Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ehrlich ist bi. und bi-interessiert wirklich ?

wie ehrlich ist bi. und bi-interessiert wirklich ?
ein Thema was vielen aus der Seele spricht weshalb wir es einfach mal kundtun.
Viele scheinen nicht zu wissen, was sie mit Ihrer Neigungsangabe auch negativ anrichten und das ärgert unter anderem auch die Paare.

bi-interessiert heißt: das ich an beiden Geschlechtern Frau wie Mann interessiert bin
wovon ein Paar wenn es anschreibt oder angeschrieben wir auch ausgeht, wenn ich es aber nur dazu nutze um mich fälschlicherweise bei einem Paar einzuschleichen um über die Frau herzufallen hört für uns und anderen Paare der Spass auf.

Gleiches sehen wir auch wenn jemand Bi. im Profil stehen hat und in der Suche nur
Frau und Paar angegeben hat, wenn MANN fehlt sehen wir es sehr kritisch.
Wir wollen damit einfach an diejenigen ein Appel richten, die mit der Bi-Angabe einfach salopp umgehen, dem Mann mal kurz 3-5 Minuten kurz über den Körper streichen und den restlichen Abend nur die Frau vögeln wollen.

Wenn ich andere dadurch täusche, muss man die Überlegung stellen, seine Angabe einfach wieder auf HETERO umzustellen, in Gruppen wo nur reine Bi' s. zugelassen sind, sind es etwa 400 Mitglieder, hier mit fasst 3800 Mitglieder mit bi-interessiert dabei, hieße für uns dass die Wahrscheinlichkeit einer echten Bi-Neigung bei etwa 8-10 % liegt. Wir hoffen wir sprechen im Namen aller die den ehrlichen Umgang miteinander wollen. Was könnte man denn eurer Meinung nach noch verbessern oder besser machen, damit es für alle angenehmer wird ?

Vielleicht wäre eine Art Aschenputtel Methode der richtige Weg *zwinker*
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ich wäre für einen Live Test
Lach.... wenn ich frage, ob es Juroren dafür gäbe, quillt das Postfach sicherlich wieder über *gg*

Ich hatte das in einem anderen Zusammenhang schon einmal ins Spiel gebracht, ob es evtl. sinnvoll ist, das ganze noch zu kategorisieren...aber egal, wie man es dreht und wendet - Du wirst hier nichts aussieben können...es ist so wie es ist - inklusive dem Versuch, über diese Schiene Frauen bei einem Paar kennen zu lernen..
Im Gegensatz zur Identifizierung, wo man über den Haken sicher ist, dass die Leute echt sind, ist das für Neigungen einfach nicht zu machen... sehe ich zumindest so, liebe Grüße und schönes Wochenende, Flo
****72 Mann
88 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******019 Mann
115 Beiträge
Ja nein
Grundsätzlich denke ich, KANN das ein Problem sein.
Was das mit dem Suchen angeht, würde ich es aber auch nicht überbewerten. Nur weil ich bi bin heisst das ja nicht gleich, dass ich immer und jedesmal was mit nem Mann haben will. Gibt es ja, das man dann vielleicht mal 3 Monate weniger Bock auf Männer und mehr auf Frauen hat. Aber deshalb nenne ich mich in diesen 3 Monaten ja nicht hetero. Bei nem Date ist da halt Kommunikation ganz wichtig.
Ich glaube wirklich nicht, dass es sooo viele gibt die da ein interesse angeben nur um an Frauen zu kommen.
Vielleicht gefällt auch nur der Mann in best. Situationen nicht. Aber gleich 80-90% als Lügner zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, um es mal nett auszudrücken.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ob jemand bi oder bi interessiert angibt, ist mir da
ja egal - denn es interessiert nicht wirklich diese Angabe, bis es zum Schwur kommt. Es geht ja keiner nach dem Selektionskriterium (Bi, Hetero, bi-interessiert) auf die Suche. Es kommt insofern auf die Kombination an, dass es eben Paare gibt, die genau in dieser Konstellation Bi suchen. Wenn sich dann jemand als nicht bi entpuppt, ist das mehr als blöd und dann darf man schon mal hinterfragen, ob die Angabe im Profil richtig ist.

Ich kann auch nicht beurteilen, wie viele Leute hier wirklich bi sind, wenn sie bi angeben... ich weiß auch nicht, was die machen würden, wenn sie bi sind... ist streicheln noch ok, aber Schwanz anpacken schon bah und blasen iiiiiiiiiiiehhhhhh und ficken eine Katastrophe? Was ist also bi? Es scheitert ja schon an son einer klaren Definition.....

Und wenn man das anspricht, ist der Aufschrei meistens groß, weil sich jeder, der nicht in eine Kategorie fällt, schon ausgegrenzt und unfair behandelt fühlt....
*********rtin Mann
264 Beiträge
Die Menschen sind verschieden
Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt unnötig, weil sie meiner Meinung nach nichts bringt.
Wenn ich als Mann hetero bin, habe ich noch lange nicht Lust, mit JEDER Frau Sex zu haben.
Wenn ich auf ein Paar treffe, müssen mir als bisexueller oder bi-interessierter auch nicht BEIDE gefallen, sondern vielleicht nur Er oder Sie.
Mit ihm oder ihr werde ich mich dann lieber befassen und den/die andere/n nur beiläufig dabeihaben wollen.
Ich als bi-interessierter Mann habe einen gewissen Anspruch, was einen anderen Mann angeht, den nunmal nicht jeder Mann (oder eher nur wenige) zufriedenstellen kann.
Nur weil ich vielleicht bi bin, gefällt mir doch nicht jeder Mensch beider Geschlechter.
****ann Mann
199 Beiträge
Real Bi bin ich, habe auch Erfahrung.

Mag es aber sehr gerne mit einem Paar ausleben, gerne darf sie auch nur zusehen, das kickt mich. Aber ich suche auch eine Beziehung, von daher da eher Frau, denn ich bin nur Bi.

obwohl überwiegend dominant lasse ich mich auch ficken, sehr gerne auch von einer Frau mittels Strapon. Bin ich deswegen jetzt devot?
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Was könnte man denn eurer Meinung nach noch verbessern oder besser machen, damit es für alle angenehmer wird ?
fragen, schreiben, reden, nachfragen, Wünsche und Bedürfnisse äußern, kommunizieren, dem Bauchgefühl glauben ....

Und wenn ich immer wieder dieselben "Falschen" anziehe, zeigt dies eher, das ich an meinem inneren Magneten/Profilbeschreibung/Kontaktaufnahme etwas verändern muss.

Bi & Bi-Interessiert ist nun mal ein Sammelkriterium für Menschen mit unterschiedlichsten Definitionen/erleben/ Wünschen diesbezüglich.
Ich habe bewusst Mann aus meiner Suche raus genommen, nicht weil ich nur an einer Frau interessiert bin, sondern weil ich
U.a keine Lust drauf habe auf billigste Art und Weise angeschrieben zu werden.

Ich bin unersättlich... aber nicht Notgeil... ich habe keine Lust.... einen schmutzigen Schwanz auf irgendeiner Toilette oder einem Parkplatz zu blasen.

Auch bin ich nicht dauernd auf der Suche und will permanet mit irgend einem Mann ficken.
Mit dem richtigen jedoch wird es sicherlich häufiger sein, aber das will ich entscheiden und nicht gefordert bekommen....
*********efine Mann
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_68 Mann
58 Beiträge
Paare
Wenn man Bi-Interesse hat,heisst es für mich,dass ich den Kontakt zu dem Mann eines Paares sucht,und nicht zu der Frau.
Ich habe aus meiner Suche Paare nicht markiert,da ich meine Bi-Neigung endlich ausleben möchte,und zwar mit Männern.
Obwohl mich der Gedanke daran,von einer Frau dabei beobachtet zu werden,doch reizt.
@snow72
SEHE ICH NICHT SO
Gleiches sehen wir auch wenn jemand Bi. im Profil stehen hat und in der Suche nur
Frau und Paar angegeben hat, wenn MANN fehlt sehen wir es sehr kritisch.
Wir wollen damit einfach an diejenigen ein Appel richten, die mit der Bi-Angabe einfach salopp umgehen, dem Mann mal kurz 3-5 Minuten kurz über den Körper streichen und den restlichen Abend nur die Frau vögeln wollen.

Das ist ja auch aus der Sicht eines Paares, was wir und andere Bi-Paare erleben.
@Neue_Lust_69
Nur weil ich bi bin heisst das ja nicht gleich, dass ich immer und jedesmal was mit nem Mann haben will. Gibt es ja, das man dann vielleicht mal 3 Monate weniger Bock auf Männer und mehr auf Frauen hat.

das kann es doch nicht wirklich sein, wenn wir einen Bi-Mann zu uns einladen, dass der so argumentiert. Da steht doch der Ärger grad wieder ins Haus, wenn jemand uns das erzählt dann *wink*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Ist das Thema nicht ausgelutscht
Wenn jemand bi-interessiert ist, findet man im Gespräch schnell heraus was der Gegenüber darunter versteht. Jeder hat da andere Vorstellungen, Gedanken, Grenzen.

Man kann nicht sagen "du magst kein Anal also bist du nicht wirklich bi" oder "du magst es anal also bist du nicht mehr bi-interessiert sondern bisexuell". Das ist absoluter Quatsch.

Jeder muss seine Vorlieben und Grenzen selbst setzen. Wichtig ist nur das man dazu steht und sich nicht verbiegt nur um Sex zu haben.

Wir können hier noch 15263748 Treads dazu eröffnen, aber nieein Ergebnis bekommen was allen gefällt.
******019 Mann
115 Beiträge
@markgraflerpaar
Wenn Ihr einladet und ein Date habt ist das natürlich was anderes, da will ich gar nichts sagen. Ich meinte damit eher die Dategesuche und Suchkriterien.
@Vollmilch78
es geht ja in dem Thema nicht darum, das ein Mann allen Erwartungen entspricht und mitmachen soll "alles kann nichts muss"
Wir hätten es aber überhaupt nicht gerne wenns ums anschwindeln geht.
Vertrauen sollte man ja schon erwarten können.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Vertrauen ist ein hohes Gut.

Es wird doch gelogen, wenn man sich als bi ausgibt nur um an die Dame zu gelangen.

Genauso finde ich es aber auch gelogen wenn Männer Männer anschreiben und sich als bi ausgeben und im Profil nur Frauen und Paare suchen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich finde das Thema sehr gut gewählt und habe auch gute Beiträge gelesen. Aber m.E. sind wir noch nicht zum Kern vorgedrungen warum dieses Thema angeschnitten wurde. Bisexuelle Männer und Paare mit bisexuellem Mann im Joyclub haben wegen der wenig nützlichen Auswahl der Merkmale für uns als Untergruppe zu wenig Informationen um Zielprofile leicht auswählen zu können. Es gibt ja Paare und Männer, die da sehr explizit in Ihrer Profilbeschreibung sind. Ich denke wir gehören dazu. Aber es ist halt auch nicht jedermanns Sache so explizit gegenüber Menschen zu werden, die nicht in der Gruppe sind.

Was ich mir idealerweise vorstellen könnte ist ein Gruppen weites Ergänzungsprofil wie es beispielsweise in Cuckold Gruppen gepflegt wird. Nehmen wir mal eine hypothetische Gruppe "Paare mit Bi-Mann", damit ließe sich schon programmatisch ausdrücken, dass es um männliche Bisexualität in einem Paar oder mit einem Paar geht. Aufnahmevoraussetzung wäre die Ausfüllung eines längeren Katalogs von Merkmalen, die für Menschen in der Situation sinvoll sein können. Dabei könnte man sich z.B. an Kriterien von Gayromeo und BDSM Seiten orientieren, die sehr ausführlich sind. Hilfreich wäre auch eine Einteilung nach Postleitzahlen, wie sie in vielen Gruppen eingerichtet ist. Falls es Interessenten gibt können wir ja einen solchen Katalog mal diskutieren.

Hier nur ein Beispiel auf den Mann zugeschnitten:
Paar/Single
Grad der Bisexualität nach Kinsey K1/K2/K3/K4/K5 ?
Oralsex a/p
Analsex a/p
MM interessiert
MMF interessiert
Beschnitten/Unbeschnitten
Position bevorzugt
Schwanzgröße S/M/L/XL
TV/DWT ?
Besonderer Fetish

Man könnte auch Merkmale der Frau eintragen, wenn es sich um ein Paar handelt.
Einladen, ausprobieren
Dann wisst ihr genau, ob eurer Gegenüber bi ist oder nicht. In dem Augenblick, wo er bereit ist zu einem Date ist alle klar und schon kann es los gehen.
um es mal kurz zu sagen
wir verurteilen nur den Missbrauch was falsche bi. Angaben betrifft
"Wolf im Schafspelz" es kommt entweder beim Mailverkehr schon raus,
oder eben beim Telefon-Check und spätestes beim Date, wenn der
Pseudo-Bi. auf den Hacken umdrehen darf dahin wo der Maurer das Loch
gelassen hat. Irgendwo verrät er sich und fliegt sowie so auf, weshalb wir
uns fragen, ist es den Pseudo Bi' s es wirklich wert sich so einen Stress anzutun ?

So und jetzt an alle ehrlich bi-interessierten und bisexuellen Männer,
Ihr seid uns gerne willkommen und wir hatten auch schon mal einen
bi-interessierten Mann bei uns, der noch nie was mit einem Bi-Paar hatte,
und es war für alle ein unvergessliches Erlebnis, soll es auch geben, aber eben
zu selten. Wir wollen zum Nachdenken anregen, ob Lug und Trug wirklich was
bringt, dann doch lieber auf HETERO umändern und eben ehrlichen Sex mit
einem Hetero-Paar ganz ohne Stress, ist doch besser, oder ?
******llo Mann
3.393 Beiträge
Warum nicht einfach Ehrlichkeit...
Ich verstehe das ganze Problem nicht ganz.
Da sind Menschen, die sich dazu eingestehen, ehrlich zu Ihrer sexuellen Orientierung zu sein.
Bisexualität ist kein Hobby, sondern ein Charakterzug.
Um man sollte verdammt noch mal glücklich sein oder es zumindest akzeptieren.
Was aber nicht heißt, dass man Heterosexuelle und Homosexuelle als blöd, Langweiler oder Idioten bezeichnen darf.

Ich weiss eh nicht, was das "bi-interessiert" bedeutet.
Ich hab auch manchmal meine Zweifel, ob ich bisexuell oder sogar homosexuell bin.
Aber das hat viel damit zu tun, dass ich nicht so viel Erfahrung mit Frauen machen konnte.

Das heißt aber nicht, dass meine Lust auf Männer weniger wird.
Ich möchte einfach beides. Und das erklärt meine Bisexualität.

Nur ich denke, man darf als Bi-Paar nicht immer glauben, dass der Bisexuelle immer Lust hat auf den Mann.
Aber ich würde mich dann auch nicht unbedingt mit einem Bi-Paar treffen, wo er bi ist.
Weil das wäre, als ob ich aufgrund Lust auf einer Frau mich mit einem treffe und gar nicht bisexuell wäre.

Das gibt nur Stress.
Klar kann ich verstehen, dass viele Hemmungen ggü. Frauen haben - wer nicht - aber ist es deswegen einfacher Bi-Sex zu haben, wenn es denn überhaupt dazu kommen würde.
Das merkt doch das Paar sofort, also irgendwie komisch. Was sind das für Typen, die haben nicht wirklich viel Leben, sondern viel mehr Phantasie.

Ist doch klar, dass der Mann vom Paar davon ausgeht, dass der Bisexuelle Lust auf beide hat und daher den Sex so gestaltet. Und das heißt im idealen Fall 50/50. Nicht einfach kurz streicheln lassen und dann kann der Mann das Zimmer verlassen.

Das wäre so, als ob ein - wie ihr schon sagt - ein Wolf (Heterosexueller) im Schafspelz (Bisexuell-offen) meint, er würde Interesse haben, aber dann nur die Frau haben möchte.
Ne, das geht nicht, sorry, das funktioniert vielleicht einmal, aber nicht mehr.
Das Paar spricht sich doch aus, danach. Und wenn die Beziehung klappt, dann sagt der Mann, dass es nicht wirklich schön war mit diesem Besuch.

Also meiner Meinung nach sollte man wirklich viel Offenheit zeigen, weil sonst ist einer von den dreien verletzt. Und das kann nur nach hinten gehen.

Das natürlich auch Bisexuellle mal nur weniger Lust auf Männern hat als auf Frauen ist klar, ich denke, die Bisexualität ist nie statisch, sondern immer sehr dynamisch und ändert sich auch im Laufe der Zeit.

Auf der anderen Seite, wenn man Lust hat auf Frauen, kann man sich auch als bisexueller Mann Frauen aussuchen bzw. auf die Suche machen.
Das Problem ist, dass das nicht von Erfolg gekrönt ist und daher denke ich jetzt mal gehen einige Männer diesen Weg, selbst wenn sie bisexuell sind.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beweis
Wir haben da ein Video im Profil, das uns beim blasen mit einen anderen Mann zeigt und ab ende Juli, Anfang August steigen wir wieder voll in das Geschehen ein und da suchen wir uns wieder was in den Clubs.

Das Interesse an Bi statt "nur Bi" ist damit begründet, das nicht jeder Mann für Analsex ohne Limit willkommen ist.

Und dann noch eine Frage an die Josephine: Warum solltest Du verwarnt werden wenn Du Klartext schreibst?

Wir sind doch hier in einen Forum für Erwachsene und mit einen gewissen Prüfhacken hat man ja auch was eingeschickt um seine Echtheit zu unterstreichen. Oder nicht?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Alle die hier geschrieben haben sind bestimmt echt Bi ( und auch einige mehr).
Es wird immer "Möchtegern , Spinner und Trixer " geben die eine Bi-Neigung vorgeben, aus welchem Grund auch immer.
Es wird also keine Seite geben wo nur die "Echten Bi-geneigten" anwesend sind.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Veränderungen auf den Weg bringen
wir verurteilen nur den Missbrauch was falsche bi. Angaben betrifft
"Wolf im Schafspelz" es kommt entweder beim Mailverkehr schon raus,
oder eben beim Telefon-Check und spätestes beim Date, wenn der
Pseudo-Bi. auf den Hacken umdrehen darf dahin wo der Maurer das Loch
gelassen hat. Irgendwo verrät er sich und fliegt sowie so auf, weshalb wir
uns fragen, ist es den Pseudo Bi' s es wirklich wert sich so einen Stress anzutun ?
Habt ihr ernsthaft die Hoffnung solche "Pseudo Bi´s" hier über solch einen Thread a) zu erreichen und b) das die dann anders handeln?
Klar kann ich hier mir meinen Frust darüber von der Seele schreiben bzw. darüber dann eher Gleichgesinnte finden (die einen bestättigen). Aber ich kann Menschen, die sich für solch ein "Modell" entschieden haben nun mal nicht verändern; so lange dies Muster für die in deren Wahrnehmung zu überwiegend Erfolgen führt oder deren (kindlichen) Bedürfnisse hier so hoch, das die gar nicht anders handeln können. Im direkten Gespräch kann ich vielleicht einen dort eh schon liegenden Samen zum Keinem bringen, ihre Wahrnehmung dazu etwas realistischer machen; aber hier Vorwürfe darüber führen für mich nicht dazu. Genauso wenig wie die in anderen Threads, wo Männern vorgeworfen wird, das sie ihre Bisexualität verstecken (weil sie sonst bei einen Mehrheit an Paaren hier im Joyclub aussortiert würden, wenn Bi dran steht).

Was ich aber auf jeden Fall machen kann; ist hier meinen Anteil daran anzuschauen und diesen kann ich auch verändern. Also wo habe ich im Inneren Bedürfnisse/kindliche Züge/Ängste/Engen ... die meinen inneren Magneten immer wieder so polen, das ich solche Menschen anziehe? Wo ich mich im Vorfeld (Profil, Dategesuche, Text in Gruppen...) zu wenig zeige oder meine Fragen/Bedürfnisse nicht stelle, davon ausgehe das jeder in dieser Welt genau tickt wie ich. Mein Bauchgefühl oder innere Warnungen ingnoriere.
Fordert mehr Mut und Einsatz hier auch seine "Schattenseiten" anzuschauen, garantiert aber meist auch mehr Erfolg dann im eigenen realen Leben.
*my2cents*
Habt ihr ernsthaft die Hoffnung solche "Pseudo Bi´s" hier über solch einen Thread a) zu erreichen und b) das die dann anders handeln?

a.) Teils ja teils nein, denn lesen werden die diesen Thread schon, zu diesem etwas zu schreiben eher ist unwahrscheinlich.
b.) je schwerer dass man es Ihnen macht, in Form von Veränderung ob nun in einer Gruppe, wo man Ihnen den Zugang durch mehrere Hürden erschwert und Anregung für die ehrlichen Gruppenmitglieder die durch solche Individuen auch genervt sind, gerade Bi-Paare die Einzelmänner suchen würden sicher auch wie wir drüber nachzudenken, die Auswahlkriterien zu verschärfen.
Je schwerer der Zugang zu den Bi-Paaren ist, um so mehr verlieren diese auch die Lust, geben auf weil es Ihnen zu aufwendig ist und konzentrieren sich auf Hetero-Paare. Meist scheitern diese schon beim Anschreiben, verwickeln sich in Widersprüche und versuchen sich zu rechtfertigen, das ist für uns schon ein Zeichen, dass bei denen irgend was nicht stimmt, irgendwann werden die auch kapieren das ein Anschreiben zu einem Hetero-Paar wesentlich einfacher und stressfreier ist und Ihr Verhalten deshalb ändern.

Was ich aber auf jeden Fall machen kann; ist hier meinen Anteil daran anzuschauen und diesen kann ich auch verändern. Also wo habe ich im Inneren Bedürfnisse/kindliche Züge/Ängste/Engen ... die meinen inneren Magneten immer wieder so polen, das ich solche Menschen anziehe? Wo ich mich im Vorfeld (Profil, Dategesuche, Text in Gruppen...) zu wenig zeige oder meine Fragen/Bedürfnisse nicht stelle, davon ausgehe das jeder in dieser Welt genau tickt wie ich. Mein Bauchgefühl oder innere Warnungen ingnoriere.
Fordert mehr Mut und Einsatz hier auch seine "Schattenseiten" anzuschauen, garantiert aber meist auch mehr Erfolg dann im eigenen realen Leben.


Wer ist denn damit eigentlich gemeint ? *gruebel*
Die betroffenen Bi-Paare ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.