den einen oder anderen Aussteller, wieder jemand hält an jedem "Schmuckstand"...

Dieses Lesbisch schwule Stadtfest ist sehr groß, es gibt viel zu sehen, Stände mit Informationen, Essen, Trinken, Händler usw... Es zieht sich über mehrere Strassen hinweg und wir werden uns mit Sicherheit öfters über den Weg laufen oder in den gleichen interessanten Geschäften und Läden begegnen.

Wer mit wem letztendlich über das lesbisch schwule Stadtfest schlendert und wer wo mit wem später einkehrt, wird sich schon von ganz allein ergeben. Auch ein Erfahrungswert *zwinker*

Hier findet ihr übrigens die offizielle Seite zu dem Stadtfest
http://www.stadtfest.berlin/de/index.html
****rin Mann
276 Beiträge
Bin doch ein wenig irritirt
Hier wird die Möglichkeit geboten sich einfach mal frei und ungezwungen ohne Verpflichtungen mit Menschen aller Color über Neigungen und Interessen zu unterhalten. Sowie Gleichgesinnten zu begegnen und sich auf neutralem Boden kennen zu lernen.
All das auf einem schönen Straßenfest mit Musik, Tanz, Trank und Schmank sowie vielen Selbstdarstellern die ihre schönsten Kleider oder Kostüme anlegen.

Das kurze Hallo um 17Uhr ist, wie ich es verstanden habe, nur als "Hallo" gedacht um ggf. kleine Gruppen oder Paare zu bilden, die dann gemeinsam über das Fest schlendern.
Ich erwarte nicht, das Rolli sich ein buntes Schirmchen schnappt und in venizianischer Stadtführer-Manier jeden einzelnen Stand erklärt und womöglich auch noch unsere Getränke bezahlt?

Ich denke, wenn sich alle Teilnehmer vorher anmelden, kann man schon im Vorfeld das eine oder andere klären da man ja die anderen bei Bedarf anschreiben kann.
Liebe Grüße in die Bi-Männer Gemeinde
Bi_Spandauer *bussi*
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich,
wir freuen uns.
Die Anmeldungen sind zwar recht überschaubar, ist aber nicht schlimm.
Es kommen wahrscheinlich noch 3 nichtangemeldete Männer dazu.
Warten wir einfach mal ab, wer am Ende wirklich erscheint.
Haltet einfach nach einem ungleich großem Paar in Joyclub T-Shirts Ausschau.
Wenn ihr uns erkennt, sprecht uns einfach an.

Liebe Grüße und bis morgen *wink*
Rolli mit Tina
Einfach wir
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das war wohl nix
Wir haben von 16:40 - 17:20 gewartet. Standen direkt unter dem Tor/Banner in der Motzstraße.
Waren also nicht zu übersehen.
Egal, wir haben trotzdem Spass gehabt, andere Joyler und sogar Nachbarn getroffen.
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich bin aus KW erst um 17:10 angekommen, aber am Anderen Ende der Motzstraße Parkplatz gefunden, bis ich beim Baner war bei dem Gedränge war es sicher später als 17:20 *snief* Bin ddann durch die Reihen gegangen und habe Ausschau gehalten, aber niemanden entdeckt, was bei den Menschenmassen auch kein Wunder ist. War bis ca. 18:30h da.

Schade, aber mein Fehler. Aber die Fahrt und Parkplatzsuche haben länger gedauert als gedacht.
Nächstes Mal wäre vielleicht die Möglichkeit für SMS nicht schlecht.

Danke trotzdem für die gute Idee.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.