Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi am Strand

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Bi am Strand
Fotos von Bi-Männern am Strand.
Am Besten natürlich in voller Aktion, zu Zweit oder zu Mehreren...

Ich kann erst mal nur die Idee und ein schlichtes Bild in den Ring werfen, aber vielleicht habt Ihr ja etwas reizvolles?

schönes Thema, aber bitte demnächst an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
1. gehört das Thema dann wohl in den Bereich Bi-Männer: Bildertread und

2. sollte man(n) sich der JOY-Regeln bewusst sein:
Warum wurde mein Bild FSK18 eingestuft?

Was den Jugendschutz bei Fotos anbelangt, haben wir recht einfache FSK18-Einstufungsregeln:

sichtbare Genitalien
• eindeutige Sexdarstellungen
• Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
• eindeutige NS-Bilder

Diese Regeln sind zwar strenger als gesetzlich erforderlich, aber deutlich klarer als ein maximal erlaubter Erektionswinkel eines Penis oder ein Grenzwert bei der Schamlippenöffnungsbreite etc.

Achtung: Falsch oder nicht gekennzeichnete Bilder werden nach dem Upload wenn nötig vom JOY-Team korrigiert.

Mehr Informationen zum Jugendschutz

also ... ist der Schwanz zu sehen, dann ist das Pic auf FSK18 zu setzen!

*klugscheisser*-Modus aus
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
**********r6672:
also ... ist der Schwanz zu sehen, dann ist das Pic auf FSK18 zu setzen!

unabhängig von den Joyclub Regel Überlegungen möchte ich anmerken, dass es ein sehr geiler Schwanz ist.
*hochleb*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Ohhhhhhhhh
Ein nackter Mann *schock*
Und dazu noch .....
Ei Pfui teifi.....wie schön...
****us Mann
46 Beiträge
Ich dachte das ist ein Forum für mindestens 18 jährige die schauen und zeigen möchten!

und trotzdem sollen FSK 18 Bilder auch als solche gekennzeichnet werden *zwinker*
Bild ist FSK18
ich mach trotzdem lieber
nen Haken dran *zwinker*
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
sorry
**********r6672:
1. gehört das Thema dann wohl in den Bereich Bi-Männer: Bildertread und

2. sollte man(n) sich der JOY-Regeln bewusst sein:

1. Das hier ist thematisch eher ein Unterthema, auch wenn es dort hineinpasst. Also Strand....
2. Ja, den Haken hab ich übersehen, war nicht bewusst, sorry.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@lustpaar78
Schönes Gerät! Aber der Bezug zum Strand ist nicht erkennbar. Und Dating läuft auch anderswo...
********mani Frau
562 Beiträge
Zwar
nur ein FKK-See mit kleinem Sandabschnitt.
Hab erst in mehreren Wochen *heul* Urlaub, ob ich da allerdings an Strände komme, weiß ich nicht *skeptisch* *nachdenk* .

Wenn mein Beitrag nicht passt, dürft ihr ihn gern wieder rausnehmen. *ja*

Alles Liebe euch.
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Celticman45
Thema verfehlt!
*schimpf*
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Nachts am FKK Strand
hoffe es gefällt euch *zwinker*
Bild ist FSK18
Ein herrlicher Anblick, Um die beiden würde ich mich gerne kümmern.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich liebe Frotting mit einem schönen rasierten Schwanz.
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Häää
was ist Frotting, sorry noch nie gehört?
******ub3 Mann
105 Beiträge
Frotting
Ein Frotteur ist ein Mensch, der dadurch sexuell stimuliert wird, dass er sich an anderen Menschen reibt.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Dann...
was ist Frotting, sorry noch nie gehört?

Schau mal auf das Foto. Genau das... *oh* *zwinker*

albert03
Strandspielchen
*anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.568 Beiträge
Sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.