Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Was unterscheidet pansexuell von bisexuell?57
Ihr Lieben Ich bin gerade wieder über die Bezeichnung pansexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokale/ Treffpunkte nur für Bisexuelle

****ten Paar
4.560 Beiträge
Was sollte denn in einer Schulenkneipe/Bar anders sein als in einer Bi Kneipe ?
*******chs Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Die Getränke werden wohl gleich sein, aber das Publikum hat eine gewisse eigene Mentalität.....Bi eben....
****ten Paar
4.560 Beiträge
Wollen aber alle doch das gleiche, Spass haben mit einem anderen m.
*******chs Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Sicher das auch, aber ich würde mich auch über andere Bi-Leute freuen....Bi-Männer aber auch Bi-Frauen um sich auszutauschen, wie sie so mit ihrer Neigung umgehen......und solche Gespräche sind dann ja in Kneipen meisst am ungezwungensten *g*
****_72 Mann
279 Beiträge
Sehe ich genauso...hauptsache Männer die auch mit Mann was anfangen können *zwinker*
***li Mann
2.975 Beiträge
*******chs:
Schwulen und Lesbenläden gibt es ja überall
Bei uns in der Hauptstadt gibt es keine "Lesbenläden" mehr.
Die letzte offizielle Lesbenbar/kneipe hat Ende 2015 geschlossen.
Es gibt zwar noch Lesbenabende und Veranstaltungen hier in der Stadt, aber keine reinen Lesbenclubs oder Kneipen mehr. Das rechnet sich irgend wie nicht.

Bi ist für Betreiber wahrscheinlich genauso eine Sparte, die sich nicht rechnet. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Dann kommt dazu, wer will am Eingang die Gäste kontollieren, ob sie wirklich Bi sind.
Und vor allem wie? Eh man sich versieht, sitzt man auch in so einem Lokal wieder zwischen hetero Anwohnern und Touristen.
*******chs Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen war ja auch Anfangs dieses Threads meine Frage, ob es überhaupt sowas gibt.........ich würde das interessant finden. ganz gleich ob es anderen gefällt oder nicht....
***li Mann
2.975 Beiträge
Nicht das das jetzt jemand falsch versteht, mir würde das auch gefallen.
Aber realistisch betrachtet sehe ich für eine reine Bi Kneipe schwarz.

Wenn man das ausdehnen würde, dann würde man mit der Suche nach queer Kneipen sicherlich mehr Erfolg haben.
Stammtisch
Wenn sich keine ganze Kneipe lohnt, kann man ja erst mal mit einem Stammtisch anfangen.
Dreamteam organisiert ja einen in Wetzlar.
Vielleicht organisiert jemand so was auch woanders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.