Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann mit Bi-Paar ?

*******2010 Mann
298 Beiträge
es ist schön, wenn alle beteiligten es wirklich (!) wollen.
Vor einiger zeit hatte ich ein erlebnis mit einem paar, wo sie augenscheinlich die wirklich wollende war, während er mir durch seine körpersprache signalisiert hat, dass er es nur ihr zu liebe tut - er selbst zeigte auch zeichen von eifersucht - vor allem als sie gerne wollte, dass wir zwei uns in zukunft nur allein vergnügen sollten - doch das ist nicht mein wunsch und wir haben uns dann nur noch paarmal zu dritt getroffe; dann habe ich es aber beendet.
ich habe die erfahrung gemacht, dass vor allem die älteren frauen es gerne wollen - die männer tun es häufig ihr zum gefallen - schade; denn eine freundschaft, die alle drei sexuell beteiligt - in allen möglichen konstellationen - ist das, was schön ist und was ich suche!
logo
Es muss schon passen und ich muss ehrlich sagen das der Schwanz mir schon gefallen muss um ihn zu blasen denn das Auge isst ja mit . wenn er mir zu dick ist ist auch die Tür zu *g* .
****nd Mann
87 Beiträge
Absprache
Normalweise spricht man vorher (wenn man sich nicht kennt) über seine vorlieben. Da stellt sich ja schnell heraus ob die frau gerne sehen will wie ihr mann genommen wird oder nimmt.
Man sollte zumindest drüber reden damit niemand falsche Erwartungen hat. Jeder hat andere Bedürfnisse und Leidenschaften die befriedigt werden wollen.
Solomann für bi-paar
Man macht doch immer nur das was der andere oder man selbst in dieser Situation möchte. Ich bin dazu bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.