Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
Ein Mitglied
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

creampieeating ??

********9_FG 
Themenersteller270 Beiträge
Mann
********9_FG Themenersteller270 Beiträge Mann

creampieeating ??
Wie steht ihr dazu wenn ihr Sex mit einem Paar habt ?
Ich bin da offen habe zwar bisher nur meines weg gemacht aber egal war lecker.:-)
*****827 
2.861 Beiträge
Paar
*****827 2.861 Beiträge Paar

Also bei einem befreundeten Paar, sehr gerne sogar *zwinker*
***er 
4.864 Beiträge
Mann
***er 4.864 Beiträge Mann

Ich lasse weglecken:-)
*********6990 
903 Beiträge
Mann
*********6990 903 Beiträge Mann

Ich mag es nicht so sehr.
Aber wenn im Eifer des Gefechts mal was im Mund landet, was solls.
*******700 
250 Beiträge
Mann
*******700 250 Beiträge Mann

Ich
Würde es gerne mal machen sehr gerne auslecken
********sion 
17 Beiträge
Mann
********sion 17 Beiträge Mann

Chemie
Wenn die Chemie stimmt, mach ich das sehr gerne *baeh*
Je länger ich hingehalten werde und mein Druck immer höher wird, desto eher lecke ich auf😋
*********** 

***********  

Geile Sache !! Ob es das eigene ist oder von anderem oder beides *ggg*
*******uer 
87 Beiträge
Mann
*******uer 87 Beiträge Mann

Da bin ich immer für zu haben.
******** 

********  

bei einem MMF
......klar doch, ich lecke gerne....davor, zwischendurch und danach *schleck* *leck*
*** 

***  

Kommt auf's Loch an:
Aus dem Arsch? - Nur bei seeehr guten Freunden. Aus der Fotze? - Jederzeit!
********84TV 
125 Beiträge
Mann
********84TV 125 Beiträge Mann

Auf jedenfall
Egal woher. Lecker ist es allemal
******** 

********  

@Der_Seeadler

guter Punkt *zwinker*
Aus einer Rosette würde ich es nicht wollen.......
Möse und von Brüsten ablecken ....jep gerne......... *schleck*
*******p91 
110 Beiträge
Mann
*******p91 110 Beiträge Mann

Nur mit ehrlicher Dauerfreundschaft
Aus gesundheitlichen Gründen tauschen wir uns so intim nur mit einer langen Dauerfreundschaft aus, die das selbe auch nur mit uns macht. Und ja, auch schonmal aus dem Hintern, aber das ist eine sehr sehr seltene Ausnahme.

Es war übrigens einiges an Arbeit, auch endlich mal das eigene Sperma zu schlucken. Wenn nach dem Orgasmus die Geilheit weg ist, ist bei mir immer auch das Interesse weg gewesen. Also ist sie direkt nach dem Orgasmus hoch und über mein Gesicht, so ging es dann meistens doch und wenn es einmal losging, dann war es auch machbar.

Mittlerweile gehört es bei uns (MF) einfach dazu, wenn wir zu zweit sind (und mein Interesse verschwindet auch nicht mehr). Kein Taschentuch, nicht aufs Klo rennen oder ähnliches.
Die Ausnahme sind bei uns tatsächlich meistens so zwei Tage in ihrer Periode, an denen sie es nicht möchte und ich es auch nicht unbedingt müsste. Sonst verläuft da alles zum Glück sehr sanft, sodass wir den Spaß fast immer haben!
*******shh1 
950 Beiträge
Mann
*******shh1 950 Beiträge Mann

immer
wieder gerne. Ich finde es einfach nur geil. *g*
*********** 

***********  

Das schönste ist doch , es aus ihrer Muschi zu lecken. Dazu noch die Kombination aus ihren Saft und den eigenen ( oder von jemand anderem), sehr lecker !! *schleck*
*********13627 
105 Beiträge
Mann
*********13627 105 Beiträge Mann

Ich lecke gerne danach, egal von welcher Stelle *leck*
****ing 
16 Beiträge
Mann
****ing 16 Beiträge Mann

Phantasie
Das ist eine Phantasie von mir welche ich leider noch nicht umsetzen konnte - aber wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich das sehr gerne machen ...
*********6990 
903 Beiträge
Mann
*********6990 903 Beiträge Mann

macht mich wieder Geil
beim Sex mit Frauen liebe ich es, Sie danach wieder sauber zu lutschen, egal wo.
beim Sex mit Männern kommt es stark auf den Typ an.
*********** 

***********  

Immer
Eine tolle Sache.
Sehr gerne
*****lta 
955 Beiträge
Mann
*****lta 955 Beiträge Mann

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*******_CGN 
3 Beiträge
Mann
*******_CGN 3 Beiträge Mann

Schön sauber lecken...
das ist der krönende Abschluss.
*******enga 
25 Beiträge
Mann
*******enga 25 Beiträge Mann

...Ich...
...lecke meine Freundin auch gerne oft aus, wenn ich sie befüllt habe... Würde zuuuu gerne mal Fremdsaft aus ihr lecken *schleck*
***** 

*****  

Creampielicking
Ich stehe ziemlich darauf, Sperma aufzulecken. Wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist, wäre auch egal, ob das eigene oder von einem Mitspieler. Es ist einfach geil!
*** 

***  

@Simplysex100
Was hast Du für eine Gesundheitsfrage bei deinem eigenen? *nachdenk* Denkst Du, Du steckst Dich an Dir selber an? *gruebel*
***** 

*****  

@Der_SeeAdler
Äh nein, das geht schlecht. Ich meinte, wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist, lecke ich es gerne auf. Zusätzlich mag ich das eigene, wenn ich jemanden besamt habe und der/die darauf steht saubergeleckt zu werden.
So ist es wohl verständlicher...