Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Küssen
Hallo zusammen
Ich möchte gern mal wissen warum viele bi Männer keine Männer küssen möchten. Ich persönlich finde es sehr geil.

Gruß biglove er
Das kenne ich auch und ist mir öfters wiederfahren, für mich gehört es mittlerweile absolut dazu, ich mochte es anfangs auch nicht wo ich für mich meine bisexualitat entdeckt habe. Es lag aber bei mir daran das ich das kratzen des bartes nicht mochte, aber mittlerweile gehört es absolut dazu.
Stimmt! Küssen gehört dazu. Absolut. Ohne ist es langweilig.
***li Mann
2.970 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Gegenüber an, auf den Ort, die Situation...
Manchmal habe ich Bock auf intensives rumknutschen, manchmal absolut nicht.
Mal so mal so
*****cgn Mann
224 Beiträge
Küssen gehört absolut dazu!!!
Nein ich küsse nicht......

Ich möchte es nicht, ich mag es nicht und wenn es jemand nicht akzeptieren kann... kein Problem... bye

Lg
Situationsabhängig
Wenn der andere Part passt kann ich leidenschaftlich küssen. Habe auch schon gesagt bekommen, dass ich besser Küsse als manche Frau und es macht bei Sympathie gleich viel mehr Spass.

Zudem wenn die Zungen sich berühren und ein kribbeln aufkommt ist der Sex viel unglaublicher.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ganz genau, der Meinung bin ich auch.
Andre
Also man sollte es immer akzeptieren wenn es jemand nicht möchte man kann auch ohne küssen Spaß haben habe dann ja auch noch meine Frau
*******3_nw Mann
220 Beiträge
So ist es...
Rolli_der_2te:

Bei mir kommt es auf den Gegenüber an, auf den Ort, die Situation...
Manchmal habe ich Bock auf intensives rumknutschen, manchmal absolut nicht.
Mal so mal so

Eigentlich trifft es die Sache schon ziemlich genau. Aber wenn es jemand nicht mag, ok, schade. Aber für mich gehört es überwiegend dazu. *happy*

albert03
***li Mann
2.970 Beiträge
Überwiegend, aber eben nicht immer.
Ich küsse gerne Männer, genau so, wie ich gerne Frauen küsse.
Aber ich küsse nicht jede Frau und auch nicht jeden Mann. Wenn mir aber jemand gefällt, dann mache ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Küssen
Ich finde auch das es dazu gehört. Küsse gerne Männer und Frauen intensiv.
küssen ist nicht unbedingt von Anfang an
als ich vor 30 Jahren meine Bi-Neigung mit einem Bi-Paar entdeckt habe, war das küssen als Neuling für mich noch nicht gedanklich präsent, hat sich erst von Zeit zu Zeit entwickelt, würde aber nicht mit jedem knutschen da muss es schon gut mit der Chemie passen und muss mich schön dabei fallen lassen können. Gleiches gilt beim Sex mit einem Mann, der muss mir schon sympathisch sein, zu denen die vor Geilheit mit jedem poppen, gehöre ich nicht.
*******chs Mann
186 Beiträge
Wenn die Chemie passt, dann kommt das heisse, innige knutschen von ganz allein.....ist doch genau wie mit einer Frau....passt die Chemie wird ja auch da heiss und innig geknutscht *g* *knutsch3*
Wie bei allen sexuellen Handlungen ist für mich die Chemie entscheidend.
Ohne Sympathie läuft nichts oder wenig, mit Sympathie wirds heiß und geil.
Küssen ist schön
Natürlich geht es auch ohne aber der Sex wird mit Küssen und Knutschen einfach viel schöner und aufregender.
Ich bin aktiver Bi Mann, aber ich küsse nur Frauen
****12 Paar
374 Beiträge
Küssen
Für uns ist es wichtig das sich die Männer untereinander Küssen.Vorallem macht Sie das unheimlich Geil es zu sehen und dann dabei mit zu machen.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Tja ...
dann bin ich wohl eher die Ausnahme . Ne küssen kann ich nur eine Frau. Es stellen sich dabei sogar die nackenhaare .......
Ja aber wo ist der Unterschied ob man eine Frau oder einen mann küsst ich denke da läuft für viele die Grenze im Kopf zwischen bi und schwul
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Nicht mit Barträgern!!!
Er schreibt
Küssen. .sehr gerne und meine Süsse wird sich nicht lange zurück halten und mitmachen.
****ir Mann
363 Beiträge
Männer....
.....habe ich bisher noch nicht geküsst, nur Frauen. Vielleicht habe ich mal den Wunsch diese Zärtlicheit so richtig auch mit einem Mann zu teilen.
kommt eben drauf an ...
... das haben ja schon viele geschrieben.
Im Regelfall küsse ich aber keine Männer, Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Aber:
Wenn es jemand einfordert, dann ist er halt der falsche ... und tschüss
Genauso wenn jemand sagt, ohne geht gar nicht ... o.k. dann eben nicht mit ihm - Ciao

Diese Dogmen beim Sex sind mir ohnehin zuwider.

Pooh (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.