Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung150
Mich interessiert mal, wie Ihr es so handhabt mit der Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

Reiterstellung
Wie steht ihr dazu? Reiterstellung mit einem man. Mich würde es mal interessieren. Praktiziert ihr es bzw. mögt ihr es?

Ich persönlich liebe es 😉



Freu mich auf eure Beiträge.
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Gerne... egal ob Pferd oder Reiter...!!!
Beides
Ich mag beides sehr gerne.
Zum einen finde ich es geil, wenn ich reiten darf, die angenehme "Ausgefülltheit". Zum anderen, wenn ich geritten werde, die "Enge".
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Hab ich bisher wenig gemacht. Nachteil ist Mann braucht eine sehr gute Erektion zum geritten werden. Doggy style und Missionar in Liebesschaukel sind etwas bequemer. Aber geil ist auch der Ritt, keine Frage.
Bin gerne Reiter,
... besonders wenn dann noch ein weiterer Schwanz den Weg in meine Arschfotze findet. *grins*
Reiten
Lasse mich gerne reiten wenn er dann noch schön abspritz gefällt mir sehr
*****r55 Mann
35 Beiträge
Reiten
Das hat was 😊da kann man(n) ihn schön kontrolliert in sich hinein gleiten Lassen 😉
****65 Mann
57 Beiträge
Reiten
man kann sehr gut die Lust des anderen sehen, egal ob man reitet oder geritten wird.
***58 Mann
184 Beiträge
Sehr gerne
... ich mag beide Stellungen. ..
als Reiter u. geritten zu werden ....
ein herrliches Gefühl. ..
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Gerne
Also ich bin lieber der Reiter *zwinker* ihn schön tief spüren *sextoy*
*******tion Mann
4 Beiträge
also ich mag auch beides, wobei ich die Position Reiter etwas bevorzuge
Orgasmusgarantie
Alles was ich dazu kurz und bündig sagen bzw. schhreiben möchte ist, dass es für das höchste der Gefühle ist zu reiten. Man hat auf der einen Seite die Kontrolle, fühlt ihn so tief wie nur möglich und bestimmt darüber wie intensiv man selbst dabei kömmen möchte.... ein Orgasmus ist für mich dabei schon fast ein muss und im Grunde garantiert. Dabei muss der eigene Schwanz auch nicht unbedingt Beachtung finden..... geritten werde ich aber auch genauso gern.... ein Muss ist es natürlich nicht, es sollte beiden ein Höchstmaß an Gefühlen bringen.... wenn nicht gibt es ja auch viele andere schöne Spielarten und Stellungen.... in diesem Sinne genießt....
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Reite gerne....
...., dabei kann man selber bestimmen wie schnell und tief man es mag.
Und dabei die Geilheit im Gesicht des Partners sehen.
Man kann den Schwanz auch schön mit dem Muskel behandeln ....
Es ist einfach ein Genuss.
Orgasmusgarantie
Alles was ich dazu kurz und bündig sagen bzw. schreiben möchte ist, dass es für mich das höchste der Gefühle ist zu reiten. Man hat auf der einen Seite die Kontrolle, fühlt ihn so tief wie nur möglich und bestimmt darüber wie intensiv man selbst dabei kommen möchte.... ein Orgasmus ist für mich dabei schon fast ein Muss und im Grunde garantiert. Dabei muss der eigene Schwanz auch nicht unbedingt Beachtung finden..... geritten werde ich aber auch genauso gern.... ein Muss ist es natürlich nicht, es sollte beiden ein Höchstmaß an Gefühlen bringen.... wenn nicht, gibt es ja auch viele andere schöne Spielarten und Stellungen.... in diesem Sinne .... genießt....
Ist es für das erste Mal die geeignete Stellung?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ja durchaus ...
.... meine bevorzugte Stellung beim ersten Treffen mit einem neuen Spielkameraden, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Da kann man selber schön bestimmen wie schnell, wie intensiv, wie tief und leidenschaftlich es wird.
Wenn man sich dann schon kennt, weiß der S... wie man es mag.
***li Mann
2.974 Beiträge
*******e_69:
Ist es für das erste Mal die geeignete Stellung?
Ja, wenn man reitet. Weil man dann die Geschwindigkeit und Eindringtiefe selber bestimmt.
Als unten liegender kann ein das ganz schön kirre machen, wenn der Reitende nicht weiß ob rein oder raus mit dem Ding *lach*
*********w_nw Mann
9 Beiträge
Reiten und blase
es gibt doch nichts schöneres als den Schwanz zu reiten und selber entscheiden zu können, wie tief und wie schnell man ihn spüren will. Wenn ich dann noch gleichzeitig einen anderen Schwanz blasen kann und am Ende beide Schwänze tief in mich reinspritzen war es ein geiler Tag
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Da wäre
ich gern mal das Pferd, das eingeritten wird. Aber bitte mit Gefühl.
********1983 Mann
421 Beiträge
Lasse gerne reiten😉
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Reiten lernen
Wenn ich das hier alles lese - möchte ich auch mal reiten probieren
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Probieren geht über ..
...studieren.
Ich kann es nur empfehlen.
Es gibt auch schöne alternative Stellungen dabei.
Auf Knien, oder in der Hocke für sportlichere mit zugewandtem Gesicht oder abgewandt ...
Ich finde sie alle sehr reitvoll, hahahaha ....
Irgendwie
kommt man sich hier vor als wärt ihr alle grade erst entjungfert worden und die Reiterstellung grade erst für euch entdeckt zu haben. Die Texte klingen als wenn hier pubertierende Jungs ihren Senf dazu geben.

Sorry Jungs, aber das ist irgendwie lächerlich
*********Gerd Mann
966 Beiträge
@AndymityausH
Vielleicht ist nicht jeder hier als Bi geboren worden

Ich habe meine Bi-Neigung erst spät entdeckt.

Natürlich kenne ich geritten werden - Frauen reiten auch gerne

Hier ging es ja darum daß der Mann reitet

Entschuldige AndymityausH wenn wir nicht so viel Erfahrung haben wie DU
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Andy.... sei nicht so ...
nicht jeder ist schon so erwachsen und erfahren wie du.
Die anderen möchten eine ehrliche hilfreiche Info und nicht so abfällige Beiträge.
Du kannst das wieder gut machen in dem du deine Erfahrungen hier beiträgst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.