Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
Glatt rasiert..
bin ich selber, und finde eigentlich nur Geschmack daran, glatt rasierte Eier und Schwänze, zusätzlich gattrasierter Kimme mit der Zunge zu verwöhnen.
Tja, wir alten Säcke wissen eben was gut ist *zwinker*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:
Tja, wir alten Säcke wissen eben was gut ist


*floet* Und wie habt Ihr das vor 30 Jahren gemacht, als es noch keine rasierten Säcke gab? *roll*
Da habe ich noch keine Säcke in den Mund genommen 😃
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Kann mich nicht ...
.... mehr erinnern. hahaha
rasiere mich seit ca. 30 Jahre.
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es halt reichlich seltsam, daß wegen ein paar Haaren immer so ein Faß aufgemacht wird !
Mal kommt das Argument, es sei unhygienisch, mal das Argument, man hätte dann ständig Haare zwischen den Zähnen, ....
Finde ich echt übertrieben!
Faß aufmachen ist sicher übertrieben, aber ich finde es einfach angenehmer einen rasierten Sack zu lutschen als dann Haare im Mund zu haben.
Hygiene ist quatsch. Manche haben auch Haare auf dem Kopf (ich selbst nicht mehr ganz so viele 😊) das ist auch nicht unhygienisch
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:
Faß aufmachen ist sicher übertrieben,

Ich würde sagen-leider- eher untertrieben! Schau Dir mal entsprechende Threads im Forum an! *roll*
Ich meine ein Faß aufzumachen wegen ein paar Haare finde ich auch übertrieben.
Da habe ich mich wohl verdrückt ausgekehrt 😃