Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
...dabei lernt man dann wie man ein Schamhaar schmerzlos heraus zieht. Genau: Mit den Fingern aus dem Mund.
Jedem das seine.
Für mich igitt
bei einem gesunden Körper fällt kein Schamhaar raus und wenn schon, es gibt schlimmeres...

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
Intim
Ich liebe Schamhaare, besonders bei Frauen...so ein schönes Dreieck, herrllich und wie die riechen...
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Glatt
Also ich steh nur auf schöne glatt rasierte...
Bin der Mann...
also Marriot, dein Bild gefällt mir, jetzt nur noch das Höschen aus.....
****i53 Mann
213 Beiträge
Jeder wie er es mag......mit haaren oder auch ohne
eben, hauptsache ES bringt Freude und einen schönen Orga....
Für mich Intimrasur oder ganz glatt.
*******hel Mann
4 Beiträge
bloß nicht der Mode hinterherrennen...
..ich denke mal das ist Massenmoden unterworfen und ich lache jetzt schon herzhaft, wenn morgen die staatliche Schamhaarpolizei rumkommt und überprüft, daß dort ordentlich Wald zu stehen hat.. *polizei* .und alle mit der Pinzette diesmal dran zuppeln um Sie länger zu machen...ich mag bei ner Frau schon den Kernbereich schön glatt und mit viel Aussicht, ne Schamhaargrenze zu erkennen ist jedoch erotisch.
Bei Kerlen sollte - für mich - der Ansatz freigelegt sein und die Eier rasiert...alles andere Typfrage ! Ein Typ mit dunkler kurzhaariger aber intensiver Körperbehaarung sieht rasiert im Intimbereich aus wie abgefressen.... *panik* ...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Mode
..ich denke mal das ist Massenmoden unterworfen
für mich persönlich hat das wenig mit Mode zu tun. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bereiche, die Mann/Frau mit seinen Lippen erreicht glatt sein sollten.
Ich mag lieber rasiert....
Rasiert sieht für mich ästhetischer aus. Der Penis wirkt auch grösser.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Also ich mag es schön glatt. Aber auch ein e Frisur oder gestutz kann sehr reizvoll sein.
Haarig
bei der Dame. Und rasiert bei ihm *zwinker*
*******1711 Mann
203 Beiträge
Es muss schon glatt rasiert sein....
@ sanfter neu bi
das ist mal ein schöner Männer Po *smile*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Mal eine andere Frage.
Ich überlege an einer Sugaring-Sitzung teilzunehmen.
Allerdings für dem Bauch- und Brustbereich.

Es ist nämlich so. Ich bin gerne am Bauch und an der Brust rasiert. Aber jetzt kommt der Winter. Kaum rasiert, schon werde ich empfindlich und stehe dann krumm da, nur damit das Hemd die Brust nicht berührt. *haumichwech*

Wie steht es um sugaring. Ist das empfehlenswerter?
*******aoda Paar
387 Beiträge
Auf alle Fälle, mach ich auch. Alles ab den Hals Abwärts.
gepflegt sollte es sein - dabei kann ganz glatt oder gut gestutzt auch attraktiv sein.
Lediglich "Urwald" mag ich gar nicht
ich steh voll auf rasiert
ich mag es auch am liebsten rasiert
Hallo
So mag ich es am liebsten.
Bild ist FSK18
Glatt
Da ich selber immer rasiert bin und es mir so besser gefällt, möchte ich auch, dass mein(e) gegenüber schön glatt rasiert ist.
Haare zwischen den Zähnen sind so unangenehm - deshalb rasiert
****ra Mann
1.024 Beiträge
am liebsten so........
ich finde es schön, wenn Mann nicht einfach nur eine runde kahle Stelle um seinen Schwanz rasiert.
Bild ist FSK18
freddy
Schön glatt ist nicht schön für die Frauen und Männer
wenn die Haare im Mund haben würde ich Kotzen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.