Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

****fex Mann
11 Beiträge
Anfangs schwer
Bei dein ersten Treffen kam es für mich nicht in Frage, doch als ich etwas mehr Vertrauen aufgebaut habe, habe ich es probiert. Das erste Mal fühlte sich komisch an, aber jetzt ist es etwas ganz natürliches, und macht mich nur geiler.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@****fex

Genau so ging es mir auch!! Ich konnte es am Anfang gar nicht.
*********1157 Mann
139 Beiträge
küssen
Ist bestimmt geil einen Mann zu küssen, man bläßt ja auch seinen Schwanz
*******ss69 Mann
5 Beiträge
Küssen
Nein,lieber nicht ,aber wenn der person mit aussehen und pflege beeindruckt gerne ...💋💋
*********ne51 Paar
978 Beiträge
küssen....
ich finde das küssen gehört einfach dazu zu *kuss* *wink* die hingabe und das genießen.da macht doch der sex erst spaß.........
*********efine Mann
87 Beiträge
Natürlich gehört küssen unter Männern dazu.
Sehr gerne auch mit Sperma im Mund.
****rMk Mann
41 Beiträge
Also ich für meinen Teil Küsse sehr gerne beim Sex. Ob Mann oder Frau. Allerdings sind die Voraussetzungen für mich:
Kein Bart!
Oder Stoppeln!
Bei eine Frau stellt sich die Frage ja nicht. Ich hatte mal einen mit Bart, aber nein Danke nix für mich.
Küssen
....... wenn mir ein Mann gefällt/sympathisch ist dann stört mich ein drei Tage Bart nicht, einen gepflegten Schnauzer/Bart kann auch ok sein ist aber eher selten. Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann darf er gerne auch Kerl sein, da erwarte ich keine glatte Gesichtshaut. Bei einer Frau ist das natürlich anders *zwinker*
wenn er mich zwingt...
...dann kann ich mich ja nicht wehren.
In meiner Vorstellung greift er mir zwischen die Beine und drückt mir die Eier. Mit der anderen Hand greift er unter mein Kinn und drückt mit Daumen und Zeigefinger auf meine Wangen und zwingt mich den Mund zu öffnen. Dann leckt er durch meinen Mund. Sicher werde ich ihn kurz darauf freiwillig küssen
ich liebe es, einen Mann zu küssen.
mehr als alle worte sagen!
hier ganze Foto , natürlich FSK18
das Küssen macht meinen Geliebten und mich total geil!
Bild ist FSK18
hier das ganze Foto , natürlich FSK18
das Küssen macht meinen Geliebten und mich total geil!
Mehr als alle Worte sagen
Tolles Bild, das macht mich total geil.
Danke dass ihr das Foto veröffentlicht habt. Vielleicht überzeugt es ja den einen oder anderen nicht Küsser 👍
Tolles Foto
Danke, das ihr das eingestellt hab, ich finde es richtig geil und wunderschön!
Küssen
Jaaaaaaa sehr gerne ob Mann oder Frau egal *kuss*
Wenn der Mann gepflegt ist...
Küssen sehr gerne. Setzt aber ein Minimum an Gepflegtheit voraus. Wenn jemand nur nach Aschenbecher etc.pp. riecht ist der Ofen aus.

Liebe Grüße

Marc
wenn es passt küsse ich gerne ob Frau oder Mann auch mit der Zunge
mich macht das Küssen eines Mannes ...
... unglaublich geil
sich küssen und dabei wechselseitig die Schwänze zu wichsen - einfach toll
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Küssen
Gehört dazu, es gibt nichts schöneres als innig Sex zu haben und dann tief intensiv sich zu küssen, das macht mich schon heiss wenn ich daran denke
Ich bin leider noch völlig bi-unerfahren. Aktuell kann ich mir zwar Hand- und Blowjob vorstellen. Evtl. Anal aber kein küssen... Warum kann ich gar nicht sagen. Ergibt sich vielleicht noch.
Wenn dir ein Mann wirklich gut gefällt, Versuch es, du wirst es lieben.
Klar, zunächst kostet es Überwindung, aber das ist beim ersten Blowjob doch auch so, oder?
Und beim ersten mal schlucken, bei allen neuen Dingen gehört beim ersten mal etwas Überwindung dazu.
Aber wie gesagt, probiert es
****ohn Mann
567 Beiträge
Wann nicht:
Drei-Tage-Bart; überhaupt unrasierte und stachelige;
Raucher, insbesondere, wenn sie kurz vorher eine gequalmt haben,
sabbernde Kerle-- finde ich total abtörnend!

Und dann noch die, die an meinem Ohr lutschen wollen. Finde ich ebenfalls total ekelig und abtörnend. (Mag ich auch von Frauen nicht).
**********bi_nw Mann
14 Beiträge
Küssen ja gerne unbedingt
Also ohne Küssen geht gar nicht....ich küsse ich streichle wir sind auch zährtlich..erst das küssen erregt mich wenn er mich im nacken küsst...oder mit zunge und dazu mich streichelt jaaaaaa...er darf auch stöhnen.....
Da bei mir eh feststeht.. das ich nur Sex etc mit einem Mann haben will der mir gefällt und auf den ich stehe.. gehört Küssen ganz klar dazu und macht das ganze noch einmal erotischer. Vorallem.. wenn man sich gegenseitig dabei streichelt und Zärtlichkeiten austauscht ;).
Küssen
ich küsse sehr gerne Frauen wie auch Männer mein erster richtiger Kuss mit einem Mann hatte ich in einem PK es war so geil seid dem küsse ich auch gern Männer aber nur gepflegte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.