Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna

*********f667 Mann
1.028 Beiträge
In
Der " normalen " Sauna wird kein Mann einen steifen bekommen nur weil die anwesenden Damen nackt sind..
Ebenso wie beim FKK habe ich es nie erlebt...
Und es wird nicht toleriert das sich päarchen einsehbar befummeln...
Was hinter oder unter einem Windschutz sowie in den Dünen passiert...
Ist immer noch denen überlassen die daran beteiligt sind....
*********Gerd Mann
966 Beiträge
bipaarbay ist kein Maßstab
Last Euch von bipaarbay nicht Abschrecken in die Sauna zu gehen.

Genau solche weltfremde Einstellung und Vorverurleilung führt wohl dazu dass Seine Sauna leergefegt ist. *headcrash*

Ich war schon in vielen und habe sicherlich mehr Erfahrung

Sicherlich gibt es Welche, die Sauna mit Swingerclub verwechseln - leider gibt es sogar Saunen die solche Gäste nicht stören, sondern die Bademeister noch gemütlich zusehen. Mittlerweile sogar extra wegen diesen Swingern die FKK Abends für Familien abgesagt haben.
Swinger sind hat die kaufkräftigeren Kunden *motz* *gleichplatz*


Aber das ist zum Glück wohl nur in Nürnberg so.

Normalerweise wissen sich Gäste schon zu benehmen.

Sex und Sauna sind eben normalerweise 2 Welten.

Wer an Sich rumspielt und mit Ständer provozierend rumläuft wir sicherlich in jeder Sauna ermahnt bzw bei fehlender Einsicht rausgeworfen

Dass bei FKK bzw Sauna Neulingen er eher mal zur Reaktion kommen kann das weiß auch jeder.

Aber das legt sich nach eingewöhnung in der ungewohnten Situation und Umgehung recht schnell

Oft reicht schon die Angst davor zu verlieren
und nicht ständig daran zu denken

Einfach die Sauna und den Aufguss genießen

Und nach der Dusche gemütlich Entspannen - egal ob auf der Liege oder im Pool.

Genießen wie die Sonne und das Wasser den ganzen freihen Körper erreicht.

Und wie schon geschieben - fals es dennoch passiert - verdecken - dann ist es kein großes Problem
Kalt Wasser oder sehr heiße Sauna helfen übrigens dabei

Gruß
und viel Spaß beim Saunieren im Miramar
Gerd
******bay Paar
78 Beiträge
Herr schmeiss Hirn .....
Ich arbeite in Niederbayern beliebtesten 5 Sterne Sauna und das sind wir weil wir bei solchen Verhalten durchgreifen und unsere Kunden sich sicher sein können das sie nicht belästigt werden. Wie haben auch grosse Schwimmbereiche dabei und wir wissen unf können oft genug erahnen was in Solarien Umkleiden oder Aussenbereiche passiert. Aber die Leute sind unter sich und belästigen nicht andere und ich habe nicht damit gemeint das nur unatraktive in Saunen sind aber es gibt genug Menschen die uns Saunagänger als Glotzer bezeichnen. Dank solcher Erektionsbefürworter oder " Oh ich habe einen grossen Schwanz und jeder muss ihn sehen un aller Pracht" Ich gehe jetzt noch weiter ich hane in dieser Sauna auch noch eine Massagepraxis mit 4 weiblichen Angestellten welche alle eine Fachausbildung haben. Eine Thailänderin mit 4 Jahresausbildung in alle fernöstlichen Massagetechniken die mit gabzen Leib und Seele therapieren und ich habe bereits 7 Männer die.meinten ihren Steifen extra präsentieren zu müssen und ein Happy.End wünschen di bei mir absolutes Hausverbot haben. Die werden.von solchen Erektionsbefürworter nur.dazu.ermuntert dasn ihr Verhalten ok ist. Meine Frau und ich sind Swinger und haben biel.Soass an Sex an vielen Orten aber halt da wo es erlaubt oder ausgeschrieben oder datu gebaut ist. In Saunen gibt es mittlerweile.auch Kinder und jugendliche heranwachsende. Würdet ihr wollen das eure Kinder das sehen.können? Wir sind auch Mitglieder in einen FKK Verein in Landshut mit einen Privatweiher. Hier habe ich auch noch nie.Männer mit Erektionen gesehen? Sind die alle nicht nprmal?
*******p91 Mann
299 Beiträge
Bipaarbay mag nicht der Maßstab für alle sein, aber da bin ich einer Meinung: Es kommt auf das "wie" an!

Mich stört es absolut nicht, wenn jemand in einer Wellnessanlage eine Erektion bekommt. Aber ich bin ja nunmal in diese Wellnessanlage gegangen, um mich zu entspannen. Wie hier schon geschrieben wurde: Es handelt sich quasi um einen entsexualisierten Bereich, auch wenn die Bezeichnung eher irreführend und vom Kontext wahrscheinlich sogar falsch sein mag. In einem Wellnessbereich kann ich mich (fast) nackt mit meinen Mitmenschen über alles unterhalten, ohne dass ich angegafft werde oder selbiges bei anderen mache.
Wenn mir dann jemand stolz wie Oskar seinen Steifen ins Gesicht wedelt, finde ich das nicht lustig. Wenn jemand eine Erektion bekommt und sie verdeckt, bzw. sich so hinsetzte, dass sie nicht präsentiert wird, dann merke ich ja schon, dass sich jemand an die Regeln halten will und sich Mühe gibt. Also stört es mich nicht!

Wenn ich mehr sehen will, dann gehe ich in andere Saunen! Aber auch da finde ich ein gewisses Maß an Zurückhaltung sehr anziehend. Ich hätte lieber vorher Blickkontakt, bevor mir ein Schwanz ins Gesicht klatscht oder meine Hand etwas Warmes und Hartes ertastet. *zwinker*

Also an @TE: Mach dir nichts draus, vermutlich wird nichts oder nicht viel bei dir im Schritt passieren. Und wenn doch, dann stolziere nicht herum und sprich andere darauf an, sondern nimm ein Handtuch und setz dich so hin, dass es niemand sieht. Fertig, aus! Danach kann es dann weitergehen. Als solcher Gast bist du in jeder Sauna immer Willkommen! *top*
*****lta Mann
972 Beiträge
Wer hat, der hat...
Ach, du Glücklicher! Das kleine Problem hatte ich früher einige Male im FKK Bereich am
Sylter Strand. Daher bin ich kein FKK Typ geworden. Was die Saunén angeht, hatte ich
mit kaltem Duschen vor der Sauna fast immer einen guten Erfolg. In letzter Zeit passierte das nicht mehr. Ein großes Handtuch ist ja immer gut. In Gay-Saunen wird man seine Latte immer schnell los. Man wird halt abgelutscht und der Überdruck ist raus. Alles gut.
****cky Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Daumen drücken
Morgen ist es soweit. Denke morgen ist nicht soviel los. Lg
********vate Mann
2.450 Beiträge
ms lucky
viel spaß, ruhig bleiben, ist wirklich nix schlimmes und wenn doch was passiert, bitte nicht damit stolz rumlaufen sondern dezent bedecken und alles ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.