Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

*********1157 Mann
139 Beiträge
Küssen
Wenn der Typ Mann paßt, klar wird dann geküßt. Steicheln an der Brustwarzen knabbern und saugen und den Hals nicht vergessen
Küssen
ist das Tüpfelchen auf dem i.
Augen zu und einfach genießen, ich liebe das, die Körper aneinander reiben, die Hände auf Erkundungstour und lange und ausgiebig mit den Zungen spielen.
Küssen
Auf jeden Fall!!! Sofern Partner und Situation passen gibt mir das den ultimativen Kick und ich kann mich ganz tief fallen lassen. Genuss pur!
Deinen 😉
*****169:
Küssen
ich küsse sehr gerne Frauen wie auch Männer mein erster richtiger Kuss mit einem Mann hatte ich in einem PK es war so geil seid dem küsse ich auch gern Mäner aber nur gepflegte

hallo mikedietz
hallo ich verstehe nicht was du meinst lg. bobo1169
Finde es sehr lustig und zutreffend mit der Banane 😂
*****169:
hallo mikedietz
hallo ich verstehe nicht was du meinst lg. bobo1169

gefällt mir auch mal was lustiges *zwinker*
Kannst mir auch gern schreiben wenn du magst 😉
*****169:
gefällt mir auch mal was lustiges *zwinker*

ich muß erst ein zahlendes Mitglied werden Dann schreibe ich dir *kuss* *schleck*
Schöne Bilder 😋😋
****702:
@ raga
da hast du recht... wenn der Schwanz einem so gut gefällt... und man dem anderen nicht entweichen kann... dann KÜSSEN !

ich würde dich gerne küssen von oben nach unten
***li Mann
2.970 Beiträge
Eure private Plauderei dürft ihr gerne per Clubmeil weiterführen.
Rolli, Mod
*zumthema*
okay machen wir *wink*
*********r299 Mann
8 Beiträge
Kussen
Wenn der richtige klick da ist. Dann kusse ich gerne ein mann. Es richtig aufregend wirken.
Kuss unter Männern...
Ein kuss mit einem Mann, kann sehr aufregend werden! Also ich küsse gerne
gehört dazu
also ich küsse auch gerne Männer warum auch nicht aber das muss jeder für sich selber entscheiden ich mache es echt gerne aber natürlich frisch die zähne Geputzt und schön riechend
*******ter Mann
795 Beiträge
Küssen
W"enn die Sympathi da ist küsse ich sehr gerne und feucht.
Für mich normal,aber...
bei vielen Bi-Männern wohl nicht. Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit einem schwulen Mann der hat nicht geküsst auf Nachfrage warum sagte er mir das Bi-Männer das seiner Erfahrung nach nicht mögen. Bei unserem 2. Treffen haben wir geküsst und ich hatte kein schlechteres Gefühl als mit meiner Partnerin zu küssen.
Ich muss zugeben, dass ich mir früher nicht vorstellen konnte, einen Mann zu küssen.
Dann wurde ich von einem Mann verführt und stellte fest, dass es mit einem Mann genauso geil wie mit einer Frau ist.
Aber ich kann nicht jeden Mann küssen. Es muss einfach passen.
Küssen
... gehört zum guten Sex dazu .. egal ob mit Mann oder Frau..
gute frage...
also ich kann die frage nur auffrischen...
bei mir jedenfalls gehört es unbedingt dazu!
ich habe doch auch gefühle und will nicht nur "rammeln"
und son männerkuss ist doch ne toller ergänzung
des vorspiels.
noch geiler ist er natürlich, wenn beide das sp.....
des anderen im mund haben, und es sich dann
gegenseitig "mischen".
probiert es mal, irre gut!!
*********terVS Mann
404 Beiträge
Küssen
gehört einfach dazu... Ohne fehlt doch irgendwie was...
küssen
ich finde das küssen dazu gehört ich küsse sehr gerne aber das muss jeder für sich entscheiden
Auch ich
küsse meine männlichen sexpartner und mag das knutschen. Besonders geil sind samenküsse nachdem einem in den mund gespritzt wurde. Ich habe diese schon oft genossen!
wenn "alles paßt" ....
... mache ich sowieso keinen Unterschied zwischen Geschlechtern. Dann küsse ich gerne, viel und lange - überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.