Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bitte ?

****olf Paar
11.225 Beiträge
Wie bitte ?
*nachdenk*

Was erwartest du hier von diesem Therma?
marwolf
Ich nehme mal an,er zeigt nur einen kleinen von seinen Pimmel. Hofft darauf ob wir mehr davon sehen möchten.
Ich schon mal nicht....!!!!!!!
*****o69 Mann
495 Beiträge
Du hast Lust auf mehr Penis? *hae*
Da gibt es doch andauernd schöne Spammails zu dem Thema.... *idee*
Ich stehe zwar auf ...
... beschnittene Schwänze, aber ich stehe nicht auf einfallslose Themenersteller. Ein Schwanzbild und ein Wort - minimalistischer geht's kaum noch. Solche "Themen" sollten erst gar nicht eröffnet werden. Sonst kontrollieren die MODs doch auch jeden Furz - wieso läuft so etwas?
Aber ich halte jede Wette: Mein (Kritik-)Beitrag wird von Zauberhand verschwinden, aber nicht ein offensichtlich schwachsinniges "Thema".
***li Mann
2.975 Beiträge
Bild in einen passenden Thread verschoben und zugemacht
********dler:
Sonst kontrollieren die MODs doch auch jeden Furz - wieso läuft so etwas?
Weil die Mods das hier freiwillig machen, keine Angestellten vom Joyclub sind und auch nicht 24 Stunden hier rumgeistern.
********dler:
Aber ich halte jede Wette: Mein (Kritik-)Beitrag wird von Zauberhand verschwinden, aber nicht ein offensichtlich schwachsinniges "Thema".
Du hast die Wette verloren und schuldest mir zum Ausgleich jetzt ein sinnvolles Posting *zwinker*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.