Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?
Total glatt, eine gepflegte Intimrasur, gestutzt oder gar Wildwuchs?
Und was sind die Gründe dafür?"


Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion ohne Anfeindungen oder gar Beleidigungen.

Niemandes Meinung ist allein seeligmachend ! *zwinker*
Toleranz gegenüber anderen ist hier das Zauberwort ! *dafuer*
Niemand sollte Euch seine Meinung aufzwingen, also tut das bitte auch nicht selbst bei anderen. *zwinker*

Das Thema Hygiene sollte hier eigentlich nicht erwähnt werden, denn es hat erstmal nicht wirklich was mit rasiert oder nicht zutun, sondern einfach damit, ob man/frau/paar sich reglemäßig wäscht/duscht/badet ! *floet*

Und jetzt freue ich mich auf eure Meinungen!
natürlich rasiert
Mir persönlich gefällt eine glatte Rasur besser
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* eines habe ich noch vergessen.
Wenn Ihr eure Meinung sagt, gilt das dann nur für Euch selbst oder auch für euren (potentiellen) Partner/in?
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich lasse es - aus Faulheit - auch mal gerne sprießen. Aber es ist immer wieder geil wenn der Intimbereich frisch rasiert ist. Fühlt sich einfach genial an.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich selber bin am ganzen Körper glatt, gehe alle 6 bis 8 Wochen zum Sugaring. Wenn ich meine erste BI Erfahrung habe sollte der gegenüber auch Haarlos sein,wie es danach weiter geht?
Ich bleibe aber blank!
***li Mann
2.975 Beiträge
Bei mir selber bevorzuge ich einen glatten Schwanz und blanke Eier. Die Kimme halte ich nach Möglichkeit auch haarfrei. Ich finde, das fühlt sich gut an. Der Rest der Körperbehaarung bleibt.

Bei Frauen ist es mir egal, ob blank, gepflegte Frisur oder "Schwarzwaldmädel"
Ich wühle mich da auch gerne mal durch einen schönen Busch, auch mit der Zunge.

Bei Männern finde ich einen blanken Schwanz schön, leckt und bläßt sich einfach schöner. Ist der Schwanz behaart, wird eben nur die Eichel verwöhnt. Bei den Eiern ist mir egal ob mit oder ohne Haare. Ich spiele mit beiden Varianten. Aber auch da, behaarte Eier nehme ich nicht in den Mund oder lutsche dran.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Glatt
habe ich es gerne. Er muss nicht unbedingt komplett rasiert sein, aber im Intimbereich möchte ich keine Haare spüren.
Selber achte ich auch darauf, dass frisch rasiert(im Moment komplett außer dem Kopfhaar) zum Date erscheine.
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*********r7266:
Aber es ist immer wieder geil wenn der Intimbereich frisch rasiert ist. Fühlt sich einfach genial an.

Ich finde, es fühlt sich auch genial an, mit den Fingern oder beispielsweise einer Feder ganz sacht über die Haare zu streicheln(ohne die Haut zu berühren!). *wolke7* *zwinker*
***li Mann
2.975 Beiträge
*******007:
Ich finde, es fühlt sich auch genial an, mit den Fingern oder beispielsweise einer Feder ganz sacht über die Haare zu streicheln(ohne die Haut zu berühren!).
Vollste Zustimmung, ein geiles Gefühl. Am Besten noch mit verbundenen Augen. Gänsehaut pur.
****77 Mann
132 Beiträge
am liebsten...
glatt als nie ein Haar gewachsen wäre. Aber mich stört es auch nicht wenn etwas Haar dran ist.

Nur kein Dschungel bitte.
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
Nun möchte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema sagen:

Prinzipiell ist mir der Mensch am Wichtigsten! Ob Haare oder nicht, ist absolut zweitrangig.
Und ich finde eigentlich alle Varianten haben ihren speziellen Reiz!

Bei mir persönlich ist es so, daß wenn ich mich blank rasiere, habe ich immer die diese kleinen "Pickelchen" und die finde ich unangenehmer als die Haare.
also bei uns gibt es nur eins
Einfach glatt rasiert es ist beim lecken lutschen schmecken küssen viel angenehmer keine Haare im Mund zu haben da wir den Oralverkehr im Intimbereich beide sehr gerne ausgiebig mögen!👍👍

ansonsten hätten wir gerne die Eier gerne gekrault, der penis blasen die Vagina Gefleckt😉😂😂😂
Lg von uns
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also ich...
... gehe auch alle 4 Wochen zum Sugaring, nach Köln zu .... (nur per PN). Ist mittlerweile zur Routine geworden, außerdem finde ich das Mädel dort sehr nett. Die Unterhaltung ist jedes Mal recht lustig. Macht einfach Spaß... *g*

Das Ergebnis ist einfach super, wenn die Geschichte auch nicht ganz billig und schmerzfrei ist. Aber das ist mir mein Körper wert.

Von einem evetuellen Gegenspieler erwarte ich das Gleiche. Nicht rasiert wäre mittlerweile bei mir sogar ein Ausschlußkriterium (habe ich früher mal nicht so eng gesehen)...

albert03
****i53 Mann
213 Beiträge
ich
mag es glatt rasiert.....bin es selbst.
Aber bei einer Frau ist auch eine geile Intimrasur was schönes und geiles
***58 Mann
184 Beiträge
bei mir
ist es gestutz ... der Sack aber blank rasiert.
ansonsten mag isch es am liebsten glatt u. blank rasiert ...
*******p91 Mann
299 Beiträge
Bin da wie Rolli gestrickt
Ich halte es genauso, wie Rolli. Penis und Hoden sind immer glatt rasiert, hinten rum nicht täglich, aber definitiv so, dass es immer angenehm glatt ist.
Über der Peniswurzel ist es teilweise glatt, teilweise gestutzt, teilweise mal ein Streifen. Je nach dem, wie mir so danach ist.

Wie ich es bei anderen gerne hätte?
Na klar zählt der Mensch und seine Persönlichkeit so viel mehr, als der Schnitt im Intimbereich, dass es eigentlich keine Rolle spielt. Wenn ich aber Wünsche oder Vorlieben äußern darf:

Bei Männern: Gerne wie bei mir, zumindest der Penis sollte gerne haarlos sein. Zweiter Platz wäre die Kimme, ich finde es glatt einfach angenehmer. Wenn die Hoden dann auch noch blank sind ... was soll ich da noch sagen. Der Rest ist mir eher egal, es muss zur Person passen! Von komplett blank, bis Urwald alles (schon) drin (gewesen) *anmach*
Der Mann unseres aktuellen Vierer-Duos ist mal komplett blank und mal gestutzt wie ich. Das ist schon sehr angenehm so!

Bei Frauen: Meine Liebste ist komplett rasiert und war es auch schon immer. Ich versuche sie hin und wieder mal zu einem Landingstrip oder ähnlichem zu überreden, aber das ist nicht so ihr Ding. Ich glaube ich fände sie sowieso immer geil, egal ob blank, gestutzt oder mit einem riesigen Busch.
Die Freundin aus dem Duo ist probierfreudig, da durften wir schon glatt und blank erleben, die verschiedensten Intimfrisuren bewundern uns aber in einer Phase auch mal durch den dichtesten Urwald aller Zeiten kämpfen.

Auch wenn ich Hygiene nicht erwähnen sollte: Ich habe keine der genannten Varianten bisher in unhygienisch erlebt! Wer reinlich ist, der ist es mit Haaren genauso wie ohne!
Wenn ich verschwitzt vom Sport komme, dann würde ich teilweise auch nicht mit mir ins Bett wollen, egal ob rasiert oder nicht! Duschen schaffte da bisher immer Abhilfe! *gg*
nana
eifach glatt rasiert das find ich sexy und regen zu dem sind Haare im Mund nicht das aufregende denke ich wenisgstens
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*****r53:
zu dem sind Haare im Mund nicht das aufregende denke ich wenisgstens

Aber ein Weltuntergang doch wohl auch nicht. *zwinker* Da lacht man mal drüber und weiter geht es im Text. *smile* Das kann einem bei einer langhaarigen(ich meinedie Haare auf dem Kopf!) Frau doch auch mal passieren. Und macht man da dann ein Drama draus? *roll* *schiefguck*
****_72 Mann
279 Beiträge
hi,
ich mag es am liebsten glatt wie ein Kinderpopo weil mich das auch ziemlich geil macht die zarte glatte Haut. An mir selbst und auch beim Gegenüber. Von daher erwarte ich es schon von meinem Gegenüber das er auch rasiert ist weil ich gerne den Schwanz blase und die Eier lutsche.
Wenn er intim behaart ist lehne ich es eher ab.
Ich selbst rasiere mich immer glatt von der Peniswurzel bis nach inten durch also auch die Poritze. *zwinker*

Bei Frauen ist es genauso ich mag sie lieber aalglatt als behaart. Wobei ich da Ausnahmen mache wenn
zBsp. ein Landingstrip vorhanden ist aber der rest muss glatt sein mit Poritze.
********erDD Mann
321 Beiträge
Glatt ist dann,
wenn die Flöhe ausrutschen...!
******ekt Mann
632 Beiträge
Hauptsache...
Gewaschen! *ggg*
Eigentlich ist es so, ...
... wenn man jemanden geil findet ist es völlig egal wie es untenrum aussieht. Und warum man jemanden wirklich geil findet, diese Frage ist noch nie wirklich beantwortet worden. Es kommt wies kommt.
****S6 Paar
25 Beiträge
Immer mal wieder anders
Wir lieben Frisuren: immer mal wieder anders aber nie Wildwuchs. Das macht den sex noch spannender *g*
Das hört sich jetzt vielleicht für den ein oder anderen verrückt an und er kann es nicht verstehen! Mir ist es eigentlich ziemlich egal Hauptsache gepflegt. Oder wie ist es bei euch wenn ihr einen ons habt schickt ihr den Partner weg wenn es euch im intimbereich nicht gefällt!?
Mir ist bewusst das sich der ein oder andere jetzt bestimmt auf den schlips getreten fühlt aber sind wir doch mal alle ehrlich wenn wir so weit sind das wir zusammen nach Hause gehen und stellen fest oh da sind ja doch haare was wir nicht mögen sagen wir doch im Normalfall trotzdem nicht Nein!
******015 Mann
1.467 Beiträge
Kommt auf den Typ an
Glatt rasiert ist prinzipiell ok, sieht aber nicht bei jeder (jedem) gut aus, find ich.
Wenn man sieht, dass hier eigentlich Haare sind und die Trägerin spielt mit deren Optik, ist doch auch sehr schön.
Glatt rasierte Männer sind ok, aber ganz kurz getrimmt gefällt mirauch sehr gut!
Ich persönlich halte das so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.