PLZ 4, die 3´te

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
71316111

ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Jun 17

PLZ 4, die 3´te
Hier geht es weiter mit Dategesuchen für den Postleitzahlbereich 4

6. Jun 17

Hallo aus Viersen
Hallo ich suche einen netten ihn oder mehrere nette Männer zum gegenseitigen verwöhnen. Alles kann nichts muss.
Lg

6. Jun 17

Hätte auch mal wieder Lust...
...wer noch? Melde dich einfach und wir schauen, ob es passt....

6. Jun 17

Suche gerne reiferen Ihn
.
.zum verwöhnen, gerne zaertlich und bitte anschreiben. Antworte bestimmt zurück auch wenns nicht mein Fall sein sollte! Bin ne ehrliche Haut.

LG euer Henn

13. Jun 17

Do 15.6. Mobiler Bi-Mann für Clubbesuch gesucht
Welcher bisexuelle Mann hat Lust den Feiertagsnachmittag/Abend mit mir auf einer Bi-Party in einem Club im Ruhrgebiet zu verbringen? Gemeinsame Hin- und Rückfahrt erwünscht (du fährst). Sei echter Single, jünger als 45 Jahre, größer als 1,77 m, schlank, gesund und habe Haare auf dem Kopf. Gerne möchte ich dich vorher bei einem Drink persönlich kennenlernen. Ich bin 100% ZUVERLÄSSIG - du bitte auch. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto und einen entspannten Clubbesuch mit dir.

16. Jun 17

Meldet euch bei mir, falls Interesse daran habt, geil und real abgeblasen zu werden! Stehe auf glatt rasierte und normal gebaute Jungs! Ran an die Tasten *g*

24. Jun 17

Spielgefährte gesucht
Hallo zusammen, ich versuchs einfach mal hier.

Ich bin auf der Suche nach jemandem um zusammen etwas zu spielen und Spaß zu haben. Bin für Vorschläge und Ideen gerne offen, generell jedoch lieber auf der passiven Seite.

Du solltest auf jeden Fall etwas Hirn besitzen und dazu bereit sein, mich vorher irgendwo zu treffen und die Kompatibilität zu prüfen *zwinker* Ein bischen älter ist nicht schlimm, aber jenseits der 35 ist leider Ende.

Lieben Gruß *g*

30. Jun 17

...was ich suche...
...könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen!

Aber: Hoffnungen, mal in der REALEN Welt kennenzulernen, habe ich fast keine mehr!! *gruebel*

Bin der Typ von "nebenan"... NORMAL, gebildet, 100% BI, aber keine Bohnenstange *lol*

Schaut mal in mein Profil und meldet Euch bei Interesse *g*

2. Jul 17

Möchte Gruppe gründen....
Einen schönen Abend in die Runde...

Ich bin von vielen Frauen angesprochen worden, die von meiner Bi-Neigung wissen. Sie wollen gerne dabei sein, wenn sich 2 Männer verwöhnen. Sie wollen - vielleicht und situativ passend - auch in das Geschehen eingreifen.

Aber sie wollen nicht, dass das Thema "Bi-Sex" einem eigentlichen Hetero-Mann den Weg für ein leichtes Treffen mit einer Frau eröffnet. Sie wollen also sicher sein, dass die Männer ein wirkliches Bi-Interesse haben und das auch ausleben. Nur so kann ihre Phantasie auch Realität werden.

Fakevorlieben und unrichtige Angaben sind mir mittlerweile auch aus eigener Anschauung bekannt und ich habe auch keine Lust mehr auf "Rohrkrepierer", die sich im letzten Moment umentscheiden oder auf einmal massive Berührungsängste bekommen....

Aus diesem Grunde möchte ich eine Gruppe von Bi-Männern aufbauen, die für entsprechende Treffen zur Verfügung stehen. Allerdings werde ich mich im Vorfeld eines Treffens mit einer Frau mit den Männern vorher treffen. Dabei wird dann auch geklärt, ob entsprechende Bi-Neigung besteht.... damit meine ich nicht "drüber reden" *ggg*

Wer Interesse hat, sich in der Gruppe aufnehmen zu lassen, der schreibe mich bitte an.
Es gibt 2 konkrete Suchkriterien, die ich als Grundlage vorgebe:
1) Räumliche Nähe um Düsseldorf (max 60-90 Min. mit Zug oder Auto Umkreis), damit ein Treffen überhaupt realisierbar ist.
2) Echte Bi-Neigung mit Erfahrung! Damit meine ich keine juvenile homoreotischen Erfahrungen sondern reale Erfahrungen im Erwachsenenalter. Männer, die "bi-interessiert" angeben, aber noch keinerlei Erfahrungen haben, sind für diese Gruppe leider nicht geeignet.

Ansonsten sind alle anderen Punkte egal: groß, klein, dick, dünn, S oder XL, cut/uncut, Alter usw. spielen zunächst erst einmal keine Rolle....

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten bei mir über PN melden würden.
In dem Sinne - traut Euch, damit die Aussage: "hier passiert eh nichts" Lügen gestraft wird...

Liebe Grüße Flo
Danke11x

2. Jul 17

Absolut gut, Flo. Ich drücke dir für dein Vorhaben die Daumen *top*

2. Jul 17

@Flo
Na das klingt doch sehr gut,
ich würde mich für diese Gruppe als erster melden und beteiligen

Lieben Gruß Guido

5. Jul 17

Lese
Ich es richtig....
Du willst dich vorher...mit der Frau eines suchenden....
Treffen....ficken...
Um festzustellen ob der User in die Gruppe passt....
*haumichwech*

5. Jul 17

Nein, das hast du falsch gelesen und verstanden.
Er kennt die Frau. Und vor dem (Bi MMF) Treffen mit der Frau und dem zweiten Mann, trifft er sich erst mal mit dem Mann alleine.

5. Jul 17

Danke
Hatte es anders gelesen...
Da er allein hier angemeldet ist....

5. Jul 17

@ Grauer Wolf
Korrekt, ich bin alleine angemeldet - aber es soll das ja hier geben, dass man sich über den JC auch schon einmal mit einer Frau verabreden kann *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Faux Fur Unisex Leatherette Cuffs
    Faux Fur Unisex Leatherette Cuffs
    Lux Fetish - Faux Fur Unisex Lederette Cuffsp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 24,90 EUR
  • Body-Set mit edler Spitze
    Body-Set mit edler Spitze
    Grey Velvet – Body-Set mit edler Spitze - Schwarz Den aufregenden Mittelpunkt des heißen…
    Preis: 39,50 EUR
  • Peitsche Silikon schwarz
    Peitsche Silikon schwarz
    schwarze Peitsche mit zahlreichen weichen Striemen und kleinem Herz am Ende des Griffs…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen