Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ein geiles Bild aus?

***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ein geiles Bild aus?
Und was sind so richtige Abtörner?

Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden. Einer findet Close-ups am Geilsten, ein anderer Outdoorbilder und wieder ein anderer vielleicht FSK12 Bilder, die Platz für das Kopfkino lassen.
Was macht für euch ein richtg geiles Bild aus?
und
Welche Art von Bildern empfindet ihr im Gegensatz dazu als Abtörner?

Dann fang ich auch gleich mal an.
Ich finde Bilder geil, wo der Abgelichtete Freude ausstrahlt. (setzt natürlich ein Gesichtsfoto voraus)
Bilder, die in freier Natur oder in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden. Nackt, muss nicht mal mit einem Ständer sein.
Bilder, die Sex unter Männern zeigen, wobei es da schon wieder auf die Perspektive ankommt.


Für mich sind dagegen "Nurschwanzbilder" uninteressant.
Auch Nahaufnahmen von weit auseinander gezogenen Rosetten sind nicht so mein Ding
Deinen Beitrag bräuchte man einfach nur "Pinnen" passt genau so auch für mich.
*top*
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Danke schön
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Da gibt es viele Kriterien die auch bei jedem wohl unterschiedlich sind.
Ich habe aber einen klaren Favoriten. Fotos vom mmf *mmf* die eine Szene zeigen bei der sich alle miteinander beschäftigen machen mich total an. Das kann ein gemeinsamer Blowjob von m und f sein oder auch ein Fick der 2 Herren wobei sie den einen Schwanz lutscht.
****ar Paar
130 Beiträge
Was mich total, abtörnt sind Fotos bei denen am Schreibtisch (Computertisch) einfach nur der Schwanz aus der Jogginghose geholt wird. Oder Selfis mittels Spiegel z.B. im Bad, am besten noch mit Socken! Ein wenig Spaß und Liebe (auch zum Detail) sollten die Fotos schon vermitteln!

LG
rzPaar (er)
kommt darauf an
Mir persönlich gefallen " Ganzkörper " Fotos egal ob Soft oder Hardcore aber manche Nahaufnahmen sind schon geil. Was absolut nicht geht, wenn man Genitalien fotografiert auf der Toilette oder " Arsche " die nicht wirklich schön aussehen. Ekelig finde ich Bilder mit Selbstauslöser auf denen man einen steifen Schwanz sieht festgehalten von Findern mit dreckigen Fingernägeln. Finde wenn man schon Bilder von sich macht, dann sollte man auch gepflegt sein. Ist meine Meinung, muss man ja nicht teilen *zwinker* *wink*
uups
Ein paar Fehler....peinlich......wer noch welche findet darf diese behalten *zwinker*

Mir persönlich gefallen " Ganzkörper " Fotos egal ob Soft - oder Hardcore aber manche Nahaufnahmen sind schon geil. Was absolut nicht geht, wenn man Genitalien fotografiert auf der Toilette oder " Ärsche " die nicht wirklich schön aussehen. Ekelig finde ich Bilder mit Selbstauslöser auf denen man einen steifen Schwanz sieht festgehalten von Fingern mit dreckigen Fingernägeln. Finde wenn man schon Bilder von sich macht, dann sollte man auch gepflegt sein. Ist meine Meinung, muss man ja nicht teilen *zwinker* *wink*

*tipp* da waren die Finger im vorherigen Post schneller als mein Hirn *sorry* *zwinker*
*********ious Mann
136 Beiträge
Ein gutes Bild
sollte meiner Meinung nach ein paar formale Kriterien erfüllen. Schärfe ist eines davon. Ein unscharfes Bild ist selten sexy, es sei denn, die Unschärfe ist gezielt und Teil der Botschaft, ansonsten sollte man den Autofokus doch schon sinnvoll nutzen.
Was mich regelmäßig abtörnt sind schäbige Hintergründe, der bereits genannte Schreibtisch, Plastikflaschen, Wäschestapel und, immer wieder gerne genommen, Steckdosen, Mehrfachstecker und Kabel.
Ein bißchen Bemühen sollte schon durchscheinen.
Ein wirklich geiles Bild hängt natürlich zusätzlich vom Inhalt ab. Mich persönlich machen z.B. Teilansichten an, ein schön beleuchteter Hintern, mit oder ohne Dessous, in- oder auch outdoor, Schuhe, Stiefel, Details, die Platz für die eigene Phantasie lassen, es müssen nicht unbedingt ein harter Schwanz oder gespreizte Schamlippen sein, können es aber, bei entsprechend ästhetischer Präsentation.
Antörner gibt es für mich sehr viele, außer o.g. auch Situationen mit MM, MMF, MF, dann gerne auch pornografisch, das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung....
Bei den Abtörnern stimme ich den Vorrednern zu, Fingernägel, Socken, primitive Schwanzbilder aus der Feinrippunterhose, vielleicht auch noch Stoppelrasur unterhalb des Kinns...
Je nach Thema und Zielsetzung gibt es enorm viele gute Umsetzungsmöglichkeiten.
Wichtig ist einfach, daß der Spaß dabei rüberkommt. Spaß am Anziehen, am Ausziehen, an der Zurschaustellung, am Lecken und Blasen, am Vögeln, an was immer man gerade darstellt. Und ein bißchen Spaß am fotografieren vielleicht auch noch. *g*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja…
... im Prinzip ist es wie mit den Posts. Man kann sich Mühe geben *top* , oder man „kloppt“ einfach ein paar Zeilen in die Tastatur *flop*. Und so ist es auch bei Fotos. Den einen graust es dann beim Lesen, den anderen eben beim Fotos ansehen…

Vom Inhalt her geben die Posts von Rolli oder still_curios bereits viel von meiner Meinung wieder. Und auch gut gemachten „Detail“-Fotos kann ich etwas abgewinnen, auch wenn ich sie nicht unbedingt brauche. Aber da findet man schon ein paar wirklich gute im Archiv.

Tja, und die Negativliste ist bereits umfangreich aufgeführt. Der Klassiker, die Socken, oder ein Selfie mit Blitz vor dem Spiegel. Schlimmer geht’s nimmer… *floet*


Da ich die Qualität allein nicht umsetzen kann, die ich mir für meine Fotos selbst vorstelle, bleibt mir nur den Weg Richtung Süden. Da soll es so z.B. so einen Profi geben… *zwinker*

LG
albert03
Meiner Meinung nach ist ein Bild gut, wenn ich Emotionen spüre, echte Gefühle und nicht den Eindruck gewinne, dass die Szene gestellt ist. Natürlichkeit bei einem Bold berührt meine Sinne am meisten.
LG NosymanCW
*******p91 Mann
298 Beiträge
Ich bin eher der Ästhet
Es ist ganz unterschiedlich, aber es gibt viele Punkte, die Bilder einfach besser machen:

1. das passende Motiv (kann fast alles sein) im
2. passenden Licht (OP-Atmosphäre ist eher abturnend) mit
3. einem feinsinnigen Fokus auf den richtigen Stellen (es muss nicht immer alles sichtbar sein)
4. keine Überbelichtung / Unterbelichtung, sondern ein ausgewogenes Bild (es sei denn bei Highkey oder Lowkey, das kann richtig klasse aussehen)

5. Klar, die Umgebung. Es muss kein Fotostudio sein, aber wie zuvor schon geschrieben, ich muss nicht in die unaufgeräumte Abstellkammer schauen können oder den Dreck auf dem Boden sehen.

All das kann auch einfach abweichen, wenn das Model sichtbar Spaß an der Sache hat und sympathische Fotos entstehen.
Und dann hängt es immer noch von mir selber ab. Manchmal sehe ich Fotos, bei denen passt alles oben genannte nicht, aber auf dem Gesicht ist einfach ein sympathischer und natürlicher Ausdruck und ich finde es tol.
Manchmal sehe ich ein Schwanzbild in Hochauflösung und bin davon fasziniert, genauso wie es manchmal (aber eher sehr sehr selten) Nahaufnahmen sein können.
muss ja kein Profi sein
Es muss ja von keinem Profi sein um gute Bilder zu bekommen.
Auch als " Normalo " kann man jemand gut genug ablichten egal ob Soft- oder Hardcore oder textil, finde diese Bilder ohnehin besser.
Mit der/den richtigen würde ich gerne mal ein paar gute Fotos von mir machen lassen. Finde meine Selbstauslöser Bilder auch nicht gerade prickelnd.
Würde auch nie meine Bilder " bearbeiten " um etwas zu kaschieren.
Muss immer Grinsen wenn Personen den Bauch einziehen, als würde man das nicht sehen können *zwinker*
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
****ddy:
Muss immer Grinsen wenn Personen den Bauch einziehen, als würde man das nicht sehen können *zwinker*
Ich ziehe beim fotografiert werden auch öfters mal den Bauch ein, schreibe das dann aber dazu *lach*
*******t101 Mann
98 Beiträge
Verschiedene Bilder!
Ich würde meinen, ein Bild sollte auf jeden Fall, schon etwas aussagend sein, welches auch immer man darstellt.
Jedenfalls einen gepflegten Eindruck machend, den Betrachter, erfreuen.

Auf Fliesen, weisse Socken, Toilettenfotos, und ahnlichem, sollte man besser verzichten, ( meine Meinung),
und dass die meisten z. B. Männer, aus Gründen der Privatsphäre auf Gesichtsbilder lieber verzichten, ist schon verständlich.

Gepflegte Penisfotos, ok, sind wohl die meisten Avatarbilder, und können durchaus das Gefallen des Betrachters erwecken, je nach seiner Neigung eben.
Behaarte Po-Fotos finde ich nicht als sehr geeignet, glatt, denke ich sieht viel besser und esthtischer aus.

Auch muss nicht unbedingt ein Geschlechtsteil zu sehen sein, Naturfotos, Phantasiebilder, usw., können ihren Anreiz darstellen.

Auch ein aussagekräftiges Profil, mit näheren, realen Informationen wäre doch die perfekte Ergänzung ,
um genau zu erkennen, was sucht man wirklich, leider fehlen dies Infos oft.

Lg, an Euch, aus Niederösterreich _ Süd !
*******007 Mann
9.243 Beiträge
Was macht für mich ein geiles Bild aus? *gruebel* Vieles wurde hier schon genannt.
Eines möchte ich noch nennen/ergänzen, ich liebe (gut gemachte) Körperlandschaften! Wobei man da nicht unbedingt primäre oder sekundäre Geschlechtsteile sehen muß. Auch liebe ich Haare(nicht nur auf dem Kopf!), die gut in Szene gesetzt wurden.

Die klassischen Abtörner wurden auch schon fast alle genannt, ausser der immer wieder sehr beliebte Couchtisch neben dem Objekt, der mit allerlei Utensilien "gefüllt" ist, leere und volle Flaschen, leere und volle Aschenbecher, Fernbedienungen, etc.

Wenn man sich Mühe gibt, kann man auch alleine recht gute bis sehr gute Fotos von sich machen. Ich kenne da einige Damen , die das sehr gut können! Warum geben sich Männer nicht soviel Mühe dabei? *schiefguck* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.