creampieeating ??

  1. 1
  2. 2
  3. 3
2810841
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Jun 17

creampieeating ??
Wie steht ihr dazu wenn ihr Sex mit einem Paar habt ?
Ich bin da offen habe zwar bisher nur meines weg gemacht aber egal war lecker.:-)
 
 
7. Jun 17

Also bei einem befreundeten Paar, sehr gerne sogar *zwinker*
 
 
7. Jun 17

Ich lasse weglecken:-)
 
 
7. Jun 17

Ich mag es nicht so sehr.
Aber wenn im Eifer des Gefechts mal was im Mund landet, was solls.
 
 
7. Jun 17

Ich
Würde es gerne mal machen sehr gerne auslecken
 
 
7. Jun 17

Chemie
Wenn die Chemie stimmt, mach ich das sehr gerne *baeh*
Je länger ich hingehalten werde und mein Druck immer höher wird, desto eher lecke ich auf😋
 
 
7. Jun 17

Geile Sache !! Ob es das eigene ist oder von anderem oder beides *ggg*
 
 
7. Jun 17

Da bin ich immer für zu haben.
 
 
7. Jun 17

bei einem MMF
......klar doch, ich lecke gerne....davor, zwischendurch und danach *schleck* *leck*
 
 
7. Jun 17

Kommt auf's Loch an:
Aus dem Arsch? - Nur bei seeehr guten Freunden. Aus der Fotze? - Jederzeit!
 
 
7. Jun 17

Auf jedenfall
Egal woher. Lecker ist es allemal
 
 
7. Jun 17

@Der_Seeadler

guter Punkt *zwinker*
Aus einer Rosette würde ich es nicht wollen.......
Möse und von Brüsten ablecken ....jep gerne......... *schleck*
 
 
7. Jun 17

Nur mit ehrlicher Dauerfreundschaft
Aus gesundheitlichen Gründen tauschen wir uns so intim nur mit einer langen Dauerfreundschaft aus, die das selbe auch nur mit uns macht. Und ja, auch schonmal aus dem Hintern, aber das ist eine sehr sehr seltene Ausnahme.

Es war übrigens einiges an Arbeit, auch endlich mal das eigene Sperma zu schlucken. Wenn nach dem Orgasmus die Geilheit weg ist, ist bei mir immer auch das Interesse weg gewesen. Also ist sie direkt nach dem Orgasmus hoch und über mein Gesicht, so ging es dann meistens doch und wenn es einmal losging, dann war es auch machbar.

Mittlerweile gehört es bei uns (MF) einfach dazu, wenn wir zu zweit sind (und mein Interesse verschwindet auch nicht mehr). Kein Taschentuch, nicht aufs Klo rennen oder ähnliches.
Die Ausnahme sind bei uns tatsächlich meistens so zwei Tage in ihrer Periode, an denen sie es nicht möchte und ich es auch nicht unbedingt müsste. Sonst verläuft da alles zum Glück sehr sanft, sodass wir den Spaß fast immer haben!
 
 
7. Jun 17

immer
wieder gerne. Ich finde es einfach nur geil. *g*
 
 
7. Jun 17

Das schönste ist doch , es aus ihrer Muschi zu lecken. Dazu noch die Kombination aus ihren Saft und den eigenen ( oder von jemand anderem), sehr lecker !! *schleck*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Analkette Fun Factory Bendybeads Farbe:schwarz
    Analkette Fun Factory Bendybeads Farbe:schwarz
    Preis: 19,90 EUR
  • Vibra Lotus Naturvibrator
    Vibra Lotus Naturvibrator
    Ihr Superlover! Vibrator in Penisform mit sieben Vibrationsmodi. Gesamtlänge ca.
    Preis: 23,95 EUR
  • Analplug ANNI R Heart T1 by Diogol
    Analplug ANNI R Heart T1 by Diogol
    Roter Analplug mit klarem, herzförmigem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung