Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann mit Bi-Paar ?

Solomann mit Bi-Paar ?
Mich interessiert der Sex mit einem Paar und was alles so geht.
Ich könnte mir vorstellen das Frau zusehen tut und auch mit macht. Klar hab ich so meine Vorstellung zum Beispiel seinen zu wichsen und ihn auch mal poppen wenn es passt aber naja.
Gefragt sind die Paare was geht so?
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
So einen wie dich suchen wir, aber du wohnst leider zu weit weg.
Lg
Solomann mit Bi-Paar
Mein Interesse zu Paaren geht schon seit Ewigkeiten, seit ich damals meine ersten "richtigen" Erfahrungen mit einem Paar machen durfte.
Ich liebe es dabei, beide gleichmäßig zu verwöhnen, zu erregen. Ihnen beim Liebesspiel zuzuschauen, mich beiden bei der Solobefriedigung zu zeigen. Und ich denke auch, dass viele Frauen es sehr erregend finden, wenn sich die Männer der Lust hingeben und sie zuschaut.
Leider, und das schreckt wohl viele potentielle Paare ab, nutzen viele Soli-Herren diese Form der Bisexualität nur, um an die Frau "ran zu kommen".
*********_have Mann
254 Beiträge
Bi Paar und Solo Mann
Auf jeden Fall ist das ein geiles Kopfkino und würde ich auch gerne erleben wollen.
Ich bin ehrlich nur ein Solo Mann würde mich sexuell wahrscheinlich nicht anmachen aber die passende Frau dazu schon und im Gefecht wie man dazu schön sagt wäre es mir auf jeden Fall einfacher ein bi Interesse zu einer Bi Neigung zu machen.
Also allein vom Interesse wäre es sowieso für mich einfacher mit einem Pärchen als mit einem Mann da wäre ich weitaus entspannter.

Also neugierig bin ich schon erlebt habe ich noch nichts Vorstellungen habe ich auch also los geht's....
Solomann mit Bi-Paar
Wäre für mich mal eine sehr spannende Erfahrung, leider extrem schwer zu finden.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ja, das ist eine viel gesuchte Kombination. Leider versagen die meisten Herren schon bei einem Telefoncheck oder beim Testdate alleine mit dem Mann. 95% Tastenerotiker ohne den Mut die Fantasie tatsächlich auch umzusetzen. Und wenn sich einer findet ist er meist drei Stunden weg von unserer Region. Wir hatten schon einen bisexuellen Hausfreund und wissen wie viel Spass es macht. Aber ein 100% positives Treffen zwischen den Männern ist bei uns absolute Voraussetzung. Ein Hausfreund muss symmetrisch in unseren Sex passen. Das heißt, dass beide Partner die nächste Session mit ihm wünschen. Wir kennen auch taugliche Herren von Bi-Parties aber das scheitert dann meist an den häuslichen Verhältnissen der Herren. Die sind vergeben und die Partnerin weiß nichts von der Bi Ader des Mannes. Da geht dann spontan nicht viel zusammen wenn er sich mal aus dem Haus stehlen kann.
******544 Mann
22 Beiträge
Solo Mann gesucht
Ist aber auch nicht einfach einen ZUVERLÄSSIGEN aktiven Bi Mann zu finden. Wir suchen schon recht lange ... *snief*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Der beste Zeitpunkt ist jetzt
Um ein passendes Paar zu finden das einen Mitspieler suchst. Schön wäre ein Paar das weitgehend frei von Eifersucht ist, eine Sie die zwei Männer geniessen kann und ein Er der beim Sex auch gerne bei ihm aktiv werden möchte. Ein Paar das experimentierfreudig, sauber, ästhetisch aussehend und zumindest an den entscheidenden Stellen Haarlos ist, ein Paar das einladen kann und in erreichbarer Nähe ist.
Kurzum, es wäre schön wenn sich so ein Paar finden lässt und mich als Standardmitglied anschreibt.
******ub3 Mann
105 Beiträge
Schade
Ich habe auch im Swinger Club Erfahrungen mit Paaren der Mann war Bi oder Bi Männern gemacht. Nur ein solches Paar als Dauerfreundschaft ist schwer zu finden.
Schwierige Kiste
Ich suche auch schon seit längerem ein Bi-Paar bei denen der Mann aktiv ist. Aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
*******072 Paar
48 Beiträge
Sehr schwer zu finden
Wir suchen schon länger einen Bi Mitspieler und haben leider keine guten Erfahrungen dabei gemacht. Viele wollten sich nur mit unserer Sie beschäftigen oder die Entfernung hat über Haupt nicht gepasst. Und dann sind da noch die Bilder sehen wollen und dann keinen Kontakt mehr.
Aber vielleicht findet sich ja noch der richtige.
*********nach Paar
422 Beiträge
Da hatten wir
schon die sonderbarsten Erlebnisse positiv wie negativ
*****yhd Mann
76 Beiträge
Reihe mich
auch mal in die Reihe der Suchenden ein
***on Mann
12 Beiträge
Für schweizer Paare
Auch ich bin interessiert an einem Bi-Paar - jedoch in der zentralen Schweiz.

Ich bin zuverlässig, offen, freundlich, ehrlich, gepflegt/sauber/rasiert und mobil. Ich bin passiv und aktiv und habe sexuelles Interesse an beiden Parteien des Paares.

Sehr wichtig ist für mich gegenseitige Sympathie, Respekt, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und das gemeinsame Geniessen schöner Momente *g*

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an. Ich freue mich, hier zu sein! *g*
Spannendes Thema ...
Mit viel Pozential für Diskussionen. Meine persönlichen Erfahrungen reichen hier auch von besonders positiv bis hin zur absoluten Enttäuschung. Positiv ist es immer, wenn man Wünsche, Fantasien und den allgemeinen Rahmen in Einklang bringt. Will heißen man spricht vorher miteinander und ist ehrlich. Genauso wie es Vermeintliche Bi-Männer gibt, gibt es Paare bei denen die Frau auf einmal ein Problem bekommt, weil der Mann besser blasen kann ;-), genauso wie Männer, die dann komplett überfordert sind, wenn sie mal aktiv einen Mann vögeln sollen. Alles in allem überwiegen aber meine positiven Erfahrungen mit den wenigen Paaren, die ich im Joyclub kennengelernt habe.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Ein "schwieriges" Thema - dabei doch einfach!
"Einfach" deshalb, weil sich nur das richtige Paar bei mir melden muss - ich bin gerne mit IHM, mit IHR und am liebsten mit BEIDEN zusammen - verwöhne gerne IHN und SIE - also ein absolut zärtlicher Mann für beid - doch es ist nicht so einfach, das entsprechende Paar zu finden. Vor allem dann, wenn Mann älter ist - doch es ist absolut schön, zu dritt einander zu genießen!
Ich habe in den vergangenen Jahren zwei Paare über längere Zeit als Sexpartner gehabt - es war schön, mit beiden! Leider beide Male Wegzug des Paares!
Also - nur Mut! Lass uns zusammen einander genießen!Ich bin zwar in einer Beziehung, würde aber die Freundschaft sehr pflegen!

*******_by Mann
819 Beiträge
Ist das jetzt hier...
...ein Thread zur Diskussion des Bi-MMF oder ein neuer Mann-sucht-Paar Thread? *gruebel*
das ist die Schwierigkeit daran
Leider versagen die meisten Herren schon bei einem Telefoncheck oder beim Testdate alleine mit dem Mann. 95% Tastenerotiker ohne den Mut die Fantasie tatsächlich auch umzusetzen.

wir suchen einen echten Bi-Mann der sich mindestens gleichermaßen für uns beide
interessiert, nicht einfach mal so 5 Minuten am Mann rumfummeln und den Rest des Abends sich mit der Frau beschäftigen wollen. Deshalb ist es auch so schwer zu finden eine echte Bi-Kombination die passt. Der Solomann muss schon auf Männer stehen und nicht den Kontakt nutzen um sich nur mit der Frau zu beschäftigen.
******xus Mann
14 Beiträge
mfm
das größte ist:
vor IHM auf die knie zu gehen,
seinen reissverschluss zu öffnen,
der mund bereit, den kopf in seinen (oder ihren) händen
IHN zu bedienen. während Sie ganz nah dabei ist, aufmuntert, anweisungen gibt, kommentiert...
******ub3 Mann
105 Beiträge
Ohhhh ja
Ich bin froh das ich Bi bin sonst wäre so ein Erlebnis nicht Möglich.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Einen Bi Mann als Paar zu finden der auch tatsächlich Lust hat auf beide und dann auch noch in gewisser Weise Flexibel ist, mal abgesehen von den passenden körperlichen Attributen, das grenzt schon an die Suche nach der Nadel im Heuhaufen..
*****e69 Paar
28 Beiträge
Vielleicht ist es auch eine Frage des Treffpunktes...
.. wir haben in pansauna in Köln schon schöne Bi-Erlebnisse (Do-SO) gehabt, eine Dauerfreundschaft ist noch etwas ganz anderes und erfordert dann doch noch viel mehr als nur Sympathie
Hier ist die Nadel im Heuhaufen
Hallo liebe Bi-Paare!
Schluss mit der Jammerei - schreibt mich an - ein reales Date zum Abchecken der "Chemie" im Cafe und dann hop oder top.
Also an einem Bi-Mann soll eure Suche nicht scheitern.
********ties Mann
89 Beiträge
Schöne Erfahrung
Wir haben schon sehr schöne Erfahrungen mit Solo - Bi Männern gemacht (auch mit angeblich nicht Bi und Bi -Interessierten)... Zuhause und bei den Männern...
Es muss halt passen und dazu gibt es Profile... und die Suchfunktion... Dann nur noch einen "aussagekräftigen Text" (da scheitert es meist)... Auch die "Rahmenbedingungen" (nicht heimlich und besuchbar) sind oft ein Problem...
Genaueres gibt es auf: Homepage "Hausfreund gesucht" von visiBilities
Interessierte aus dem Raum Köln Düsseldorf, können gerne auch auf unserem Paarprofil schauen
Polyglueck und schreiben...
***li Mann
2.975 Beiträge
********ties:
Wir haben schon sehr schöne Erfahrungen mit Solo - Bi Männern gemacht (auch mit angeblich nicht Bi und Bi -Interessierten)... Zuhause und bei den Männern...
Genau das ist bei einigen der springende Punkt, die lassen sich auf sowas nicht ein.
Wir haben jetzt ein Date gehabt, er strikt hetero. Sucht Frauen und Paare. Vorliebe FFM.
Für manch einen ein No-Go, weil es muss ja zwingend Bi sein und Mann bei der Suche stehen. Ist das nicht der Fall, gibt es auch keine Antwort.
Auf die Idee, das sich manch ein Mann nicht als Bi outen will, kommen die gar nicht erst.
Dabei wäre auch das grade ein Zeichen von Toleranz.

Stimmt die Chemie und es ist eine Grundsymphatie vorhanden, kann viel passieren. Egal ob im Profil Bi steht oder nicht. So wie jetzt. Ich war noch nicht ganz aus der Wäsche, da hatte ich bereits seine Hand am Arsch und seine Lippen über der Eichel. Wir hatten alle drei Spass.
Das mag aber auch daran liegen, das wir nicht den/die Partner fürs Leben suchen. Meine Partnerin habe ich seit 28 Jahren an meiner Seite *ja*

Und um den Bogen zur Eingangsfrage zu bekommen, bei uns und mit uns geht eine Menge. Und das auf Augenhöhe. Vorausgesetzt, die Chemie stimmt. Da darf ein Mitspieler auch mal eine Runde mit meiner Frau alleine drehen oder ich mit ihm allein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.