Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?
Total glatt, eine gepflegte Intimrasur, gestutzt oder gar Wildwuchs?
Und was sind die Gründe dafür?"


Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion ohne Anfeindungen oder gar Beleidigungen.

Niemandes Meinung ist allein seeligmachend ! *zwinker*
Toleranz gegenüber anderen ist hier das Zauberwort ! *dafuer*
Niemand sollte Euch seine Meinung aufzwingen, also tut das bitte auch nicht selbst bei anderen. *zwinker*

Das Thema Hygiene sollte hier eigentlich nicht erwähnt werden, denn es hat erstmal nicht wirklich was mit rasiert oder nicht zutun, sondern einfach damit, ob man/frau/paar sich reglemäßig wäscht/duscht/badet ! *floet*

Und jetzt freue ich mich auf eure Meinungen!
natürlich rasiert
Mir persönlich gefällt eine glatte Rasur besser
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* eines habe ich noch vergessen.
Wenn Ihr eure Meinung sagt, gilt das dann nur für Euch selbst oder auch für euren (potentiellen) Partner/in?
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich lasse es - aus Faulheit - auch mal gerne sprießen. Aber es ist immer wieder geil wenn der Intimbereich frisch rasiert ist. Fühlt sich einfach genial an.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich selber bin am ganzen Körper glatt, gehe alle 6 bis 8 Wochen zum Sugaring. Wenn ich meine erste BI Erfahrung habe sollte der gegenüber auch Haarlos sein,wie es danach weiter geht?
Ich bleibe aber blank!
***li Mann