Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung150
Mich interessiert mal, wie Ihr es so handhabt mit der Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

*******6zw Mann
75 Beiträge
Lach .....
Finde das auch schön . Lieber als stute .
****l81 Mann
18 Beiträge
Reiten!
Ich hatte bisher noch keinen Analsex mit einem Mann! Mich machen die Vorstellungen von rasierten Schwänzen ganz wild und ich möchte Sie gerne einmal umsetzen! Bisher reite ich nur meinen Dildo, aber ich liebe es, genauso wie es meine Vorredner beschrieben haben, die Tiefe und das Tempo zu bestimmen! Ja, ich bin unerfahren, aber was ist schlimm daran!? Jeder hat mal mit nem Dildo angefangen! Nichtsdestotrotz ist die Vorstellung einen echten Schwanz zu reiten sehr geil! Lg Martin
*******p91 Mann
299 Beiträge
Natürlich geht das!
Machbar ist es natürlich auch unter Männern, und dabei gar nicht mal schlecht! *zwinker*

Der Passive bestimmt selber wie tief und schnell es abgeht, der Aktive lässt es geschehen und hat einen tolle Anblick.
Und vor allem: Ich kenne keinen Fachbegriff, aber wenn ich diese Stellung mit meiner Freundin genieße, dann ist es weniger rein-raus, stattdessen rutscht sie mit dem Becken vor und zurück. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine? Mein Penis bewegt sich mehr in ihr, durch die Änderung des Winkels, als dass es Reibung beim Rein- und Rausgleiten gibt. (So nüchtern beschrieben hört es sich gar nicht mehr so geil an, wie es sich anfühlt ... *oh* )
Falls ihr den Teil erstmal verstanden habt: Das macht zwischen zwei Männern erst recht Spaß, denn so lässt sich richtig schön die Prostata massieren!

Fürs erste Mal würde ich die Stellung nicht nutzen wollen, denn der Passive im Sinne von Aufnehmender, kann sich nicht einfach fallen lassen, sondern muss alles selber steuern. Das gibt ihm zwar die Kontrolle, aber den Kopf könnte ich so nicht frei bekommen. Dann habe ich doch lieber einen einfühlsamen Aktiven, der es langsam und ruhig angehen lässt, und ich muss mich nur entspannen und genießen.
Im Grunde ist das meiste ...
... schon gesagt!

Reiten ist einfach geil, weil man selbst bestimmen kann, sich langsam hinabsenkt, innehält, dem Gefühl nachspürt ...

aber es ist auch ein geiler Anblick für die Zuschauerin!!!
********even Mann
754 Beiträge
Mag es sehr, wenn ich von einem Mann geritten werde und somit die Lust und Gier in seinen Augen sehen kann...
****NCA Mann
798 Beiträge
Reiten
hat gerde beim Erstkontakt den Vorteil, das man kontrollieren kann ober auch ein Kondom verwendet wird;
man steuert selbst als AP das Geschehen und kann noch geil auf den Bauch des Aktiven wichsen.
Zusátzlich ist mir der Augenkontakt sehr wichtig.
********an74 Mann
123 Beiträge
Reiten
beim reiten kann man bestimmen, wie tief er drinnen ist
sehr reizvolle Stellung
für den Reiter und den Gerittenen, habs bisher noch nicht erlebt, würde mich aber schon sehr reizen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Markgraefler
da kann dir geholfen werden *schleck*
****_72 Mann
279 Beiträge
hatte zwar schon sex aber Reiterstellung in den beiden Möglichkeiten hab ich auch noch nicht erlebt *g*
****nd Mann
87 Beiträge
Testen
Bin da auch noch total unerfahren.
Würde aber gern mal wissen wie sich das so anfühlt und kommt man selbst auch dabei nur durch anal verkehr? Oder massiert der partner noch ein wenig meinen Riemen?
********1983 Mann
421 Beiträge
Kommt auf den Partner an, ob er dich noch massiert 😉
Macht einfach sehr viel Spaß einen Hengst zu reiten!
****nd Mann
87 Beiträge
Vorbereitung
Hallo vor meinem ersten mal sollte ich mich da etwas dehnen im anal bereich oder ist eng anfenehmer für die Männerwelt?
Hoffe das erste mal tut nicht so weh.
******rie Frau
11.568 Beiträge
meine Sichtweise zur Reiterstellung...
Ganz frech mogel ich mich jetzt als Frau dazwischen, denn mir gefällt meine Männerrolle, die ich dabei mit'm StrapOn einnehme *raeusper*

Ich genieß es, wenn mein Lover auf meinem Umschnalldildo Platz nimmt... mich reitet... dieser Anblick und ständige Blickkontakt... wie er sich mir zugewandt bewegt... auf mir... rhythmisch auf und ab... und wenn dabei sein Prachtlümmel bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meinen Bauch klatscht... auch kann ich mal beherzt in seine Nippel kneifen oder seinen Schwanz dabei in die Hand nehmen... einfach wunderbar...

Als Frau in der Reiterstellung dachte ich früher ja eigentlich, dass sie dabei die Dominierende wäre... sie hauptsächlich die Kontrolle hätte... doch weit gefehlt *zwinker* okay, zwar hat Frau als Reiterin schon sprichwörtlich "die Zügel in der Hand", trotzdem gibt der/die Untere weiterhin die Dominanz nie ganz ab und lenkt die Situation z.B. mit zusätzlichen Stößen... herrlich und genussvoll...
*******p91 Mann
299 Beiträge
@ Kulinarie: Das macht doch echt Lust auf mehr! Schön, dass es dir gefällt, ich kann es genau so nur unterschreiben!

@****nd: Ist zwar hier nicht das Thema, aber google mal ein wenig, da findest du viele hilfreiche Informationen. Vorab ein bisschen dehnen und selber ausprobieren ist sicher nicht schädlich. Und denk beim Gleitgel dran: Viel hilft viel!
Das erste Mal sollte gar nicht weh tun, sonst läuft etwas falsch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.