Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu spontanem Sex?68
Spontaner Sex ist immer gut oder? Wie steht ihr zu spontanem Sex?
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

creampieeating ??

creampieeating ??
Wie steht ihr dazu wenn ihr Sex mit einem Paar habt ?
Ich bin da offen habe zwar bisher nur meines weg gemacht aber egal war lecker.:-)
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also bei einem befreundeten Paar, sehr gerne sogar *zwinker*
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich lasse weglecken:-)
*********6990 Mann
855 Beiträge
Ich mag es nicht so sehr.
Aber wenn im Eifer des Gefechts mal was im Mund landet, was solls.
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Ich
Würde es gerne mal machen sehr gerne auslecken
****us Mann
46 Beiträge
Chemie
Wenn die Chemie stimmt, mach ich das sehr gerne 😛
Je länger ich hingehalten werde und mein Druck immer höher wird, desto eher lecke ich auf😋
Geile Sache !! Ob es das eigene ist oder von anderem oder beides *ggg*
*******uer Mann
115 Beiträge
Da bin ich immer für zu haben.
bei einem MMF
......klar doch, ich lecke gerne....davor, zwischendurch und danach *schleck* *leck*
Kommt auf's Loch an:
Aus dem Arsch? - Nur bei seeehr guten Freunden. Aus der Fotze? - Jederzeit!
********84CD Mann
205 Beiträge
Auf jedenfall
Egal woher. Lecker ist es allemal
@********dler

guter Punkt *zwinker*
Aus einer Rosette würde ich es nicht wollen.......
Möse und von Brüsten ablecken ....jep gerne......... *schleck*
*******p91 Mann
299 Beiträge
Nur mit ehrlicher Dauerfreundschaft
Aus gesundheitlichen Gründen tauschen wir uns so intim nur mit einer langen Dauerfreundschaft aus, die das selbe auch nur mit uns macht. Und ja, auch schonmal aus dem Hintern, aber das ist eine sehr sehr seltene Ausnahme.

Es war übrigens einiges an Arbeit, auch endlich mal das eigene Sperma zu schlucken. Wenn nach dem Orgasmus die Geilheit weg ist, ist bei mir immer auch das Interesse weg gewesen. Also ist sie direkt nach dem Orgasmus hoch und über mein Gesicht, so ging es dann meistens doch und wenn es einmal losging, dann war es auch machbar.

Mittlerweile gehört es bei uns (MF) einfach dazu, wenn wir zu zweit sind (und mein Interesse verschwindet auch nicht mehr). Kein Taschentuch, nicht aufs Klo rennen oder ähnliches.
Die Ausnahme sind bei uns tatsächlich meistens so zwei Tage in ihrer Periode, an denen sie es nicht möchte und ich es auch nicht unbedingt müsste. Sonst verläuft da alles zum Glück sehr sanft, sodass wir den Spaß fast immer haben!
*******shh1 Mann
868 Beiträge
immer
wieder gerne. Ich finde es einfach nur geil. *g*
Das schönste ist doch , es aus ihrer Muschi zu lecken. Dazu noch die Kombination aus ihren Saft und den eigenen ( oder von jemand anderem), sehr lecker !! *schleck*
Ich lecke gerne danach, egal von welcher Stelle *leck*
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Phantasie
Das ist eine Phantasie von mir welche ich leider noch nicht umsetzen konnte - aber wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich das sehr gerne machen ...
*********6990 Mann
855 Beiträge
macht mich wieder Geil
beim Sex mit Frauen liebe ich es, Sie danach wieder sauber zu lutschen, egal wo.
beim Sex mit Männern kommt es stark auf den Typ an.
Immer
Eine tolle Sache.
Sehr gerne
*****lta Mann
972 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_CGN Mann
47 Beiträge
Schön sauber lecken...
das ist der krönende Abschluss.
*****_Bi Mann
27 Beiträge
...Ich...
...lecke meine Freundin auch gerne oft aus, wenn ich sie befüllt habe... Würde zuuuu gerne mal Fremdsaft aus ihr lecken *schleck*
Creampielicking
Ich stehe ziemlich darauf, Sperma aufzulecken. Wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist, wäre auch egal, ob das eigene oder von einem Mitspieler. Es ist einfach geil!
@Simplysex100
Was hast Du für eine Gesundheitsfrage bei deinem eigenen? *nachdenk* Denkst Du, Du steckst Dich an Dir selber an? *gruebel*
@Der_SeeAdler
Äh nein, das geht schlecht. Ich meinte, wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist, lecke ich es gerne auf. Zusätzlich mag ich das eigene, wenn ich jemanden besamt habe und der/die darauf steht saubergeleckt zu werden.
So ist es wohl verständlicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.