Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu spontanem Sex?68
Spontaner Sex ist immer gut oder? Wie steht ihr zu spontanem Sex?
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

creampieeating ??

Stimmt,
so ist es verständlicher und auch nachvollziehbar. Es ist doch immer wieder von Vorteil, wenn man ein paar Worte mehr investiert, zumal die Zeiten der Telegraphie vorbei sind, wo jedes Wort extra kostet *fiesgrins*
***er Mann
7.565 Beiträge
"zumal die Zeiten der Telegraphie vorbei sind, wo jedes Wort extra kostet"

*haumichwech* *lol*
*****lta Mann
972 Beiträge
Viel Spaß!
Also, ich fasse nochmal zusammen. Du verlangst ernsthaft ein Gesundheitszeugnis auf einer Gangbang - Party? Spritzt du dir das Sperma in die Vene oder schleckst du das auf? Wenn der Saft im Magen ist, macht die Magensäure alles platt. Man sollte allerdings keine offenen Wunden im Mund haben. Dann viel Spaß. Es gibt übrigends Geschmacksunterschiede.
@foxdelta
Gangbangpartys haben mich bisher nicht gereizt. Das mit dem "alles plattmachen" sehe ich etwas pauschal!
Egal, meine neue Joyclubregel: Nach Alkoholgenuss nicht mehr schreiben, könnte was Missverständliches bei rauskommen. *bier* *nono*
Jetzt mal zurück zum Thema: Creampieeating? *schleck*
Gute Idee!
Besoffen nicht fliegen, nicht fahren und nicht posten! *top2*
Creampie Eating ist sehr geil egal ob Vaginal oder Anal.
Es ist einfach ein gewisser Reiz wieder sauber zu machen *zwinker*
*****lta Mann
972 Beiträge
Gib dich nicht auf...
Mein Post habe ich völlig ernst gemeint. Ich war auch nicht "blau". Man sollte natürlich
lesen können. Aber vielleicht lernst du das noch...
****er Mann
34 Beiträge
Immer
Immer wieder gerne
*****o69 Mann
509 Beiträge
Auf jeden Fall, eine der schönsten Dinge an einem MMF. *g*
****h77 Mann
456 Beiträge
Kopfkino
Das ist eine Fantasie die ich gerne umsetzen möchte. Allerdings weiss ich nicht ob ich schin so weit bin das ich fremdsperma schucken werde. Beide lecken ja geil und im koof danach das säubern ist noch geiler.
Wollte soweiso mal.ein topic starten wie dss erste mal schlucken so war.
*****lta Mann
972 Beiträge
Das Größte!
Hallo! Das Creampieeating ist der Höhepunkt bei einem Bi-Dreier. Meine Meinung. Das Gemisch aus Muschi u.Sperma unter Mitspielern, ist kaum zu toppen. Das hatte ich schon ein paarmal. War richtig geil!
****sch Mann
7 Beiträge
Sehr gerne
mein eigenes lecke ich fast immer auf, Fremdes nur sehr selten Mein Sperma schmeckt mir immer sehr gut. Das von Tom war beim letzten mal auch sehr lecker.
*****you Mann
43 Beiträge
ich mag ...
ich mag es sehr wenn man mich zwingt das geile
zeug aufzulecken... herrlich wenn der saft mir übers gesicht läuft... ganz ehrlich...
*******e69 Mann
371 Beiträge
Ich würde
auch einen Creampie gerne ausschlecken *zwinker*

Welches Paar hat Lust drauf?

LG Michael
*******One Mann
278 Beiträge
Sehr geil!
Das ist eine richtig geile Sache! Wenn man es ohne *kondom* miteinander treiben kann ist es einfach geil ihr den nächsten Orgasmus zu verschaffen, wenn man sie so frisch besamt leckt! Man ist dann so herrlich nah dran und ich sehe es einfach sehr gerne wenn das Sperma aus dem Loch läuft. Manchmal ist nur die Entscheidung schwierig ob rauslecken oder gleich dazu stoßen angesagt ist *engel* *schleck*
Leider noch nie gemacht aber würde es zu gern mal *ggg*
Stell mir das richtig heiß vor, da ich eh auf Sperma stehe *zwinker* *ggg*

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.