Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
Glatt rasiert..
bin ich selber, und finde eigentlich nur Geschmack daran, glatt rasierte Eier und Schwänze, zusätzlich gattrasierter Kimme mit der Zunge zu verwöhnen.
Tja, wir alten Säcke wissen eben was gut ist *zwinker*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:
Tja, wir alten Säcke wissen eben was gut ist


*floet* Und wie habt Ihr das vor 30 Jahren gemacht, als es noch keine rasierten Säcke gab? *roll*
Da habe ich noch keine Säcke in den Mund genommen 😃
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Kann mich nicht ...
.... mehr erinnern. hahaha
rasiere mich seit ca. 30 Jahre.
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es halt reichlich seltsam, daß wegen ein paar Haaren immer so ein Faß aufgemacht wird !
Mal kommt das Argument, es sei unhygienisch, mal das Argument, man hätte dann ständig Haare zwischen den Zähnen, ....
Finde ich echt übertrieben!
Faß aufmachen ist sicher übertrieben, aber ich finde es einfach angenehmer einen rasierten Sack zu lutschen als dann Haare im Mund zu haben.
Hygiene ist quatsch. Manche haben auch Haare auf dem Kopf (ich selbst nicht mehr ganz so viele 😊) das ist auch nicht unhygienisch
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:
Faß aufmachen ist sicher übertrieben,

Ich würde sagen-leider- eher untertrieben! Schau Dir mal entsprechende Threads im Forum an! *roll*
Ich meine ein Faß aufzumachen wegen ein paar Haare finde ich auch übertrieben.
Da habe ich mich wohl verdrückt ausgekehrt 😃
Ich frage mich,wo hier wieder das Problem ist?
Das ist doch Geschmacksache, - ich finde rasierte Schwänze erotisch und unrasierte S. unerotisch, abtörnend! Genau wie schlecht rasierte, oder teilrasierte. Es muss doch Niemand mit mir Sex haben, genau wie ich mir eben NUR komplett rasierte M. suche... *haumichwech*
Da hast du grundsätzlich recht, aber ich hatte mal Sex mit einem attraktiven und sympathischen Mann und als ich dann unter ihm lag, stellte ich fest, dass er einige Haare am Sack hatte.
Ich finde es rasiert auch schöner, fand es aber auch nicht soo schlimm
Mag sein, dass es dich nicht stört,
bei mir ist das so, als ob aus der Sülze Haare rausgucken, oder wenn viele Frauen eine Spinne oder Maus sehen...! Geht einfach gar nicht!! *panik*
Hallo
Hallo.

Ich denke so wie es jeder mag. Ich persönlich mag es auch glatt, aber es stört mich nicht wenn am Sack ein paar Haare beim rasieren nicht erwischt worden sind.

Schliesslich steht doch das Grosse Ganze im Mittelpunkt.

GG
Ich selbst bin am liebsten ganz rasiert. Bei einem Mann als Bi-Partner mag ich es am liebsten auch blank.
Bei einer Frau finde ich auch Schambehaarung reizvoll, nicht unbedingt wildwuchs, aber einen breiten Streifen oder ein größeres Dreieck finde ich auch geil, insbesondere bei dunkler Schambehaarung.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Glatt - wie sonst!?
Also bei mir habe ich es gerne glatt unterhalb des Kopfes. Also auch Brust, Bauch und Beine. Steht auch so in meinem Profil.

Wenn man mal Nylons trägt, sind rasierte Beine doch eh Pflicht! Und das Gefühl ist eh besser.

Rasieren brauche ich nicht ständig, denn nach mehreren Laserbehandlungen (Intim und Achseln) und relativ häufigem Zuckern (der Rest) wächst nicht mehr so viel. Einmal pro Woche die Klinge schwingen und gut isses.....
Glatt am ganzen Körper
Hallo zusammen, ich rasiere mich am ganzen Körper, ich mag es wenn meine Haut ganz glatt und zart ist 😀😃 und es macht mir natürlich Spaß, das im Sommer zu zeigen 😘 glg
Kommt drauf an
Auf jeden Fall keinen Busch 😅
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?
glatt wie ein Kinderpopo
70.7% (348)

Das Ergebnis überrascht mich etwas. Auf den meisten Bildern die man so sieht und auch aus eigener Erfahrung weiß ich dass Männer die Haare eher stutzen aber selten wirklich komplett weg rasieren (auch am Hintern). Ich mags Babypopoglatt, erlebe das aber eher selten. Wie kommt das? *grins*

Oder will uns hier jemand einen *baerenaufbind* aufbinden?
***63 Mann
36 Beiträge
ich bin immer komplett glatt
lg andreas
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich mag's einfach blank, selber kein rasierer aber wachser.
Ich bin selbst am liebsten blank bei meinem gegenüber mag ich allerdings beides.
*****el5 Paar
461 Beiträge
bin
immer glatt rasiert, so mag ich es am liebsten
****33 Mann
3.157 Beiträge
...schon in den 70er Jahren habe ich mich auf Wunsch meiner damaligen Geliebten total glatt rasiert. Auch sie war damals glatt rasiert. Seitdem rasiere ich mich regelmäßig. Bei Saunabesuchen oder am FKK-Strand erregte ich zwar kein Aufsehen, wurde aber oft "beäugelt". Für mich ist es ganz normal glatt rasiert zu sein. Lachen musste ich, als ich für eine OP vorbereitet wurde, und die Schwester laut rief: "Oh - er ist ja schon rasiert!"
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Typgerechte Frisur
ist mir am liebsten ....
Hauptsache gepflegt.
Ich rasiere meinen Schwanz und Eiere, gelegentlich die Rosette.
Gesicht selten, da mein Haarwuchs nicht so ausgeprägt ist.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich möchte es
bei den Frauen schön blank rasiert mit einer gewissen Feuchte,
Bei den Herren sollte der Schwanz gewaschen sein, das ganze Gehänge auch schön blank rasiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.