Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefongespräche KFI

Telefongespräche KFI
Ich biete einfühlsame Gespräche über alle
Themen am Telefon an evtl. auch bis
du zu deinem Höhepunkt kommst ruft mich an.

Handy : xxx
Edit: bitte keine Telefonnummern und Threadtitel geändert. Rolli,
Mod

*******6zw Mann
75 Beiträge
Tolles foto
Tolles foto aber socken passen da nicht hin . Wie auch beim sex .geht gar net.lg
*****l_X Mann
234 Beiträge
Socken
Ja, schrecklich, diese Socken-Anlasserei. Sowas von abtörnend... Und nächstes Foto nicht aus der Waschküche. Etwas mehr Mühe, bitte...
*umpf*
****NCA Mann
798 Beiträge
Telefongespräche KFI
ups . . und wer braucht nun diese Telefongespräche. . der mit den Socken an? *oh*

der an besonders unerotischen Orten Fotos macht? *gruebel*

Fragen über Fragen . . *haumichwech*

natürlich mein völlig sarkastisch einseitiger unnötiger Beitrag *knackarsch*
***li Mann
2.974 Beiträge
3 Beiträge in den Mod Bereich verschoben.
https://www.joyclub.de/my/3578740.spandex65.html Solche Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Noch so eine Entgleisung und wir beide werden uns Mal ernsthaft unterhalten.

Euch anderen möchte ich bitten beim Thema zu bleiben und euch nicht über den TE oder das Bild lustig zu machen.

Rolli, Mod
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Geht gar nicht...
Aus Wikipedia:

"Die Telefonseelsorge (Schweiz: Die Dargebotene Hand, engl.: „telephone emergency services“, „crisis hotline“ oder „Samaritans“) ist eine vorwiegend ehrenamtlich betriebene, christliche Hilfseinrichtung zur telefonischen Beratung von Menschen mit Sorgen, Nöten und Krisen, die in vielen Ländern besteht. Sie dient als Krisendienst unmittelbar der Suizidprävention und ist in den meisten Ländern rund um die Uhr erreichbar. Über das telefonische Angebot hinaus bietet sie in vielen Ländern zusätzlich ein Beratungsangebot per Mail oder Chat an."

Die Telefonseelsorge ist ein in der Gesellschaft feststehender Begriff für Menschen, die sich oft genug in absoluter Lebensnot befinden und in vielen Fällen hochgradig suizidgefährtdet sind. Jedes Jahr sterben über 10.000 Menschen in dieser Republik an den Folgen solcher Notlagen durch Suizid, oft ausgelöst durch Depressionen, und die keinen anderen Ausweg mehr aus ihrer Lage sehen.

Wie man diesen Begriff in einem Erotikforum dermaßen mißbrauchen kann, noch dazu mit dem Hinweis "KFI", ist für mich unbegreiflich. Für die Telefonseelsorge arbeiten rund 7500 Menschen ehrenamtlich und retten durch ihr Engagement rund um die Uhr jedes Jahr tausende von Menschenleben.

@ Rolli_der_2te: Vielleicht sollstest Du dich lieber mal mit "Spandex65" unterhalten. Ich bitte Dich den Thread wegen Mißbrauch zu schließen und zu löschen.

albert03,
fassungslos ob einer solchen Geschmacklosigkeit
****NCA Mann
798 Beiträge
der Anbieter
braucht sie wohl selber, oder warum versendet er dann solche Mails?
Spandex65

*nase*
21:47


und dann blokieren
Das Mitglied ignoriert dich.

So Einer gehoert gesperrt
***li Mann
2.974 Beiträge
Und zu.
Hier wird jetzt nicht nachgetreten, weil auch das ist ein unsportliches Verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.