Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

*********tBaer Paar
259 Beiträge
Küssen ist geil!
Also ich küsse auch für mein Leben gerne und egal ob Mann oder Frau .

Also Samenküsse kenne ich nicht !
Lieben Gruß aus *bremen*Bremen Erik
****e16 Mann
826 Beiträge
Versuch macht.....
Ich bin ehrlich und muss zugeben noch nie einen Mann mit Zunge geküsst zu haben.Die Vorstellung alleine war nicht reizvoll.
Je mehr ich mein Bi -Interesse auslebe desto mehr beschäftigt mich das Thema.
Allein der Gedanke mit einem sympathischen Mann zu züngeln lässt mich geil werden .Ich werde es ausprobieren, wenn ein er mitspielt.....
*********r1966 Mann
120 Beiträge
@Rocke16
klar einfach tun
was hast du zu verlieren?

Außer die Erkenntnis zu gewinnen, das küßen etwas sehr schönes und sinnliches ist und unabhängig vom Geschlecht genoßen werden kann!
@rocke 16
ich finde es erfrischend ehrlich, dass hier jemand seine
Hemmungen etc. zugibt.
auch ich hatte seinerzeit Hemmungen, einen mann zu küssen
(auf den mund, aufn schw.... war kein Problem).
erst ein wirklich zärtlicher, nicht notgeiler mann brachte mir
bei, wie wunderschön küssen auch unter männern sein kann.
also:
ausprobieren, bitte
Ich mag es vor allem, wenn er mir seine Zunge tief in den Mund steckt und ich seine Spucke schlucken kann.
Küssen
ich küsse sehr gerne so richtig mit Zunge das ist doch so geil am besten wen noch Sperma im spiel ist echt lecker lg. poli01 *knutsch2*
***ig Mann
189 Beiträge
Einen mann Küssen
muss gestehen das ich das bisher auch noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen hätte, aber wie es halt immer so ist, sag niemals nie.
Wenn man mit jemanden zusammen ist wo es sehr sinnlich und schön ist, wo es einfach passt, das Verlangen auf den anderen spürt und die Chemie stimmt, würde ich es auch drauf ankommen lassen. Würde mich, wenn es passiert auch nicht dagegen wehren und wenn es sich gut anfühlt lässt man es gewähren, falls nicht kann man das ja auch nett formulieren dass man das nicht so mag. Ist doch alles kein Problem, nur im vornherein etwas ausschließen, nur weil es vielen nicht zur Moralvorstellung passt, bin ich ganz und gar dagegen.
Wenn man es ausprobiert hat kann man sich eher ein Urteil bilden und was bei den einen geht, muss aber wiederum mit einem anderen gehen.
Lasst euer Gefühl und die Situation entscheiden.
Wenn es einem aber gar nicht zusagt sollte man das auch respektieren, den das gehört zu einem respektvollen Umgang miteinander dazu.
******978 Mann
37 Beiträge
Reiz fehlt
Also für mich fehlt da einfach der Reiz. Mich interessiert da eher nur die mittlere Region des Körpers. *zwinker*
Der erste Kuss
mit einem Mann war sehr geil.
Er kam zu mir ans Wohnmobil und nahm mich mit zu sich nach Hause. Da sind wir zusammen in die Dusche, wo ich mit dem Gesicht zur Wand stand und er hinter mir.
Da fasste er mir zwischen die Beine und massierte mir die Eier und den Schwanz.
Er war um einiges größer als ich (was nicht so schwer ist) und als ich mich mit dem Gesicht zu ihm wandt, waren unsere Münder dicht beieinander. Es bot sich praktisch an und schon fanden unsere Lippen zusammen und ich küsste ihn ausgiebig.
Ich denke noch oft an ihn und den ersten Kuss. Es war toll und sehr erotisch
*****ier Mann
973 Beiträge
nur mit Frauen
Also für mich fehlt da einfach der Reiz. Mich interessiert da eher nur die mittlere Region des Körpers.
Kann mich dem nur anschließen. Der Gedanke wirkt für mich eher abtörnend. Küssen ist für mich nur mit Frauen erotisch. *knutsch2*
*******by79 Mann
25 Beiträge
Warum nicht?!
Ich finde es durchaus anregend und sehe da auch nur bedingt einen Unterschied ob man Männer oder Frauen küsst.
Ich glaube, das ist auch viel eine Kopfsache.
Lasst euch einfach mal drauf ein, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen danach doch.
Es von vorne herein abzulehnen ist nicht zielführend.
****e16 Mann
826 Beiträge
Zu Versuch macht....vom 11.Okt.
Soooo!
Ich habs gemacht!!!! Ein netter Typ!!!
Es war absolut geil und toll!Hemmschwelle überwunden!!

L.G.
Ich steh auf Küsse
Küssen ist für mich beim Sex ein toller und geiler Bestandteil.
Sollte es der gegenüber aber nicht mögen, kann ich natürlich auch darauf verzichten.
Wie bei allen Spielarten uss es immer beiden gefallen.
Und einen Mann zu küssen macht mich genauso geil, wie bei einer Frau.
*******ter Mann
795 Beiträge
Küssen
Ich k üsse einen sympatischen Mann auch sehr gerne. *kuss*
Es gibt für mich kaum was geileres, als unter ihm zu liegen und von ihm geküsst zu werden und dabei seine Zunge zu lutschen und die Spucke zu schlucken
****_CD Mann
293 Beiträge
Mir geht es auch so, dass mich nur der schwanz und der hintern beim mann anmacht. Küssen habe einige mal probiert, aber es brachte mir nichts. Irgendwie ist es anders als mit frauen.
******r66 Mann
21 Beiträge
Wenn ich mit einem Mann schlafe, gehört küssen für mich dazu.
Bis jetzt hatte ich auch nur Partner die der gleichen Meinung waren
****zel Mann
703 Beiträge
einen schwanz blasen mache ich gerne und küssen kann dazu sehr geil werden
********otis
58 Beiträge
Küssen ist heiss
Wenn alles passt, dann gehört doch das geile Feeling einfach mit dazu *zwinker*
Nur keine Hemmungen, es ist eine schöne Sache ......
Geiles Foto
***ig Mann
189 Beiträge
Ja schaut sehr verlockend aus, muss ich auch zugeben.
Denke viele Männer haben da ein Problem damit es wenigstens mal auszuprobieren. Muss halt auch den richtigen Gegenpart dafür haben wo es einfach passt. Das wäre bei mir so. Könnte das wahrscheinlich nur mit jemanden, mit dem ich auch sehr Vertraut bin und man sich auch total anziehend findet. Würde mich um ganz ehrlich sein, dem auch nicht verschließen und es dann Situationsbedingt auch mal probieren.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******teff:
Küssen ist heiss
Wenn alles passt, dann gehört doch das geile Feeling einfach mit dazu *zwinker*
Nur keine Hemmungen, es ist eine schöne Sache ......

Das stimmt sicherlich. Aber es kann halt nicht jeder.... *zwinker*

Ich habe mal ein Erlebnis im Darkroom in der Eiche in München gehabt, da ging es mit Körperküssen los und irgendwann haben sich unsere Münder wie zufällig getroffen. Der Mann fühlte sich in jeder Beziehung toll an, ich konnte ihn gut riechen und er war auf eine wunderbare Art geil, aber dennoch zurückhaltend. Obwohl er einen Dreitagebart hatte und kratzig war, war es ein unfassbar geiles Erlebnis! *sabber*

Was ich damit sagen will: „Sag niemals Nie“ ..... es muss nur passen! *zwinker*
Ich mag es gerade dann wenn der Bart kratzt, kann aber auch verstehen wenn das einer nicht mag
******iZD Mann
7 Beiträge
Würde da eher meinen das es echt Situationsabhängig ist! Hab zwar selber zB einen Bart aber wenn ich Küsse, mag ich es nicht beim gegenüber *ggg* Liest sich echt Egoistisch, aber meist kein Prob eigentlich. Ab und an, wenn´s flauschig genug ist, auch mit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.