PLZ 4, die 3´te

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
5625788

2. Jan

Slanke Biman für MMF Raum Nordhorn
Wir sind auf der Suche nach ein NICHT dominanter Biman im alter von 25 bis 40 Jahre für privattreffen bei uns zu Hause .

Suchen für dauer sexfreundschaft .

*popp*geht bei uns nur mit gummie und kussen zwischen denn manner ist auch NICHT erwunschst .
Alles weitere was geil macht ist naturlich erlaubt.

Lgg Cindy und Peter

10. Jan

Neu hier
Hallo , ich bin neu hier und habe erst seit kurzem gemerkt das ich bi bin .
Nun möchte ich das gerne weiter ausleben und neue Erfahrungen sammeln *g*
Also können sich alle Männer und Paare gerne bei mir gerne melden :*
Lg

11. Jan

Raum Viersen Krefeld
Hallo ich suche im Raum Viersen Krefeld nette Männer für gemeinsamen Spaß zu zweit, ich liebe es oral zu verwöhnen bis der letzte Tropfen draußen ist. Ich freue mich auf eure Nachrichten

13. Jan

Kontaktiert auch mich ganz unbedingt wenn ihr Lust auf ein schönes geiles Date habt! Stehe auf rasierte Schwänze und möchte unglaublich gerne mal wieder verwöhnen und verwöhnt werden ;)..

Meldet euch!

24. Jan

Herne, besuchbar
Hi zusammen. Ich lebe in Herne, bin Single und besuchbar. Hab die nächsten Tage Urlaub und würde gern mal wieder etwas unkomplizierten Spass haben. Also hier kennenlernen, wenns grundsätzlich passt zeitnah verabreden und wenn es dann persönlich auch noch passt Spass haben.

Grobe Richtung, Männer ab ca 40 bis ca 55, eher schlank, nicht zuuuuu behaart, intim rasiert.

Wenn du nicht aktiv schreiben kannst mach hier auf dich aufmerksam, ich melde mich dann

LG, Stefan

24. Jan

Sexyworld MG
Geil
Bild ist FSK18

26. Jan

27.01. vormittags
Hallo, wer hat morgen Vormittag bis 14.00 Uhr Zeit und Lust etwas zu machen.

Blasen/wichsen a/p

Und dann mal schauen.

27. Jan

Direkt Mobile Aktive Schlanke Bimänner gesucht
Guten Abend bzw. Hallöle,Bin zwar kein Model, aber nen Mann mit Herz.Ich bin der Totto, mit dem Baujahr 1978 und komme aus Dortmund (NRW).Ich bin hier auf der Suche zu einem Neuanfang mit einem Hausfreund. Ich bin Abenteuer freudig, unternehme gerne was... bin vollschlank gebaut...Am besten Du bist aus Dortmund / NRW oder nähren Umgebung. Wenn DU trotzdem noch Interesse an mir haben solltest, kannst Du ihr mir gerne schreiben, kann ja auch mal ein Wunder passieren. Wenn Du - Ihr mir schreibt, dann aber Bitte mehr als nur 3 Worte. Also eine Kleine Beschreibung, was Du –Ihr euch jeweils vorstellt, wäre sehr nett. Bitte per Pn schreiben nicht unterm Posting Gesuch!
Gruß von Totto aus Dortmund
Totto das Bärchen aus Dortmund NRW

31. Jan

Raum 47
Hätte auch mal wieder lust

2. Feb

Ruhrwellness
Hallo an alle,
ich würde gerne mal ins Ruhrwellness (Gaysauna), ich suche jemanden der sich da auskennt, und mich mal an die Hand, oder an den Schwanz nimmt, und mit mir dort hingeht. meldet euch wenn ihr Lust habt.
LG
BiMannBochum

2. Feb

Ruhrwellness
ach ja, das Ruhrwellness ist in Mülheim an der Ruhr

4. Feb

Duisburg - Essen
Ich bin die nächsten Tage in eurer Region tätig;
möchte nicht nur geschäftlich erfolgreich sein, sondern privat weitere erfolgreiche BI-Erlebnisse sammeln.

Habe schon viele Erlebnisse in Gaysaunen gesammelt, daher strebe ich in diese Richtung:
Metropol - Essen / Sauna-Treff Oberhausen / Ruhrwellness - Mülheim a.d.R

oder einfach eine Sauna zum Relaxen (öffentlich) und Quatschen.

Wenn ihr selber nicht in die Sauna wollt, dann gibt´s noch die Möglichkeit - mein Hotel oder ich besuche Dich

7. Feb

Spaß zu dritt
Hallo lieber Bi-Mann,

Auch wir suchen einen ‘Top’ Bi-mann für uns beide.
Ein Nichtraucher so zwischen 25 und 45 Jahre alt.
Einen schlanken, intelligenten, humor- und niveauvollen Mann mit guten Umgangsformen, benehmen und Hygiene, der unsere sexuellen Vorlieben teilt und der uns mit Geist, Witz und Esprit beeindrucken kann.

Also wenn unsere Vorstellungen auch deine sind, du unser Homepage gelesen hast und dein & unser Profil zueinander passen, freuen wir uns über eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße,
Remi & Bert
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Analplug Fun Factory Boosty Farbe:schwarz
    Analplug Fun Factory Boosty Farbe:schwarz
    Preis: 24,90 EUR
  • Perlenvibrator Crazy Rabbit
    Perlenvibrator Crazy Rabbit
    Perlen-Vibrator für Anspruchsvolle! Die pralle Eichel rotiert, innenliegende Metallkugeln…
    Preis: 42,95 EUR
  • Liebeskugeln Vibe Therapy Terah
    Liebeskugeln Vibe Therapy Terah
    Einführen - und genießen... Anatomisch perfekt geformtes Lustkugel-Duo mit innenliegendem…
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen