Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsgruppe/Kumpel

*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Wichsgruppe/Kumpel
In meinem Profil steht ich wäre bi interessiert das ist auch so habe bisher noch keine anderen Erfahrungen in der Realität gemacht.
Ich bin neugierig auf Erfahrungen und habe mal was von einem wixkumpel gehört und finde diese Vorstellung ziemlich geil.
Gemütlich nach Feierabend mit einem Bierchen zusammen sitzen. Gibt es damit schon irgendwie Erfahrungen ob es beim Wichsen bleibt oder ob der dran nach einem fick stärker ist?
Ich freue mich über eine tolle Unterhaltung vielleicht sogar mit Berlinern wo es nicht beim Schreiben bleibt.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Das ist eine gute Idee - wünsche die für OWL auch!
Hallo, liebe Bi - Freunde (u.a.),
ich finde es eine gute Idee, mit einem oder mehreren Bi - Freunden auch in OWL so etwas wie einen "Wichs - Club" zu gründen!
Was haltet ihr davon?
Wer hat Möglichkeiten zur Einladung (privat oder andere Räumlichkeit)?
Das alles aber mit Niveau und viel Freude - das gilt vor allem auch für die Älteren unter uns!

*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ich denke auch das ist sicherlich eine genüssliche Sache.
Könnte mir sogar vorstellen ein Treffen mit einem Pärchen und die Frau wird nicht angefasst aber sie gilt vielleicht irgendwie als Objekt der Begierde.
Und Geilheit wird dann unter den Männern zur Entladung gebracht.
Wäre auch neugierig über eure Erfahrungen in diesem Bereich.
wichs-clubs
Super Idee
Lasst es uns vielfach treiben.
Wer macht mit?
Lg Herbert
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wichskumpel
Hört sich gut an 😌 könnte ich mir sehr gut vorstellen zusammen dies zu erleben, wobei ich nicht ausschließen könnte, dass man dann doch vielleicht in andere sexuelle Praktiken übergehen würde, je nach dem wie die Sympathie da wäre...
Also liebe Berliner Männer, meldet euch und lasst uns die Schwänze gegenseitig wichsen..... *schleck*
*******ichi Mann
231 Beiträge
wichsgruppe
ich wäre auch an solch einer gruppe interessiert
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Ich auch *zwinker*
*****aar Paar
5.523 Beiträge
Intressant
Hallo zusammen vieleicht ist das intresse auch in der schweiz da,ich wär sofort dabei. Wüsste auch die passende Lokalität.
97421 ??
.... wäre ein Versuch wert ,)
*********77_BW Paar
25 Beiträge
88
Gibt es welche im Raum Ravensburg / Bodensee
Wichskumpel
Ich hatte mal vor Jahren einen Wichskumpel! War eine schöne Sache. Bei uns beiden war bi-Interesse vorhanden. Meistens blieb es aber wirklich beim wichsen...😋
****zel Mann
703 Beiträge
eine
sehr schöne Idee ,ich wäre gerne dabei
je mehr desto schöner
LG
*********elBY Mann
50 Beiträge
ich bin der Wichskumpel
Wie mein Name schon verrät mag ich sowas auch! Mehr Infos im Profil!
*******nt1 Mann
279 Beiträge
Wixx Treff's
Ich bin dabei, mache mit in der region Schweiz, Bodensee usw......Habe auch eine nette Sexbekannte die dabei wäre, wenn es mehrere sind...Männer, Paare, Frauen......Meldet euch wo es Location's gibt, und dann gründen wir die Gruppe.....
*****aar Paar
5.523 Beiträge
Vorschlag
Mein vorschlag wäre CWKirchberg
*******nt1 Mann
279 Beiträge
CW.......hahahahahah
Das wusste ich....Einfach am liebsten irgendwo Wixxen gehen, aber selber nichts organisieren.....
Bori, versuch doch mal auf eine neue bessere Idee zu kommen, als immer das CW angeben...Wo viele nicht Duschen und unsauber sind dabei.... *panik*
*****aar Paar
5.523 Beiträge
Bestagent
Statt immer gross hupen bring doch mal ein vorschlag...
Und wenn du das cw nicht magst lass es doch.
Wir mögens und sind immer wieder überrascht wie sauber es ist
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich bin von der Euphorie in diesem Thread begeistert. Nur befürchte ich, das wenn es um die Termine, den Ort usw geht, das man da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Wichsgruppe klingt gut, Wichskumpel klingt für mich realistischer.
Egal, da hier in dem Thread ja schon ein paar Berliner unterwegs sind, melde ich auch Mal Interesse an. Vielleicht klappt das ja und wir kriegen ein Treffen hin.
*****_rp Mann
1 Beitrag
In der Jugend hatte ich einige Wichskumpels. Da blieb es auch immer nur beim wichsen. Inzwischen habe ich nur noch zwei Wichskumpels, aber beim reinen wichsen bleibt es selten *zwinker*
Interessiert
bin ich auch, aber wenn es um die Verwirklichung geht "wer, wann,wo",
wird es in der Regel schwierig bzw. es wird dann nichts daraus.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
PLZ 1 Warum alleine wichsen,
ich finde es in der Gruppe interessanter. Schließlich sind wir Männer Augenmenschen. Wenn es mehr wird als wichsen,kann mancher nur dazulernen. Vielleicht regelmäßig jeden Montag?
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Die Euphorie
Finde vielen Dank für eure Beiträge.
Diejenigen die denken daraus wird nichts die können ihren Senf gerne bei sich lassen und allen anderen wünsche ich egal ob zu zweit zu dritt zu viert egal ob zu Hause in einem Park oder in einem Club ganz viel Spaß.
Und ich sage nur eins wer was will der schafft das auch..... ihr geilen Wichser.
****NCA Mann
790 Beiträge
Wichsgruppe/Kumpel
geht doch ganz einfach, wenn mehrere es wollen, ein zentral gelegene Gaysauna und schon hat man eine Bar, eventuell sogar Restaurante - wie Eiche, München - und danach/oder zwischendurch kann man in der Sauna, dampfgrotte oder auch Dusche Wichsen.
WEniger schreiben, zusammentelefonieren und tun...heisst das Zauberwort . . tun . . träume nicht Dein Leben . . sondern Lebe Deine Träume . . auf gehts.
Mein Ort ist Palma, *leck* da finde ich immer jemanden in der Sauna, *blowjob* mit und ohne Verabredung. *zwinker*
*******yder Mann
24 Beiträge
PLZ1
Klingt interessant und das Kopfkino läuft schon auf Hochtouren.
Wäre sehr gerne mit dabei.
*********nett Paar
18 Beiträge
Mountainbiking
allo!

Ich bin öfter unter der Woche am Nachmittag/Abend mit dem Mountainbike rund um Füssen/Reutte unterwegs und wollte fragen ob es gleichgesinnte Leute gibt die biken mit OutdoorSpielchen gerne verbinden möchten!?
Wäre richtig geil irgendwo auf eine Hütte oder Alm zu fahren und irgendwo sich dann in freier Natur gegenseitig zu befriedigen!
Sollte jemand Lust haben dann meldet euch bitte!
Bin aber nur Standarte Mitglied also einfach anschreiben!
Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.