Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes mal

********paar Paar
1.260 Beiträge
Mein erstes Mal mit gleichem Geschlecht ...
da hättest du mich vor ca. 30 Jahren fragen müssen, denn nun hab ich vieles vergessen *rotwerd* *zwinker* *haumichwech*
*********elBY Mann
50 Beiträge
Beim gemeinsamen Wichsen zu Fotos der eigenen Frauen
bei Wichstreffen zu Fotos unserer Frauen hat sich mit dem gleichen schrittweise immer mehr in Richtung bi ergeben!
mein erstes Mal war vor 20 Jahren
über ein Inserat bei Happy Weekend habe ich mich damals 28 J. von einem
Bi-Paar W46 M48 einladen lassen, Sie Rubens, großbrüstig, schwarze Haare, braun gebrannte Haut, Er schlank, groß , grauhaarig, volles Haar und sehr stark bi.
Ich wusste natürlich nicht was mich erwartet, war aber sehr neugierig.
Nun ja wir saßen im Wohnzimmer, er hat sich neben mich platziert, nahm mich erst mal in den Arm, streichelte mich und gab mir dann einen tiefen, langen Zungenkuss, für mich erstmal Überforderung weil ich es mit einem Mann noch nicht kannte, machte dann aber mit. Er zeigte mir Im Bad wie man sich anal säubert und wir gingen dann zu dritt ins Schlafzimmer, dort haben wir langsam angefangen, eben rücksichtsvoll, da ich noch Neuling war. Er streichelte, leckte, hat mich geblasen, gefingert und hat mich nach entsprechender Zeit dazu aufgefordert mich mal hinzulegen, meine Beine zu spreizen, kniete vor mir, kam über mich und drang langsam, rücksichtsvoll in mich ein, war ein sehr ungewöhnliches Gefühl erstmal,
aber als dann der Schließmuskel nachgegeben und entspannt war, war es ein geiles Gefühl, so rangenommen zu werden, hab natürlich auch noch mit Ihr gespielt, Sie geleckt, verwöhnt, und Sie vögeln, rundum hab ich für mich gleich beim ersten Mal festgestellt, bi. fühlt sich geil an und möchte ich wieder haben,
habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich wurde vor 15 Jahren in Chicago in einer Hotelsauna von einem Mann angemacht. Danach bin ich mit aufs Zimmer genommen und gefickt worden. Vorher kannte ich nur Sex mit Hotwife wo der Cucki zusah und als Student mal total weg getreten nach Partynacht eine Blassession mit meinem Jugendfreund, der mich am Studienort besuchte. Ab er seit Chicago fühle ich mich auch bewusstseinsmäßig bi.
******123 Mann
18 Beiträge
Im Wald..
....zu dritt (MMW) an einem FKK See, war echt schön.
ob man
es als als erstes Mal bezeichnen kann, weiß ich nicht, weil was wichtiges fehlte.

Aber vor ungefähr zwei Jahren hab ich zumindest schon mal einem gay einen blasen können. Zu mehr kam es leider nicht.

Das aber hat durchaus Lust auf mehr gemacht *g*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich wusste gar nichts anfangs, dass ich bisexuell sein könnte.
Zwar wusste ich schon, dass es Männer und Frauen gibt, die bisexuell sind, aber ich, ne.
Und dann wollte ich der Sache nachgehen und habe mir einen blasen lasse.

Naja, so toll hat es sich nicht angefühlt, ich war immer der Meinung, dass das auch schließlich eine Frau machen könnte.
Aber nachdem ich immer weiter gegangen bin, habe ich schon vorgestellt, dass ich dann doch eine sonderbare Lust in mir habe...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
da gibt es schon einen Thread zu
Bi-Männer: Das erste mal
*********1157 Mann
139 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wo?
Mein erstes mal war vor etlichen Jahren in einem PK nach zögerlichen Anfängen war irgendwann der Moment gekommen, wo ich den ersten Schwanz geblasen haben und seit dieser Zeit wollte ich immer mehr. Sex mit einem Hengst und später mit zwei und mehreren Hengsten und und und
*******433 Mann
315 Beiträge
schon lange her..
... ich war damals so ca. 17/18 jahre alt. wir waren 3 pärchen und haben flaschendrehen gespielt. nachdem alle nackt waren mussten wir sexuelle handlungen vor allen anderen machen. ein freund musste mir einen blasen, dass hat mich derart geil gemacht, das wollte ich auch versuchen. ich wusste damals nicht dass er bi war. wir hatten ca 3 monate regelmäßig kontakt, aber nur gemeinsames blasen und wixen. hab aber schon damals sein sperma geschluckt und seither bin ich geil darauf. danach frau und kind, aber nachdem meine frau nicht gerne bläst, hab ich wieder kontakte zu männern gesucht und bin glücklich damit! auch schon geile erlebnisse mit bi-pärchen gehabt *blowjob* *mmf*
*******ero Mann
15 Beiträge
Karneval
Total ungeplant an Karneval in Köln. Es war sehr spät, ich war durch diverse Flirts mit Mädels schon ziemlich scharf. Hin und wieder flirtet Dich auch ein Typ an - normal in Köln. Tja und dann und macht mich irgendwann ein Typ an und lässt nicht locker. Mann war der penetrant und zudem witzig. Tja, der Alkohol tat sein Übriges und eh ich mich versah waren wir dann auf einmal bei Ihm und ich wurde regelrecht verführt. In der Nacht hatte ich erstmals Sex mit einem Mann...
Im Hotel
Es war Toll, für mich eher verwegen... nach mehren sehr schönen Chats hier im JC .. ein Treffen im Hotel in Bonn .. ein sehr nettes Gespräch an der Bar.... ein paar Getränke 🥤 aber nicht zu viel... und wir haben uns brav verabschiedet.... im Zimmer angekommen war dieser Reiz... und dann nach einem sehr kurzem Telefonat wurde es sehr SCHÖN..........
****01 Paar
93 Beiträge
warte noch auf's erste Mal
tja ich hatte noch nicht das Vergnügen und würde es gerne mal Versuchen.
vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem ich mich austauschen oder treffen kann wenn es passt.
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Mein erstes Mal war an einem FKK-See im Gay-Bereich. Ich war damals Ende 20 und hatte schon sehr lange den Wunsch oder die Phantasie mal mit einem Kerl was zu machen.

Anfangs traute ich mich nicht so richtig, genoss es aber sehr, wenn mich die Männer dort mit ihren Blicken musterten und auch mal Interesse in Form einer Erektion zeigten und mir dabei natürlich auch auf mein bestes Stück schauten. Das ging dann eine ganze Weile so und dann war ich mal wochentags dort. Es war nicht viel los und ich nahm mir vor, dass ich es an diesem Tag umsetzte. Also spazierte ich dort durch den Wald und dort war nur ein älterer Mann. Alleine die Begegnung erregte mich schon sehr, da ich ja zur Tag schreiten wollte. Ich ging an ihm vorbei und dann mich dann später um und konnte sehen, wie er mir hinterherblickte. Ich sprach ihn dann unter irgendeinem Vorwand an, wie dass heute nicht viel los sei..... Er hatte mich dann auch ganz direkt gefragt, ob ich Lust hätte und mit ihm ins Gebüsch wollte. Was ich dann auch tat. Ursprünglich wollte ich dort auch zum ersten Mal AV probieren, aber das traute ich mich dann leider doch nicht. Kurze Zeit später waren wir dann im Gebüsch und er fing an mich zu abzugreifen und mir einen runterzuholen, was mich sehr erregte, was er dann auch sehr deutlich sehen konnte. Später nahm er meinen Schwanz in den Mund und blies mich. Ich hole ihm dann auch einen runter und fing an ihn zu blasen. War irgendwie aber noch total aufgeregt. Während er mir dann später noch einen runter holte kam ich dann relativ schnell zum Orgasmus und spritze in hohem Bogen ab. Als die Erregung nachließ, war ich so geschockt, dass ich mit einem Kerl Sex hatte, dass ich einfach gegangen bin.

Später fand ich es dann im nachhinein doch sehr geil und mittlerweile stehe ich dann auch zu meiner Bi-Neigung. Das bedurfte aber noch einiger Zeit und einiger z.T. doch sehr geilen Treffen. Ich empfinde meine Bi-Neigung als Bereicherung meiner Sexualität und lebe das auch gerne aus.....
**66 Mann
282 Beiträge
Mir ging es auch ähnlich. See Entspannung. Ein lockeres Gespräch. Dann die Frage ob er meinen Rücken eincremen darf. Ich war sehr unbedarft. Aber ich fand es äußerst angenehm. Auch den Weg zu meinen Po Backen und zum After. Da spürte ich bereits eine starke Erregung. Ich sollte mich umdrehen, damit hatte ich auch gar kein Problem. Er zog mir meine Slip runter und streichelte meinen Penis. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Es war das erste mal das ich einen Schwanz streichelte
********7047 Mann
102 Beiträge
Erstes Mal
Erste Erlebnisse mit dem eigenen Geschlecht hatte ich im Alter von 16-17 . Aber mehr als komplett angezogen aneinander reiben war da nicht. Von daher würde ich sagen mein erstes Mal vor 1 Jahr. Es war auf einem Outdoor Treff. Bitte nicht mit Steinen schmeißen, hatte zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Erst haben wir uns gegenseitig massiert . Daraus wurde dann gegen seitiges blasen. Aber ich merkte er wollte noch mehr und ich ja eigentlich auch. Ich muss dazu vielleicht noch sagen zu diesem Zeitpunkt war ich noch „Jungfrau „ und er nicht grad klein bestückt. Nach einem Moment des Schmerzes siegte die Lust und ich genoss es. Ach ja bevor jetzt Tadel kommt selbstverständlich mit Gummi Mit freundlichen Grüßen micha
Mein erste mal Bi ist schon lange her
Damals war es, in grauer Vorzeit. Ich bespannte ein Pärchen am Badesee und wurde erwischt. Anstatt fortgejagt zu werden wurde ich auf ihre Decke eingeladen und aufgefordert Hand an mich zu legen. Am nächsten Tag durfte ich mich dann aktiv um sie kümmern, den Tag darauf wurde ich erstmalig in meinem Leben von einem Mann geblasen. Diesen langen Sommer damals ging es täglich hoch her, zu dritt, zu zweit - aber immer geil. Manchmal war auch noch ein befreundetes Ehepaar mit von der Partie. War eine geile und prägende Zeit damals.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Mein erster Schwanz
Es ist etwa 15 Jahre her, ich war noch nicht gepierced, noch nicht tätowiert, hatte aber bereits meine Vorliebe für Intim- und Körperrasur entdeckt. Da die Ehe mit meiner Exfrau bereits in Trümmern lag, hatte ich mich entschlossen, einfach alleine in die Sauna zu gehen um mich zu entspannen. Das ganze erfolgte ohne Hintergedanken - ich wollte einfach nur abschalten. Gesagt getan, ich ging ins Wasserparadies Hildesheim.
Es war nicht sonderlich viel los und ich machte einen Saunagang mit Aufguß, bevor ich schließlich in den oberen Bereich in eine etwas abgelegene, nicht ganz so heiße Sauna gegangen bin. In dieser Sauna roch es sehr schön nach Lavendel und ich legte mich auf die obere Bank. Zu diesem Zeitpunkt war ich ganz alleine und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Nach kurzer Zeit hörte ich, wie jemand die Sauna betrat und öffnete die Augen. Ein junger Mann, ich schätze ihn so etwa Mitte 20, legte sich in die andere Ecke der Sauna. Ich spürte, wie er mich von Kopf bis Fuß musterte. Offenbar gefiel ihm was er sah, und er fragte mich, ob er sich zu mir gesellen dürfe. Natürlich durfte er! Auf der Stufe unter mir war ja genug Platz, der junge Mann setzte sich breitbeinig hin und musterte mich weiter.
„Hey!“ sagte er, „du bist ja komplett rasiert! Das sieht gut aus!“. „Machst du das schon lange?“ wollte er wissen. Ich habe ihm daraufhin meine Geschichte erzählt und dass ich an der Intimrasur Gefallen gefunden hätte und zur Zeit darüber nachdenke, mir Piercings stechen zu lassen. Neben Nippelpiercings möchte ich gerne einen Prinz Albert haben, erzählte ich ihm. Das Sprechen über meine intimen Wünsche verfehlte nicht seine Wirkung! Mein Schwanz wurde hart, was er offensichtlich registrierte. „Das macht dich an, oder?“ fragte er. „Zeig mir doch mal, wo ein Prinz Albert gestochen wird!“ forderte er mich auf.
Ich nahm meinen Schwanz in die Hand, die Vorhaut lag bereits frei und zeigte ihm, wo ein Prinz Albert gestochen wird. „Kannst du mir das auch an mir zeigen?“ fragte er. Ich stutzte, antwortete aber „Klar kann ich das!“. Anschließend nahm ich seinen Schwanz, der auch schon recht gut durchblutet war, in die Hand und schob seine Vorhaut zurück. Ich wunderte mich über mich selber, ich hätte nie gedacht, dass es mich erregen würde einen fremden Schwanz anzufassen. Ich fasste kräftiger zu, streichelte mit den Fingerspitzen seine Eichel, an der sich schnell ein Lusttropfen bildete. Er stöhnte auf, als ich anfing ihn stärker zu wichsen. Da die Sauna zwar abseits im Obergeschoss lag, aber trotzdem durch die Tür weit hin einsehbar war, fragte er mich ob wir nicht in die kleine Sauna ganz in die Ecke gehen sollten, um uns gegenseitig zu wichsen. Ich hatte einen gewaltigen Kloß im Hals und nickte nur.
Schnell gingen wir in die kleine Sauna ganz hinten und setzten uns nebeneinander auf die oberste Bank. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und fing an ihn kräftig zu wichsen. Oh Mann, war das geil! Es fühlte sich so unglaublich an, nie hätte ich das von mir erwartet – schließlich war ich doch stockhetero, oder etwa nicht?
Unsicher, wie er es gerne hätte, wichste ich ihn vorsichtig. Er forderte mich auf, kräftiger zuzulangen und richtig Zug auf seine Vorhaut auszuüben. Wir genossen es, gegenseitig unsere zum bersten prallen Schwänze zu wichsen. Plötzlich klappte eine Tür und wir hörten zwei weibliche Stimmen. Da die Stimmen näher kamen unterbrachen wir unser Spiel und setzten uns so hin, dass man unsere Erektionen nicht sehen konnte.
Die Tür der Sauna öffnete sich und zwei Mädchen kamen laut plappernd hinein. Wir schwiegen und schauten uns vielsagend an. „Mir wird zu heiß!“ meinte ich, „lass uns gehen.“. Er nickte und wir verließen die Sauna und begaben uns unter die Dusche. Dort habe ich ihn noch kurz eingeseift, natürlich nicht ohne noch einmal kurz seinen prachtvollen Schwanz zu berühren. Er trocknete sich anschließend ab, grinste mich an und ging seiner Wege.
Ich habe ihn nicht mehr wieder gesehen. Aber dieses Erlebnis ist mir nachhaltig im Gedächnis geblieben. Es dauerte jedoch viele Jahre, bis ich das nächste Mal männliche Haut spüren durfte. Mittlerweile habe ich meine Bisexualität akzeptiert und kann sie – dank der Toleranz meiner tollen Frau - ausleben. Ein schöner Schwanz ist etwas wunderbares, aber ich möchte nicht auf die schöne Möse meiner Frau und ihre vollen Brüste verzichten!
*****ier Mann
983 Beiträge
mit einem guten Bekannten aus der Nachbarschaft...
... was im Nachhinein zum großen Problem werden sollte. Aber der Reihe nach:

Bei uns im Ort sind wir ein kleines, gemischtes Grüppchen, dass sich seit Jahren regelmäßig zum Quatschen, *bier* *cocktail* *grill* oder auch mal Spielabend trifft. Mit dem ein oder anderen entwickelte sich dann über die Zeit ein Freundschaft, in der man auch mal privatere Dinge und Probleme besprechen konnte.

Eines Abends waren wir wieder bei unseren Freunden eingeladen und ich war irgendwann alleine mit dem männlichen Teil des Paares, wie es des öfteren vor kam, wenn wir uns in Diskussionen (und das Bierglas) vertieft hatten. Wir waren beide schon sehr dem Alkohol zu getan, als er plötzlich unvermittelt meinte, er würde mir gerne mal die Eier kraulen. Ich war erst mal geschockt. Er erklärte mir er könne verstehen, wenn ich jetzt sofort aufstehen und gehen oder nicht mehr mit ihm reden will, aber "den Gedanken trägt er schon länger mit sich rum und er müsse ihn jetzt endlich loswerden".
Ich war zunächst geschockt, habe dann aber gesagt, dass ich nicht verärgert bin, sondern es als Vertrauensbeweis sehe, dass er mir das so erzählt hat. Die Diskussion lief dann immer so weiter und ich erinnerte mich, dass ich während meiner Schulzeit ein ähnliches Erlebnis hatte. Damals fragte mich ein Mitschüler, ob wir nicht mal zusammen wichsen wollen. Ich lehnte entrüstet ab. Später habe ich es aber immer wieder mal bereut, es aus Neugierde nicht doch mal getan zu haben. Diese Erinnerung hat schließlich dazu geführt, dass ich nach noch mehr Alkohol, irgendwann, morgens gegen 5-6 Uhr eingewilligt habe.
Wir sind hinters Haus, in den Garten und haben uns erst gegenseitig berührt, dann geblassen, er bei mir bis zum Schluss. Wir haben anschließend darüber geredet und ich habe in Aussicht gestellt, dass zu wiederholen.
Es vergingen einige Wochen, bis wir wieder mal die Gelegenheit hatten zu reden. Ich erklärte ihm, dass ich dass nicht könnte und es für mich eine einmalige Sache war. Zumal er leider in Alkohollaune sehr redselig ist und Leute aus unserem Bekanntenkreis, auch seine Frau Verdacht geschöpft hatten, dass irgendetwas anders ist, als sonst. Ich erzählte auch meiner Frau davon, in der damaligen Überzeugung, dass dies eben eine einmalige Sache und dem Alkohol geschuldet sei. Da sie ebenfalls mal ein Bi-Erlebnis hatte, war sie zwar zunächst geschockt, hat es aber recht schnell und gut akzeptiert.
Wieder einige Monate später, zu vorgerückter Stunde, wir beide wieder die letzten aus der Runde allein am Tisch, natürlich unter *wein* , habe ich seinen relativ offensiven Anmachversuchen nachgegeben. Das erste Erlebnis hatte mich anscheinend unterbewusst nie wirklich losgelassen, ich hatte es nur zu verdrängen versucht.
Das dritte und letzte Mal passierte dann fast ein dreiviertel Jahr später, wieder als ich nach einem feucht fröhlichen Abend alleine mit ihm war. Da war mir klar (na gut - eigentlich schon vorher), dass mich das sexuell reizt, auch wenn ich ansonsten gar nix mit Männern anfangen kann.
Leider scheint sich aber in der Zeit bei ihm mehr, wie nur sexuelle Zuneigung entwickelt zu haben. Er wurde auch immer offener bzw. unvorsichtiger was Andeutungen in der Öffentlichkeit anging, so dass ich das Ganze endgültig beendet habe. Nachdem meine Frau mitbekommen hat, wie er mir gestanden hat, dass er nicht wisse, ob er in mich verliebt sei oder nicht, ist sie fast ausgeflippt. Es gab zwar eine Aussprache, aber der Kontakt war dann erst mal so gut wie abgebrochen.
Nun trifft man sich ja in so einem Bekanntenkreis mehr oder weniger zwangsweise auf der ein oder anderen Feier, bei der beide Parteien eingeladen sind. So kam es wie es kommen musste und er hat meine Frau nach einer Feier abgepasst und ihr erzählt, dass er und ich schon die gemeinsame Zukunft geplant hätten. Meine Frau wusste zwar, dass das alles nur erfunden war, aber es belastet einen schon und vor allem die Freundschaften und den Zusammenhalt in unserer Klicke.

Das Gefühl der Bi-Neugierde und der Wunsch es nochmal auszuprobieren (in Ruhe, geplant, ohne Alkohol) ist geblieben - vielleicht sogar stärker denn je. Allerdings würde ich es nie wieder im Bekanntenkreis machen.
****e85 Mann
448 Beiträge
...mehr zufällig...
....bin ich in einem EGO Erlebniskino gewesen und habe mir das Kino angeschaut, da ich dort das erste mal war...an einem kleinen Raum mit Glory Hole angekommen schaute ich auf den Monitor mir den Film an und ich sah eine gepflegte Hand am Hole.
Ich bin in die Kabine und habe hinter mir abgeschlossen, die Hose runter und mein noch nicht erregtes Glied ans loch gehalten...ich spürte seine Lippen an meinem Schwanz die langsam und zärtlich meine Eichel umkreisen, saugen, lecken, mein Schwanz war ganz in seinem Mund und wurde immer größer. Er ließ intensiver und schneller, dann wieder zärtlich, in verschiedensten Variationen. Merkte wie er sich bewegte, sein Mund verließ meinen Schwanz und er stand auf und ließ ihn in sich rein gleiten...ich blieb an der Wand stehen und er bewegte ich vor und zurück...er fragte ob ich lust hätte gemeinsam mit ihm in eine Kabine zu gehen und ich ließ mich darauf ein...

Er war in meinem alter und hatte den gleichen Anspruch an Hygiene wie ich, auch sein Geruch war angenehm (Was man in Kinos nicht oft findet...), er merkte das ich unsicher war und übernahm die Führung, er küsste mich am Körper, wir zogen uns aus und streichelten unsere Körper er fing an meinen Schwanz weiter zu verführen und intensiv zu blasen...nach einer kurzen Zeit setzte er sich auf mich und begann mich zu reiten...ich wollte ihn mit meiner Hand verführen jedoch hat er es verneint...er ritt mich so lange bis ich intensiv kam...er fragte mich ob es schön für mich war und auf meine Frage warum ich nichts machen sollte sagte er nur das es so geil genug für Ihn war...

Wir zogen uns an und verließen die Situation...
Mein erstes Mal
Es war im kochend heißen Sommer am See. Am angrenzenden Campingplatz gab es einen Kiosk. Da stand ich an und kam mit einem Mann ins Gespräch. Er hat einen Wohnwagen stehen und ist hier mit seiner Frau. Er holte neben einer Flasche Sekt noch etliche andere Sachen. Ich bekam meine Cola und sah dass er seine Sachen nie alleine tragen könnte. Als ich fragte ob ich helfen kann nickte er und ich lief mit zum Stellplatz. Dort wartete seine Frau oben ohne mit riesigen Brüsten welche sich später als sagenhafte Silikonbusen rausstellte.
Ich stellte mich vor und würde auf ein Glas Sekt eingeladen. Es wurde langsam dunkel und da ich alleine an dem Tag am See war hatte ich keinen Zeitdruck. Ich sagte ich muss mal meine Badetasche holen und ging los. Da kam Erika seine Frau hinter mir her und sagte sie muss sowieso vor um auf Toilette zu gehen. Wir holten erst meine Tasche und Sie nahm meine Hand, da kribbelte es schon in mir, sie sagte im Dunkeln hat Sie Angst. Da begann Sie mich zu küssen und ich erwiderte heftig. Als Sie auf Toilette war nahm Sie meine Hand und wir gingen zu. Stellplatz zurück. Dort gingen wir in den Wohnwagen und ihr Mann fing an Sie zu streicheln. Ich würde von ihr geküsst. Dann hauchte Sie mir ins Ohr ob ich ihr beim blasen helfen kann. Und ich war wie fremdgesteuert und nickte und sah auch warum. Ein riesiger Penis bereits im schlaffen Zustand. Ich blies und küsste Sie parallel. Es war unbeschreiblich schön mein erster Schwanz im Mund. Es ging sehr wild hin und her jeder mit jedem. Am Ende spritzen wir uns gegenseitig den warmen Saft auf die Körper. Es war wunderschön. Leider kamen die beiden aus Rostock also nicht gleich ums Eck. Schade.
****nd Mann
87 Beiträge
Mein erstes mal
Ihr habt alle so fanatische Geschichten erlebt. Da kann ich leider nicht mithalten.
Mein erstes mal war (wie langweilig) nur mit einer Frau. Sie war ca 8 Jahre älter und sie war die Schwester von der Gastgeberin.
Naja alle waren schon zuhause oder im Bett als ich in den Morgenstunden noch bei einem Bier mit ihr über dies und das redetet.
Die kam einfach auf mich zu und zog mein Shirt aus. Ich schaute sie nur verwirrt an als sie mir die Hose und den Rest entwendete. Dann nahm sie mich einfach nackt mit in ihr Zimmer.
Wir trieben es wild miteinander obwohl ich zu Beginn viel zu früh gekommen bin. Aber dann zeigte sie mir wie ich sie lecken sollte und als er später wieder stand ging es richtig rund.

Leider ist mir bisher das Erlebnis mit einem Mann verweht geblieben. Ich würde so gerne mal anal genommen werden oder mal mit jemanden einen blasen. Wenn jemand Lust hat mich zu besteigen einfach mal anschreiben.
Habe da mehrere Fantasien die ich gerne mal erleben möchte. Auf Bedarf verrate ich sie gern.
********Duke Mann
40 Beiträge
Zuerst...
Also mein erster Bi Kontakt war bei einem Partnertausch mit meiner Ex Freundin. Haben uns privat mit einem anderen Paar getroffen und nachdem wir untereinander getauscht hatten und sich die Frauen gerade gegenseitig vergnügten, merkte ich erst eine Hand zwischen meinen Beinen und dann auch schon die Lippen an meiner Eichel. Da es sich nicht so schlecht angefühlt hatte,ließ ich ihn dann erstmal gewähren. Als er mich dann gefragt hatte ob ich ihn auch anal nehmen würde, dachte ich mir das man das durchaus mal probieren könnte. Auch das hat sich sehr geil angefühlt, zumal ich mir dabei angucken konnte wie sehr sich die Frauen daran aufgegeilt haben
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Das erste Mal anal
Über mein erstes Mal mit einem Mann hatte ich oben schon geschrieben. Zeitlich lagen da zwei oder drei Jahre dazwischen. Ich war mittlerweile Ende 20 und hatte auch schon ein paar Erfahrungen mit Männern und auch mal mit MMF gesammelt. Ich hatte zwar schon das eine oder andere Mal anal versucht, aber es hatte nie richtig geklappt.

Ich hatte eine Anzeige geschaltet und bekam dann auch sehr schnell Antwort von einem älteren Mann, er war um die 60 und gay. Ich bin dann gleich am Abend zu ihm gefahren und er war mir sehr sympathisch, als er die Türe öffnete. Wir tranken ein bisschen was und unterhielten uns, im Hintergrund lief ein Gay-Porno, was mich sehr anmachte.....

Nach einiger Zeit forderte er mich auf, mich vor ihm auszuziehen. Das tat ich natürlich sehr gerne, es erregte mich sogar sehr, vor ihm nackt dazustehen. Meine Erregung konnte ich vor ihm auch nicht verbergen..... So war ich plötzlich splitterfasernackt mit einer Erektion im Wohnzimmer eines fremden älteren Mannes und er begann mich zu streicheln und abzugreifen. Das ging so eine Weile und er forderte mich dann auf, ihm in die Dusche zu folgen. Dort zog er sich dann auch aus und ich konnte seinen schönen großen Schwanz sehen. Er war auch schon sehr erregt. In der Dusche seiften wird uns gegenseitig ein und befummelten uns. Er fing auch an mir meinen Po zu massieren.... Kurze Zeit später landeten wir dann im Zimmer nebenan und ich hatte ihm seinen Schwanz geblasen, bzw. er tat das gleiche bei mir und lutschte mir auch die Eier, dass mir Hören und Sehen verging. Das ging so eine ganze Weile, bis er mich dann fragte, ob ich Lust hätte zu ficken. Natürlich hatte ich das. Gleich war Gleitcreme zur Hand und er zog sich einen Gummi über. Ich war auf allen vieren und er trat von hinten an mich ran und versuchte mir seinen Schwanz reinzuschieben. Anfangs tat er sehr weh, aber er lies sich nicht davon abbringen und drückte mir seinen Schwanz einfach rein. Nach kurzer Zeit lies der Schmerz nach und es fing an richtig geil zu werden. Mit jedem Stoß, wo er seinen großen steifen Schwanz in meinen Hintern schob, wurde es geiler. Die Stöße waren anfangs noch relativ langsam, wir wurden aber beide immer noch geiler. Er fickte mich dann immer fester, dass sein Sack gegen meine Po-Backen laut klatschte. Später setzte ich mich auf ihn und hatte seinen Schwanz geritten, gleichzeitig massierte ich seinen Sack. Ich war noch immer so geil, dass ich auch eine Erektion hatte, was er total geil fand - vor allem wie mein Schwanz auf und ab hüpfte.

Später lag ich auf dem Rücken und er zwischen meinen Beinen. Ich war so geil, wie noch nie in meinem Leben und hielt es nicht mehr aus. Ich holte mir noch einen runter, während er mich vögelte und spritzte mir selbst auf den Bauch. Ich hatte noch nie so einen intensiven Orgasmus gehabt. Er fickte mich danach noch von hinten und spritzte mir dann sein Sperma auf den Hintern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.