Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
Blankes Vergügen
Ich mag es am liebsten ganz blank.
Ich stehe auf Rasiert
Ich liebe es rasiert und glatt. So ist es auch bei mir selbst.
Glatt... !
Ich mag es bei mir so wie auch bei anderen Männern das es total glatt ist und wenn der Po dann nicht vergessen wird kann man mit ihm auch mehr anfangen .😁😀

Wo ich es aber bei Frau auch gern die Schönheit der Natur genisse wenn nix gemacht ist.. ist eine Frage der Pflege denke ich...😁
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Schön glatt sollte es sein .

*g*
Natur pur
Ich liebe es wenn es wild wächst und ab und zu eventuell mal stutzen
********62Bi Mann
58 Beiträge
Hurra! endlich Natur
Endlich mal ein junges Mitglied, das NATUR abkann und nicht nur auf Nacktschnecken steht.
Ich mag beides. Aber dieser “Alles-muss-glatt-sein!“ - Wahn ist manchmal schon sehr übertrieben.
Danke für Deinen Beitrag.
********62Bi Mann
58 Beiträge
Hurra! endlich Natur
Endlich mal ein junges Mitglied, das NATUR abkann und nicht nur auf Nacktschnecken steht.
Ich mag beides. Aber dieser “Alles-muss-glatt-sein!“ - Wahn ist manchmal schon sehr übertrieben.
Danke für Deinen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.