Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna

****cky Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Erektion in Sauna
Hi ich(Er) habe da Mal ne Frage. Wir wollen in 2 Wochen zum ersten Mal in die Sauna. Ich habe allerdings richtig Angst einen Ständer zu bekommen, da ich sehr leicht eine Erektion bekomme auch ohne an Sex oder ähnliches zu denken. Ist auch so wenn ich mich nur in der Nähe von anderen entblößen muss wie öffentliche Dusche, Toilette sogar beim Arzt. Soll ich dann lieber gar nicht in die Sauna? Wie denkt ihr darüber? LG Sascha
PS: Ich habe den selben Text bereits in einer anderen Gruppe geschrieben. Möchte aber ein breiteres Publikum für antworten.
....
Ihr Musst nur in der richtigen Sauna drin, dann stört das nicht 🙄😉
Sei doch etwas selbstbewusst. Wenn er steht trag ihn nicht versteckt sondern zeig ihn her. Wird niemand was sagen nur ev schauen. Sag einfach die meisten sagen mir sie währen froh wenn er immer steif ist !! ich nicht so !! Was denken Sie !! So kommst ins Gespräch und ergibt sich auch sicher was zum gemeinsamen Spass wirst sehen !!
Natürlich
sollst du in die Sauna gehen. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn mir jemand mit einem steifen Schwanz entgegen kommt. Ist doch ein geiler Anblick und schreit nach mehr.
****cky Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wollen aber nur zum Entspannen und schwimmen ins Miramar. Haben Freikarten bekommen also auf jeden Fall ins Miramar.
****cky Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen morgens also sollte ja wenig los sein. Extra außerhalb der Ferien das keine Kinder vor Ort sind. Die sollten soeasbja erst Recht nicht mitbekommen.
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Nur Mut.
Gerade miramar und der Aussenbereich laden dazu ein, nen Ständer zu zeigen.
Hatte dort mit ner Frau auch schon meinen gezeigt.

Ist doch alles menschlich und natürlich, und wenn er nicht aus bem Haarbüschel herausschaut um so besser.
****_AA Mann
2.599 Beiträge
Geh in die Sauna ...
... es kann ja mal pasieren.
Ich würde nichts profozieren, man kann ja auch zur Not verdecken.
Mich stört es nicht, wenn einer einen Erektion hat.
***li Mann
2.970 Beiträge
****cky:
PS: Ich habe den selben Text bereits in einer anderen Gruppe geschrieben. Möchte aber ein breiteres Publikum für antworten.
Da nicht jeder in jeder Gruppe ist, ist das kein Problem, wenn der gleiche Thread auch wo anders auftaucht.

Wegen deinem Ständerproblem, es gibt ganz dünne Hamamtücher, die kannst du dir um die Hüfte legen.
So sieht man zwar dein Malheur, aber es ist auch offensichtlich, das du es nicht zwangsweise jeden unter die Nase halten willst. Du erntest im besten Fall verständnissvolle Blicke, aber keine bösen Kommentare.
********vate Mann
2.448 Beiträge
im Gegensatz zu den meisten Befürwortern hier...
...würde ich es nicht so machen wie vorgeschlagen.
1) Es ist nichts dagegen einzuwenden, in die Sauna zu gehen, selbst dann nicht, wenn Du leicht erregbar bist und erregierst.
2) Ich würde auf KEINEN Fall offen damit durch die Gegend laufen. Es mag Menschen geben, die das als normal und wenig verwerflich empfinden. Viele Menschen fühlen sich dadurch aber nicht nur gestört sondern auch sexuell belästigt. Die Gefahr, dass das Personal Dich raus wirft, ist bei vielen Saunen sehr groß - ob es dann noch zu einer Anzeige kommt, ist dann evtl. Glückssache.
Das bedeutet aber nicht, dass das wirklich ein Problem mit einer Erektion sein muss. Nimm ein zweites Handtuch mit und lege es in der Sauna drüber oder halte es bei nach draußen gehen vor Dir. So sieht man das z.B. unter Bademantel nicht wirklich.
3) Wenn Du Dir unsicher bist, wie das auf andere wirkt, dann gehe tatsächlich in eine Sauna, in der sexuelle Handlungen nicht verpönt sondern sogar gewünscht sind. Da wären z.B. Phönix in Düsseldorf oder Pan in Köln zu nennen (es gibt aber auch noch viele andere).
Dort kannst Du dann sehen, ob das ein Problem ist oder nicht - für die anderen wäre es dann aber weder ein Problem noch ein Grund, die Polizei zu rufen. Das ist in einer normalen Sauna anders.
****_m Mann
37 Beiträge
Alles Gewohnheitssache
Früher hab ich auch beim Sauna besuch ab und an eine Erektion bekommen, aber meine Erfahrung ist wen man es jetzt nicht zur schaustellt und es eher verdeckt hat kein Besucher ein Problem damit. Und wenn man sich einmal an die Atmosphäre gewohnt hat passiert das eh nicht mehr so leicht und wenn man es bemerkt kann man ja durch andere Gedanken machen und sonstiges es auch unter Kontrolle bringen. Notfalls in eine sehr heiße Sauna gehen, da wird dein Körper dann von alleine das Blut woanders haben wollen als da unten *g*
Hab mich damals als ich 17-18 war durch Sauna daran gewohnt auch mit anderen nackt zu duschen ohne mich dafür zu schämen oder an irgendwas sexuelles zu denken.
Wenn man sich erstmal daran gewohnt hat ist man gefühlt viel freier was man machen kann. Wüsste gar nicht was ich heut zu Tage nach dem Sport machen würde wenn ich das nicht als das normalste der Welt ansehen würde mit anderen zu duschen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Miramar
also im Miramar sind vermutlichsicherlich auch
Kinder.
normalerweise ist das aber auch kein großes Problem.

wenn du durch die Anlage läufst dann nimm dir zur Sicherheit immer ein Handtusch mit dass du die bei Bedarf davorhalten oder umwickeln kannst.

In der Sauna must du dich ja auf das Handtuch so setzen dass Füße und Po nicht auf dem Holzsind.
Dadurch kannst du damit seinen Scharmbereich nicht bedecken . aber du kannst die ein 2. evtl kleineren Handtuch mitnehmen.um bei Bedarf abzudecken

und glaube mir Kinder stört das noch am
wenigsten solange du nicht damit herumstolzierst.
und Andere Gäste werden wegschauen es sei denn es gefällt ihnen
****cky Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich
Das so viele Kommentare kommen. Bin auch gespannt wie das noch bei anderen ankommt. Werde dann wohl ein zweites handtuch mitnehmen zum verdecken. Lieben dank an alle. Hoffe es kommen noch ein paar Meinungen. Lg
******019 Mann
115 Beiträge
Kenne ich
Diese Sorge hatte ich früher auch!
Allerdings ist es mir dann nie passiert. Wenn man dann merkt dass es knapp wird, entweder kalt duschen oder Handtuch drüber. Einmal wars bei mir knapp, dann bin ich halt raus.
Ich muss allerdings sagen, ich habe noch nie einen Ständer in der öffentlichen Sauna gesehen, und ich war dann doch schon das eine oder andere mal.
****MYK Mann
397 Beiträge
Mach dir nicht zu viele Gedanken
Ich hatte die Befürchtung auch bei meinen/unseren ersten Saunabesuchen. Habe keine Erektion bekommen. Die Atmosphäre da ist generell nicht sexuell. Klar schaut man mal, aber wenn man das Sexuelle ausschaltet, ist das auch kein Problem. Schwitzen lenkt ab *zwinker* Zur Sicherheit hab ich anfangs auch noch ein weiteres Handtuch mitgenommen. Es gibt halt Sicherheit für den Fall der Fälle. Fazit: Denk nicht zuviel darüber nach. Macht es und es wird dir hoffentlich gefallen, weil Sauna an sich einem gut tut.
*******007 Mann
9.243 Beiträge
****MYK:
Macht es und es wird dir hoffentlich gefallen, weil Sauna an sich einem gut tut.

Das ist richtig, nur wenn man Herzprobleme hat, sollte man vorsichtig sein! Denn eine 90°-Sauna bealstet den Kreislauf schon.

Ich habe es übrigens auch noch nie erlebt, daß jemand einen Ständer in der Sauna hatte. Hängt wohl mit der Hitze zusammen!
***li Mann
2.970 Beiträge
*******007:
Ich habe es übrigens auch noch nie erlebt, daß jemand einen Ständer in der Sauna hatte. Hängt wohl mit der Hitze zusammen!
Dann sollten wir mal saunieren gehen *lach*

In einer "normalen" Sauna habe ich das auch noch nicht gesehen, in einer Gay Sauna schon.
Ich musste nur an mir runter gucken *smile*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
*********_2te:
in einer Gay Sauna schon.

Ich bin halt ein Landei und war noch nie in einer Gaysauna! *lol*
******bay Paar
78 Beiträge
Ständer in einer normalen Sauna
Also Leute ich weiss bei manchen nicht wo das Hirn hängt. Bin seit 20 Jahren Bademeister und in einer Sauna tätig. Normale öffentliche Sauna ohne erotischen Hintergrund. Mit dem bezahlen des Eintrittgeldes akzeptiert ihr die AGBs und die sind im öffebtlichen Diensr alle die selben. Hier steht ganz klar geschrieben dass.das zeigen von sexuellen Handlungen und Anrüchigkeiten ( dazu zählt ein Ständer ) nicht nur unerwünscht sind sondern sogar strafrechtlich verfolgt werden kann. Als erstes werdet ihr verwarnt und dann erfolgt der Ausschluss. Sollte ein Badegast sich belästigt fühlen weil ihr ihn auch noch präsentiert kann man sogar die Polizei holen zur Datenbaufnahme und der Gast kann eine Anzeige starten. Also lasst die blöden Kommis.mit den Hinweis das es ok ist.
So ein Schwachsinn
Also wenn Mann mal in die Sauna geht und es dort meistens was sehr hübsches gegenüber sitzt kanm es auch ganz normale der welt einen Ständer bekommen, klar sollte man es nicht provozieren und es zur schau stellen aber gleich die Polizei holen und Anzeigen obwohl der andere nix dafür kann ist Schwachsinn. Ok wäre es wenn einer die andere Person damit belästigt und es breitbeinig zeigt und dabei blöd angrinst ja aber nicht wenn man auf den Boden start und versucht es so gut wie möglich zu verstecken ist es ok. (Meine Meinung nur)
******bay Paar
78 Beiträge
Oh Gott
Also ich denke die meisten hier sind erwachsene Männer und keine triebhaften Jungs die ihre Erektion nicjt steuern können. Genau das ist es warum Swinger und Offene Menschen oft als unnormal gelten weil es Männer und Frauen gibt die ein gesundes Wellness Programm für ihre Wichs und kleingeistigen Gedanken nutzen. Du kannst dir sicher sein das wir in einer normalen Sauna Leute wie euch aus unseren schönen Saunen entfernen werden egal wie. Das Fazit wäre.wenn jeder si denkt wie ihr das alle in der Sauna rumschwengeln und rumbumsen was würde uns dann von einen Puff oder Swinger / Sexclub trennen?
******bay Paar
78 Beiträge
!!!!!!!!
Und genau diese Einstellungen sind schuld warum.meistens nur alte oder.viele unatraktive in die Sauna gehen.
****cky Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Also sollte ich wenn es nach euch geht erst gar nicht in die Sauna gehen weil ich auch nen Ständer bekomme ohne das ich auch nur ansatzweise an Sex denke? Oder verstehe ich euch falsch?
bipaarbay
Meinst du jetzt euch damit? Das nur alte oder unatraktive in die Sauna gehen? Mal ganz ehrlich ohne euch zu beleidigen, wer bist du das du entscheidest wer Atraktiv und wer Unatraktiv ist? Genau wegen solche wie dir trauen sich keine jungen Leute in die Sauna weil sie Angst haben wenn sie ne Erektion bekommen und es ihnen schon sowieso peinlich ist, wie schwerverbrecher behandelt werden, nur weil alte leute nicht so schnell eine Erektion bekommen heißt es nicht das die sich an jungen Mädels aufgeilen.
Und ganz ehrlich ich wurde auch schon mal von einer älteren Dame auf meinen großen Schwanz drauf angewiesen so als Spaß rüber gebracht da hat keiner die Polizei gerufen haben nur alle gegrinst ich fühlte mich etwas angemacht.
********vate Mann
2.448 Beiträge
Ich finde nicht, dass eine Diskussion
In eine Diffamierung oder Beleidigung abdriften sollte. Es geht hier nicht darum, ob jemand jung oder attraktiv ist oder etwa alt. Es geht darum, ob die Sauna ein sexualisierter Ort ist, an dem man seinen steifen Schwanz zeigt.

Sauna ist trotz Nacktheit ein entsexualisierter Raum. Das betrifft alle Altersgruppen und ich habe zig junge und attraktive Menschen in der Sauna gesehen, so dass ich nicht bestätigen kann, dort nur "alte und unattraktive" Leute zu treffen. Aber unabhängig von Alter oder Attraktivität läuft dort keiner mit steifem Schwanz rum oder fummelt öffentlich an seiner Partnerin rum.

Diejenigen, die in die Sauna gehen, haben eine entsprechende Erwartung: no Sex.
Diese Erwartung haben auch die Betreiber. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus-und das meist zu Recht.

Ich selber habe in der Sauna sogar Sex gehabt. Aber eben so, dass keiner irgend etwas mit bekommen hat. Es geht nicht darum, ob man mal einen Steifen bekommt. Das kann immer passieren, aus welchem Grund auch immer. Es geht darum, was dann passiert. Wenn ich dann hier lese, dass man den doch stolz präsentieren soll, dann ist das nicht ok.

Wenn ich dann abdecke und warte, bis die Erektion vorüber ist, wird niemand was sagen und es passiert nix. Wenn ich aber meine, mit dem steifen Schwanz rum laufen zu müssen, wird sich eher Ärger einhandeln - und zwar berechtigter Weise weil 99% der Besucher wohl unsexualisiert sind.

Alles andere dürfte als Exhibitionismus gewertet werden.
Wenn ich mich zeigen will, wenn ich offen sogar Sex haben will, muss ich in andere Räumlichkeiten wechseln. So haben Swingerclubs häufig Wellness Bereiche wie Whirlpool oder Sauna und es gibt spezielle Saunen, die für sexuelle Aktivitäten offen sind.

Wenn ich also nur mal einen Steifen bekommen sollte, kann man in die Sauna gehen und dann so abdecken, dass niemand was sieht/bemerkt.
Sich dann zu zeigen oder seinen Schwanz zu präsentieren - und sei er noch so groß und toll- ist nicht ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.